• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Black Friday diesen Freitag auch wieder in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Schön wäre es, wenn ich genug Geld übrig hätte um was zu kaufen. Dann würde ich sofort zuschlagen.:(
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Du hast einen schnellen iMac und einen iPod
Was brauchst Du noch ?

;)
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
In Heilbronn beim Mediamarkt (woanders weiß ich nicht) gibts auf alle Macbooks Pro 100 Euro nachlass. Vermute, das ist weil ja bald ein neues kommt.
 

Dennis-TM

Bismarckapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
76
Ähm... Entschuldigung, dass ich noch einmal frage... Aber weiß jemand ob es auch Rabatte auf die AppleCare Protection Plans gibt?? War das denn die letzten Jahre auch so?
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Ich hoffe auf Rabatt bei den Macbook Pro's.
Wenn die Prozente gut ausfallen wird es ein Macbook Pro 2,53 Ghz und wenn es nicht so fett wird dann eben das 2,26 Ghz mit mehr RAM. ;)
Habe im 'Black-Friday-Archiv' aber nichts weiter vom Macbook Pro's in den vergangenen Jahren entdecken können. o_O
Wird sich das dieses Jahr ändern!?
Bei den Preisunterschied zwischen Macbook und den 'kleinsten' Macbook Pro denke ich das Apple auch noch ein paar Pro's loswerden möchte!?
Ich hoffe es!:p
Oder was denkt ihr?
 

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
Hab mir die Magic mouse heute mal angeguckt. Am Freitag wir die Maus dann wohl ein neues zu Hause finden :)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
die Rabatte waren in der Vergangenheit aber nicht besonders riesig - beim günstigen Einsteiger MacBook / iMac gab es $51 Rabatt - ein Mac mini war noch nie dabei - aber rein rechnerisch wären es dort dann vielleicht noch $30 oder $25

da haben einige Händler ähnlich gute Preise (auch ohne Rabatt Aktion)
bei Gravis gibt es derzeit eine Tastatur gratis zum Mini (Wert 50 €)
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
die Rabatte waren in der Vergangenheit aber nicht besonders riesig - beim günstigen Einsteiger MacBook / iMac gab es $51 Rabatt - ein Mac mini war noch nie dabei - aber rein rechnerisch wären es dort dann vielleicht noch $30 oder $25

da haben einige Händler ähnlich gute Preise (auch ohne Rabatt Aktion)
bei Gravis gibt es derzeit eine Tastatur gratis zum Mini (Wert 50 €)

Diesmal steht der mini aber mit auf dem Bild, dass Apple gestern per E-Mail verschickt hat. Leider ohne irgendwelche Informationen zum Rabatt.
 

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
habe ne mail von apple bezueglich des black fridays bekommen.. der link darin fuehrt allerdings irgendwie in den edu-store..
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
na, vielleicht gelten die EDU-Preise dann für alle :)
Der Mini war auf den Fotos, ja.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Diesmal steht der mini aber mit auf dem Bild, dass Apple gestern per E-Mail verschickt hat. Leider ohne irgendwelche Informationen zum Rabatt.


der mini kostet aber nur die Hälfte des iMac/MB
somit sind dort keine 50$ Rabatt zu erwarten
wohl 20-40
also nicht besonders interessant, wenn man andere Angebote betrachtet
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
der mini kostet aber nur die Hälfte des iMac/MB
somit sind dort keine 50$ Rabatt zu erwarten
wohl 20-40
also nicht besonders interessant, wenn man andere Angebote betrachtet

Zwischen dem kleinsten MacBook und dem größten mini liegen gerade mal 150€.
 

DerCousin

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.05.08
Beiträge
239
unimall wirbt auch groß damit. Bekommt man dann also auf die durch Schüler/Studenten-Rabatt schon geminderten Preise nochmal einen Preisnachlass von Apple? Das wäre ja wahnsinn... Ein MacBook unter 800 Euro wäre ja mal ein Traum!!!! O.O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.