• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Black Friday 2009 - 24 Stunden Rabatte im Apple Online Store

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Die Rabatte sind ja maln Witz xD Sie hätten wenigstens das MacBook noch reduzieren können-beim IMac ists hingegen fair - aber ich glaub letztes Jahr war mehr drinn
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
es ist also auf jeden Fall der Edu store billiger und AoC sowieso am günstigsten. Somit seh ich keinen anlass heute in einen Shopping Rausch zu verfallen.
Bei den iPods sieht es natürlich anders aus, aber da hab ich keinen Bedarf.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Die In-Ears werden gleich bestellt (bevor ihr mir jetzt alle von denen abratet: Ich mag sie. Genauso wie meine Mighty Mouse ;)). 5€ Rabatt sind ja auch was :)
 

MausP95

Fuji
Registriert
04.06.09
Beiträge
37
Die Rabatte sind ja maln Witz xD Sie hätten wenigstens das MacBook noch reduzieren können-beim IMac ists hingegen fair - aber ich glaub letztes Jahr war mehr drinn

Nein - so weit ich mich erinnern kann, war mein MacBook UniBody auch ca. 90€ günstiger.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Ich habe mir gerade iWork bestellt :-D und da finde ich die Ersparnis doch recht beachtlich.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Isch 'abe kein Intel-Mac :oops:

Und ob die nächste Version noch auf PPC-Macs laufen wird, die keinen SL haben, bezweifle ich.
 

Mitglied 60152

Gast
Naja, wenigstens keine Versandkosten bei der EDU Magic Mouse ...
Bei Amazon vor 5 oder 6 Woche bestellt und noch immer nichts bekommen - jetzt hab ich mal storniert ^^
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Vielleicht gehts auch nur mir so - aber wenn ich die Rabatt-Preise von Apple vergleiche mit bspw. Amazon, kommt in den seltensten Fällen wirklich was billiger (in-ears von apple 58,99 €). Auf der anderen Seite gibts bei Amazon aber auch die MagicMouse für 89.- :oops: )
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
CompuStore - der einzige Mac Händler in meiner Nähe macht scheinbar nicht mit bei der Aktion.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
iWork bestellt für chf68, Normalpreis chf109.

Glücklich ich bin :)