• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Black Friday diesen Freitag auch wieder in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
[...]
Bestimmt werde diese aber nicht noch günstiger als die Studentenpreise sein. Ansonsten wird zugeschlagen.....

Allein der Wegfall der Versandkosten lohnt sich bei einer Magic Mouse schon. Mit zusätzlichem Studenten- und/oder Black-Friday-Rabatt ist das Ding gekauft.
 

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
würd gern mir ne time c. holen, kann man den studenten und den black friday "rabat" kombinieren also beide rabbate in anspruch nehmen?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Wenn der Touch im mindestens 15% reduziert wird, kenne ich einen Käufer ;)
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Na hier werden am Freitag einige ein langes Gesicht machen wenn die erhoffenten, utopischen Prozente nicht kommen werden.

Das ist ne kleine Marketinggeschichte, viel sparen werdet ihr (besonders die Edu-Leute) nicht.

Und wegen der paar Prozente sollte man nicht gleich in einen Kaufrausch verfallen - andere Händler bieten diese Preise dauerthaft an (bei iPods rund 10 Prozent weniger).

Aber wenn Apple sagt: Am Freitag wird gekauft! will man da natürlich nicht fehlen..
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Nach Deiner Signatur hast Du das ja schon hinter Dir... ;):innocent:
Gruß
Andreas
PS schade, offensichtlich gibt es kein Komponenten zum Einbau zu kaufen..

Du hast mich ertappt, BTS war verlockend ;) Wollte mich aber mit meinem Kommentar auch nicht ausschließen :D
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Na hier werden am Freitag einige ein langes Gesicht machen wenn die erhoffenten, utopischen Prozente nicht kommen werden.

Das ist ne kleine Marketinggeschichte, viel sparen werdet ihr (besonders die Edu-Leute) nicht.

Und wegen der paar Prozente sollte man nicht gleich in einen Kaufrausch verfallen - andere Händler bieten diese Preise dauerthaft an (bei iPods rund 10 Prozent weniger).

Aber wenn Apple sagt: Am Freitag wird gekauft! will man da natürlich nicht fehlen..
Zeig mir, wo es den Mac mini günstiger als im AOC gibt und ich bin (vermutlich) dabei.
 

craze

Fuji
Registriert
01.03.09
Beiträge
36
Letztes Jahr konnte man Education-Rabatt bzw AoC nicht mit dem Black Friday kombinieren.

AoC war bei mir( MacBook late 2008) günstiger, deswegen hab ichs nicht an diesem bestimmten Freitag gekauft.

Insgesamt finde ich auch die 10% etwas mager, deswegen so einen hype zu machen ...
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Zeig mir, wo es den Mac mini günstiger als im AOC gibt und ich bin (vermutlich) dabei.

? Ich kann nirgends erkennen das meine Aussage sowas impliziert.

Black Friday und AOC wird man nicht kombinieren können, ich schrieb ja, für EDU eh uninteressant da die Black Friday Preise über den Edu-Preisen liegen werden.

Da es für iPods aber keine Edu-Preise gibt, freuen sich natürlich alle über Prozente von Apple, die es aber über eine Preissuchmaschine immer gibt.

Edit: craze war schneller und bringt es auf den Punkt:

Viel Lärm um nix, Apples Werbestrategie geht auf.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Interessant, ich bin schon gespannt, welche Sonderangebote und Rabatte es geben wird.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Warum bestimmte Leute immer zu früh einkaufen.. :D

Ich werde mir am "Black Friday" nichts zulegen. Aber ich warte auch immer, bis die Preise gesenkt werden. Ich habe zwei Monate gewartet und konnte den iPod touch 3G mit 32GB nun für günstige 200 Euro bei eBay ersteigern. :-D
 

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Find ich super! Mal gucken ob man ein paar Schnäppchen machen kann.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Fast schon schade, dass ich weder Geld habe, noch ein neues Apple-Produkt brauche
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ich hoffe, dass die ipod Touch billiger werden. 10% nachlass würden mir im apple store schon reichen.
18 euro sind 18 euro :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.