• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte löschen - Doppelpost!!!!! - nicht antworten !!!

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ihr schreibt ja immer noch hier rein!

wie ist das eigentlich mit dem denken und dem sein? gestern hatten wir das mit jemand sein und heute habe ich gedacht ich denke also bin ich. also wenn ich heute denke das ich bin muss ich jemand sein und das dachte ich auch schon gestern . also muss ich gestern auch schon jemand gewesen sein! oder nicht?

mfg O
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
???

ich bin 45. Erwartest Du ernsthaft von mir, dass ich noch denke? ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
erwarten nein

aber ich hoffe doch;)

mfg o
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
hoffen ist toll. vorallem, wenn's funkt und sich hoffnungen erfüllen wie wünsche.
insofern, michst... alles gute an die hoffnung. ;)
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Jetzt habe ich mich ja gerade versündigt... Oh Mist! Was soll ich denn jetzt tuen :eek:
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
<sinnloses posting>Ich habe versucht diesen Thread zu meiden, aber wie man sieht habe ich es nicht geschafft.. :p </sinnloses posting>
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hoffnungsloses hoffen uaf besseres wetter ist mist

wir hoffen doch lieber auf den weltfrieden

mfg o
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Lieber Simon,
yjnthaar schrieb:
I däd saga, schwaddamaga!
Wat scha' ick doar tau seggen ... doar sech ick nits tau, sech ick.

Doar wer ick jo bregenkloeterich.

Oan's kloar?
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Dummdideldumm,

Hast a la Vi$ta,
Hast a Stück Mista.


Dummdideldumm.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Besser noch:

private abstract void nichts() throws Nothing;

;)

jaja, ich weiß, daß abstrakte Methoden niemals private sein können, ist schon gut :)
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
oder in Perl:

foreach $nothing ( ( ) ){
print $nothing;
}

:)

@commander, cortex: das "void nichts()" war doch eher als C-Code gemeint, oder?
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Nightly Report:

Was meint ihr wohl, was eure Eltern treiben,
Wenn ihr schlafen gehen müßt?
Und sie angeblich noch Briefe schreiben.
Ich kann's euch sagen: da wird geküßt,
Geraucht, getanzt, gesoffen, gefressen,
Da schleichen verdächtige Gäste herbei.
Da wird jede Stufe der Unzucht durchmessen
Bis zur Papagei-Sodomiterei.
Da wird hasardiert um unsagbare Summen.
Da dampft es von Opium und Kokain.
Da wird gepaart, daß die Schädel brummen.
Ach schweigen wir lieber. - Pfui Spinne, Berlin!

Joachim Ringelnatz: An Berliner Kinder
 
  • Like
Reaktionen: commander

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
@cws: Ringelnatz passt immer, oder? Jedenfalls, wenn du ihn mal wieder zitierst...