• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Black Friday 2009 - 24 Stunden Rabatte im Apple Online Store

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Und? Apple ist doch nicht die Wohlfahrt, sondern ein börsennotiertes Unternehmen.
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
..sorry, ich find die Angebote schlicht peinlich, wenn ein Unternehmen wie Apple ein BARVERMÖGEN von 34 Milliarden (nach Adam Riese dürften das 34 000 Millionen sein) macht...

Ja und? Wir leben doch nicht im Kommunismus. Apple ist eine AG und kein VEB. Das ist Marktwirtschaft. Wieso sollte Apple etwas günstiger anbieten, was sich auch so verkauft?
 

FranzUlrich

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
26
iwas stimmt da glaub ich net bei den Druckern kann es sein, dass da einer für 30€ beworben wird aber im Einkaufswagen dann immer noch 99€ kostet?! :/
 

thomas089

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
15
iwas stimmt da glaub ich net bei den Druckern kann es sein, dass da einer für 30€ beworben wird aber im Einkaufswagen dann immer noch 99€ kostet?! :/

Die 70 Euro bekommt man nach Einsendung der Unterlagen überwiesen. Klappte bei mir ohne Probleme, aber man muss aufpassen dass man die richtigen Aufkleber und alles vollständig einsendet.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Klugscheiß...

..sorry, ich find die Angebote schlicht peinlich, wenn ein Unternehmen wie Apple ein BARVERMÖGEN von 34 Milliarden (nach Adam Riese dürften das 34 000 Millionen sein) macht...
Adam Ries bitte...
Über das Geschäftsgebaren von Computerherstellern und das Kaufverhalten der Endkunden kann man sich schon wundern und herrlich streiten....
Gruß
Andreas
Dank an Quarks
 
Zuletzt bearbeitet:

M_o_n_t_i

Golden Delicious
Registriert
10.08.09
Beiträge
6
Wer hat eigentlich beim Apple-Store die deutsche Lokalisierung gemacht? Was ist denn z.B. ein "Fraulien"?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ping! ist heute kostenlos im Appstore erhältlich. Falls es noch nicht erwähnt wurde...
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Ach ihr ganzen Rechtschreib-Nazis. :p :p ;) *versteck*
 

Grautzebauli

Jonagold
Registriert
09.09.08
Beiträge
22
meine Rede :p

dennoch finde ich nur 39% ein bissl wenig für den nachlass, wobei wir ja in knapp 1 Monat und paar zerquetsche Neujahr haben.. und wie wir Apple kennen, Boxen die ja mitte Dezember schon das neue raus :)

Naja, ich find den Preis echt gut. Die Frage ist ja, ob man denn immer gleich das allerneuste haben muss. Na dann kommt iWork 10 halt raus, und? Glaubt ihr das wird sooooo viel besser? Mir ist das den Aufpreis nicht wert. Wäre dieser Rabatt im Juli angeboten worden, hätte sich niemand Gedanken über iWork 10 gemacht. Und wenns dann so viel besser sein sollte: nächstes Jahr am Black Friday wird es bestimmt angeboten;)
 

Mr. Apfel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.12.08
Beiträge
260
Unter 18 kann man aber nicht im EDU-Store einkaufen, oder?
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Habe grade 91 Euro Gutschrift bekommen für meinen Imac I5 den ich am 7.11 bestellt habe. Er wurde am Mittwoch geliefert und wenn man ganz freundlich bei der hotline nachfragt, überweisen die das Geld zurück:)