• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Black Friday 2009 - 24 Stunden Rabatte im Apple Online Store

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Schon wieder jemand, der den Unterschied zwischen Forum und Redaktion nicht versteht.
Das kønnte damit zusammen hængen, dass AT immer noch an dem alten "Aus der Community für die Community" Motto festhælt.

Dass man an einem Rabatte Tag, die Rabatte aufzæhlt finde ich OK, pack doch einfach eine kleine Erklærung unter den Post, wie ihr das sonst auch oft macht, a´la:

"Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises"


 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
... weil jener Thread eine Gerüchte-News war und dieser hier eine Fakten-News?

hamma26x27.gif
Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin ...
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Klar wollen wir auch etwas an so einem Tag verdienen. Find ich auch nix schlimmes dran und bitte unterlasst die Unterstellungen.

Aus inhaltlichen Gründen: Bitte macht einen Thread im Feedbackforum auf, wenn weiterer Gesprächsbedarf zu diesem Thema besteht. In diesem Thread werden Kommentare zu Affliatelinks moderiert.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Obwohl die Magic Mouse online nicht reduziert ist, ist sie im Laden Prospekt mit €64 drin, Habe auch drauf bestanden das ich sie für dem preis bekomme wenn sie wieder erhältlich ist.. (Deutsches Gesetz)

na das ist in deutschland so nicht richtig

zitat aus Dr jur. Ralf Hoecker's " neues lexikon der rechtsirrtuemer "

Preisauszeichnungen und Preisangebote sind keine verbindlichen Verkaufsangebote !

  • Anpreisungen finden sich zum Beispiel auch in Katalogen und Werbeprospekten, auf Plakaten etc. Auch das Aufstellen von Ware im Selbstbedienungs-Supermarkt ist kein Angebot im Rechtssinne. Hier gibt erst der Kaufinteressent durch das Verbringen der Ware an die Kasse eine Willenserklärung ab, die vom Kassierer angenommen oder abgelehnt wird.

  • Für die Fälle, in denen die Preisauszeichnung und der in der Kasse gespeicherte Preis eines Artikels nicht übereinstimmen, gilt Folgendes: Die Preisauszeichnung einer Ware z. B. im Supermarkt ist für den Supermarkt nicht verbindlich. Der Kassierer kann das Angebot des Kaufinteressenten, zu dem ausgezeichneten (niedrigeren) Preis kaufen zu wollen, ablehnen. Er wird dann in der Regel dem Kaufinteressenten das Angebot machen, die Ware zum höheren Preis zu kaufen. Dieses neue Angebot kann der Kaufinteressent allerdings wiederum ablehnen; er ist also nicht verpflichtet, die Ware zum höheren Preis zu kaufen.

  • Aus denselben Gründen hat der Kunde auch keinen Anspruch auf Aushändigung eines bestimmten Ausstellungsstücks (etwa aus dem Schaufenster eines Geschäfts). Er nimmt eben kein Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages an (womit der Vertrag geschlossen wäre und der Anspruch bestünde), sondern gibt erst selbst das Angebot ab, das der Anpreisende auch ausschlagen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

grogall

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
5
oh, Im Tenglemann gibt es Noch €15 iTunes karten für €10 aber nur noch diese Woche!
 

tobio

Jonagold
Registriert
02.10.08
Beiträge
19
...
Hätte es nicht gereicht, diesen Thread weiterzuführen? Vielleicht daher der Gedanke der "Umsatzbeteiligung" bei apple-byte?

Aber ich will das nicht vertiefen. Wie schon geschrieben: Ein Schelm ...

Dann hätte es aber nicht im RSS gestanden und den haben nun mal einige Leute - so wie ich - im E-Mailclient neben vielen anderen Feeds abonniert ... und eben nicht das Forum.
Kommen halt immer die neuesten Meldungen über den Ticker, ohne das man eine Webseite aufrufen muss - moderne Technik weisse?! ;)

Gruß
Tobias
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Ich find es schön, dass wir davon auch etwas abkriegen, weil wir ja nicht in den USA wohnen.
Für Schüler aber leider überflüssig. :(

tim
 

Lukeatspace

Erdapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
4
mal eine kurze Frage, der quad IMac 27" im Aoc, ist der nur heute für 1.582,70 € zu haben oder kostet der sonst auch nur sowenig?

gruß
Dominik
 

otti1308

Golden Delicious
Registriert
01.11.08
Beiträge
7
..sorry, ich find die Angebote schlicht peinlich, wenn ein Unternehmen wie Apple ein BARVERMÖGEN von 34 Milliarden (nach Adam Riese dürften das 34 000 Millionen sein) macht...