• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte löschen - Doppelpost!!!!! - nicht antworten !!!

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Liebe Apfeltalker,

ich mache mir Gedanken um mullzk. Muss er jetzt schwimmen? Habe mir gerade ein aktuelles Bild von Bern angesehen. Sieht ja echt besch... aus. Mullzk, wo bist Du :-c o_O

Melde Dich mal, und auch ihr anderen aus der Schweiz.

Michael
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

macdevil

Morgenduft
Registriert
11.03.05
Beiträge
169
Re: Bitte löschen - Doppelpost!!!!! - nicht antworten !!! LOL... Das is ja mal ne...

...goile Überschrift ;)

macdevil
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Genau, cool, das ist der ultimativ sinnlose Endlosthread:-D
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
...wenn wir hier genug posten wird er womöglich gar nicht gelöscht...

SAVE THE THREAD
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ja, ich glaube, posten ist hier verboten.. Also niemand soll posten.. ! :D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
gut dann schreibe ich hier nix mehr
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Gut, endlich verstanden,dass hier nix geschrieben werden darf ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Ja Niemand soll hier posten, heidanei :-D

Salve,
Simon "Niemand" Eisele aka yjnthaar :p
 

Niemand

Gast
ok, fang ich mal dann an. da ich der niemand bin, kann ich jetzt posten waaaaas ich will und keeeiiiiner kann mich aufhalten. weil niemand was posten darf :p :-D
 
  • Like
Reaktionen: slartibartfast

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
@Niemand: Der Trick ist vom ollen Odysseus geklaut ;) - aber klasse Idee!
 

macdevil

Morgenduft
Registriert
11.03.05
Beiträge
169
slartibartfast schrieb:
@Niemand: Der Trick ist vom ollen Odysseus geklaut ;) - aber klasse Idee!

Jop, stimm ich dir zu, slartibarfast

Also, ich schreib auch nix hier rein...

@all... POSTET WAS DAT ZEUG HÄLT... is son richtig Sinnlos-Faden

Gruss
macdevil
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Nur noch die Frage: Wo ist Niemand? :innocent:

Edit:
Ach... da war ja schon mal was, drum ists nicht mehr lustig. Habs erst jetzt kapiert, sorry leute :oops:
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
hochstammapfel schrieb:
Nur noch die Frage: Wo ist Niemand? :innocent:
Tja, da der anscheinend bereits um 19:19 direkt nach dem Post wieder im Nichts verschwunden ist, führt wohl jemand von uns ein geheimes Doppelleben... ;)
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Niemand schrieb:
ok, fang ich mal dann an. da ich der niemand bin, kann ich jetzt posten waaaaas ich will und keeeiiiiner kann mich aufhalten. weil niemand was posten darf :p :-D
Mein Name ist Niemand und niemand will Dir an den Kragen gehen und niemand will Dir in die Suppe spucken.