• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Black Friday 2009 - 24 Stunden Rabatte im Apple Online Store

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Alles was ich gebrauchen könnte hat kaum Rabatte :( Schade, lohnt sich wohl eher nicht jetzt dort was zu kaufen. Kann ich auch noch warten...
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Die Rabatte sind nicht so groß ausgefallen. Und die Magic Mouse, die ich mir evtl. geholt hätte, wurde nicht im Preis reduziert. Schade!
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Da leider der Mini nicht dabei war, habe ich jetzt im MStore zugeschlagen. 10% BF + 3% Skonto sind auch was :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich habe bei Cyberport zugeschlagen und mich vorweihnachtlich beschenkt: MBP 15" 2.8 in matt, billiger als im Education Store oder bei Unimall. :-$:-D
 
  • Like
Reaktionen: Dirk U.

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Ich hab am 14. 11 ein MBP bestellt. Jetzt hab ich bei der Hotline angerufen und gesagt, dass ist ja schade das es heute nochmal so viel Rabatt gibt und es umständlich wäre das Book zurückzugeben und neu zu bestellen um den Rabatt zu kriegen....
Und schwuppdiwupp-ich krieg 22 Euro zurück! :)
PS: Sind nur 22 Euro weil ich im Store für Bildung bestellt hab. Aber immerhin!
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Ich denke, das kann man echt kulant nennen, was elsi und hihosilver erlebt haben. Da braucht sich keiner mehr zu beschweren.
 

413x4nd3r

James Grieve
Registriert
22.11.08
Beiträge
138
Auch wenn ich die Debatte hier eigentlich nicht noch weiter anfeuern möchte, will ich mich doch auch mal kurz zu Wort melden:
Ich finde es ja wirklich interessant, was so mancher hier von sich gibt, weil ihm die Rabatte zu niedrig sind. Ich weiß ja nicht, woher ihr diese Dreistigkeit habt aber warum freut ihr euch denn nicht, dass es überhaupt Rabatt gibt? Ich glaube nicht, dass Apple im Moment in der Position ist, sowas nötig zu haben. Was soll also das Gemotze? Take it or leave it....
Wurde ja schon ein paar mal gesagt, dass 90% hier sich die Sachen sowieso kaufen würden, warum dann also nicht über 90€ freuen?
Ich hatte z.B. vor ner Woche im AoC Store iWork bestellt und zum Glück noch nicht bezahlt und bekomme es nun für 48€ statt 69€. Und wenn dann tatsächlich anfang 2010 iWork'10 für 79€ mit 3 neuen Funktionen rauskommt, dann ist das halt so. Ich freu mich trotzdem das '09er so günstig bekommen zu haben :)

Also, vielleicht einfach mal froh sein mit dem was man hat (angeboten bekommt). Ist doch schließlich bald Weihnachten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Oliver78

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Find ich auch. Und bis jetzt waren alle Mitarbeiter die ich bei der Hotline drangekriegt habe sehr freundlich.
Ein dreifaches hoch auf Apple!
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich denke, das kann man echt kulant nennen, was elsi und hihosilver erlebt haben. Da braucht sich keiner mehr zu beschweren.

In der Tat, das würde nicht jeder Hersteller so machen. ;)

Finde ich echt gut von Apple. 22 Euro sind jetzt zwar nicht viel, aber es ist ja in diesem Fall wichtiger, dass man das Geld überhaupt aufgrund dieser Aktion zurückerstattet hat.
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Wenn man dem Teufel den kleinen Finger gibt, so nimmt er die ganze Hand!
:innocent:
In diesem Sinne
Frohe Weihnacht
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ich habe bei Cyberport zugeschlagen und mich vorweihnachtlich beschenkt: MBP 15" 2.8 in matt, billiger als im Education Store oder bei Unimall. :-$:-D

Danke für den Tipp. Da hab ich jetzt auch eine Combibestellung gemacht.
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
:) war heut im Media Markt und hab gefragt ob sie mir wie im Apple Store 50 Franken Rabatt auf die 2TB Time Capsule geben, weil ich sie dann gleich im Media Markt mitnehmen würde und nicht bei Apple bestellen würde.
Und sie haben es sogar gemacht^^ ich dreister Hund ;).
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ich finde das nicht unverschämt. Wäre es das gewesen hätte MM ja einfach nein sagen können. Mal Butter bei die Fische: Der Mensch braucht doch ein bissel Viehandel... ;)
 

Applemantury

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
18
ich find es schade dass apple dass so selten macht und im endeffekt spart man nichts den ob man jetzt 1400€ oda 1300 € ausgibt ist dann auch egal
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Also mir sind 100 Euro absolut nicht egal...

Wobei es in der Schweiz geringere Rabatte sind. Das kleine MBP 13" kostet mit Rabatt 1428 statt normal 1459 CHF...