• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Black Friday diesen Freitag auch wieder in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es die Magic Mouse 10 € günstiger gäbe würde ich mir eine bestellen, aber nicht zum aktuellen Preis.

Ich tippe bei der Magic Maus auf einen Rabatt von 3-5 € ... was ist denn daran so schwer in einem Shop alle Preise auf 0€ zu setzen? :P

"Der Shopping-Event findet nur am 27. November von 00:01 bis 23:59 GMT im Apple Online Store und ....."
sind wir nicht GMT+1 ?

Jap Du hast Recht, d.h. um 01:00 Uhr geht das Ding online und die bereiten seit 1 Stunde etwas vor :)

dann werde ich mal 12 Minuten lang weiter in meinem Buch lesen -> Dan Brown: The Lost Symbol :)

Schön ist wenn man frei hat nach seinem Nachtdienst. ;)

Da kann man etwas stöbern.

Wem langweilig ist der kann auch VOX die Wiederholung von "Oceans Eleven" gucken.

Lohnt es sich denn ? Also wenn man die beiden anderen Langdon-Romane mocht ? :-)

(Sorry für OT)

Also ich lese die Bücher auf Englisch und finde sie wirklich gut. Der neue Roman ist genauso spannend, wie die alten Exemplare ;-) In Englisch braucht man Anfangs etwas bis man "drin" ist, aber irgendwie benutzt Brown zu Beginn auch immer eine kompliziertere Ausdrucksweise als nach 20-30 Seiten :P Also ich kanns wirklich empfehlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.