• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Black Friday diesen Freitag auch wieder in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Wenn es die Magic Mouse 10 € günstiger gäbe würde ich mir eine bestellen, aber nicht zum aktuellen Preis.
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Ich tippe bei der Magic Maus auf einen Rabatt von 3-5 € ... was ist denn daran so schwer in einem Shop alle Preise auf 0€ zu setzen? :p
 

kannebecker

Golden Delicious
Registriert
30.10.09
Beiträge
7
"Der Shopping-Event findet nur am 27. November von 00:01 bis 23:59 GMT im Apple Online Store und ....."
sind wir nicht GMT+1 ?
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Jap Du hast Recht, d.h. um 01:00 Uhr geht das Ding online und die bereiten seit 1 Stunde etwas vor :)
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
dann werde ich mal 12 Minuten lang weiter in meinem Buch lesen -> Dan Brown: The Lost Symbol :)
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Schön ist wenn man frei hat nach seinem Nachtdienst. ;)

Da kann man etwas stöbern.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Wem langweilig ist der kann auch VOX die Wiederholung von "Oceans Eleven" gucken.
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Lohnt es sich denn ? Also wenn man die beiden anderen Langdon-Romane mocht ? :)

(Sorry für OT)

Also ich lese die Bücher auf Englisch und finde sie wirklich gut. Der neue Roman ist genauso spannend, wie die alten Exemplare ;) In Englisch braucht man Anfangs etwas bis man "drin" ist, aber irgendwie benutzt Brown zu Beginn auch immer eine kompliziertere Ausdrucksweise als nach 20-30 Seiten :p Also ich kanns wirklich empfehlen!
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Apple Store ist wieder da. Happy Shopping ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.