• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Black Friday diesen Freitag auch wieder in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Oh ja, der ist wirklich riesig:

MacBook_Pro_-_Apple_Store_%28Deutschland%29-20091127-013126.jpg


;)

Nun ja - Kleinvieh macht auch Mist :-D
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
HÄ?
Also ich hab mir grad nen MBP 2,26 Ghz 4GB Ram und 250GB Festplatte bestellt und habe rund 91 € gespart!
(Dann bald endlich NIEWIEDER Windows!)

Hier noch zu deinem Anhang, bei mir sehe ich das:
Unbenannt.JPG
 
  • Like
Reaktionen: uuser

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Der Endpreis ist dennoch der gleiche.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Der Endpreis ist dennoch der gleiche.

Meinst damit was ich noch aufgestockt habe?
Ich komm insgesamt auf 1191,01 €.

edit: ja sorry, hab mir dein anhang jetzt mal genauer angeguckt und bei dir steht ja 1314€ alt, kann ich mir nicht erklären.
AoC Preise?
 

basketballer85

Boskoop
Registriert
02.11.09
Beiträge
40
Also hab mir gerade folgendes überlegt:

Im M-Store gibt es heute 10% auf alles!

Das heißt:

MacBook Pro 13 Zoll 1390,- (2,54 Ghz)
-10% 139,-
= 1251,-

Dazu gibt es noch die Cashback Aktion des HP Druckers HP C4680 mit 80 €... Bei Ebay bekommt man für den noch so 60 Euro...Sprich: MacBook Pro = 1191

Dazu würde ich noch für EUR 48,00 iWorks im Apple Store kaufen, also 1191+48= 1239 für ein 13 '' 2,5 GHz MBP + iWorks...
Wollte mir eigentlich durch AoC noch eine 320 GB Festplatte reinbauen lassen, aber jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich nicht lieber hier Zuschlag und auf die größere HDD verzichte...

Was meint ihr? Top Preis oder?
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
in 10 minuten ist es bei mir 24 uhr und ma schaun was apple amerika so raushaut!! ich hoffe ja die maus wird 10 dollar günstiger oder so dann hol ich sie mir!!
 

mogue

Roter Delicious
Registriert
23.11.09
Beiträge
90
Soo .. hab mir zum Frühstück auch mal n iPod nano (-11€) für meine Tochter und ein Air Jacket für´s iPhone (-12€) und dazu ne Remote geordert. Ob ich noch irgendwo nen iMac nachordere kläre ich später, wenn MacTrade immer noch keinen Liefertermin benennen kann ...
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Kleiner Tipp: iPod Nano kauft man heute besser bei Media Markt. Da kostet die 16GB-Version zwar nach wie vor 169 Euro, aber man bekommt eine 15 Euro-iTunes-Karte dazu. Also 15 Euro gespart statt 10,99 wie im Apple Store.
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
im mStore allerdings nur 152 Euro
 

raffster

Tokyo Rose
Registriert
09.07.09
Beiträge
69
kann mir jemand sagen so schnell was ist wenn ich mir jetzt ueber den amy store die sachen ordere? ist lieferung immernoch free oder muss ich da was nachbezahlen oder sonstige gebuehren wie vielleicht zoll?
geht das ueberhaupt?
der dollar ist ja unter einem schweizer franken wenn ihr versteht;)

EDIT: sorry habs gesehen geht ja gar nicht...musst eine amy adresse eingeben....
 
Zuletzt bearbeitet:

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
kein Rabatt beim Mini
dann habe ich ja richtig gehandelt mit meinem Kauf am Dienstag
da gab es eine Tastatur im Wert von 40€ gratis dazu
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Schade eigentlich. Mit AOC holt man bei den meisten Sachen mehr raus. Witzig finde ich, dass die Magic Mouse bei den Rabatten auftaucht, aber gar nicht rabattiert wurde.
 

malte32

Gloster
Registriert
15.08.06
Beiträge
62
Eigentlich hatte ich vor mir heute einen neue iMac anzuschaffen, da ich im Zuge des Black Fridays auf Nachlass auf die Edu-Preise gehofft habe. Leider scheinen die ja sowohl bei unimall als auch im Apple Store gleichgeblieben zu sein.
Habt ihr da was anderes rausgefunden??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.