• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte löschen - Doppelpost!!!!! - nicht antworten !!!

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ihr sollt hier doch nichts schreiben. Antworten sollt ihr doch auch nicht :mad: . Booah, Jungs (und Mädels), wenn ihr nicht alle irgendwie total daneben stehen würdet, wäre es nur halb so schön in diesem Forum. So weiß man, dass man nicht alleine einen an der Klatsche hat ;) :-D :p

Gruß,
Michael

und jetzt aber wirklich nicht mehr antworten ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Claudia schrieb:
ich hab Dich für ein vernünftiges, liebes Mädchen gehalten das auch darauf hört, was Mann ihr sagt. Ich bin enttäuscht, tief enttäuscht :-D ;)
 

mic

Gala
Registriert
07.03.05
Beiträge
51
Tja, keine Frau hört darauf was ein Mann ihr sagt, wusstest du das noch nicht? :-c ;)
 

flip

Empire
Registriert
05.01.04
Beiträge
89
solange das alpenländische wasser noch nicht hier in köln ist, kann ich auch noch prima nix schreiben, danach wird geschöpft...
 

Claudia

Gast
Ihr hattet in Köln doch grad erst eine Flut - von Gläubigen. So schnell wird Gott Euch nicht wieder prüfen ;)
 
  • Like
Reaktionen: slartibartfast

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
commander schrieb:
schleife!: Ich armes Commanderle bin gefangen in einer verdammten Möbiusschleife!

hilfe commander. ich komme da auch nicht weiter. ich habe hier jetzt so an die rund 300 AT-fenster geöffnet, aber alle haben die gleische inalt. was muß isch make?

an alle: guti morgi. knakniknaki.pipamaki.susumasa-hasiflasirasa.
 

Niemand

Gast
iste hier niemand? niemand ist wieder da und postet was das zeug hält, weil das ja darf. mein motto des tages: hartz 4 mache ich auf keinen fall mit. ich warte auf hartz 5
 

Niemand

Gast
hallo, haste micherwischt, nur schade das ich nicht der herr eisele bin :p
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
yjnthaar schrieb:
Moinsen,

Ja Niemand soll hier posten, heidanei :-D

Salve,
Simon "Niemand" Eisele aka yjnthaar :p

war deswegen nicht gar so schwer.
schönen tag Dir!
gruß kai
 

morten

Gast
Niemand schrieb:
iste hier niemand? niemand ist wieder da und postet was das zeug hält, weil das ja darf. mein motto des tages: hartz 4 mache ich auf keinen fall mit. ich warte auf hartz 5

Aber total witzig bist du, ehrlich. Herr, wirf Hirn vom Himmel o_O
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
... und immer dicht am Thema bleiben hier keinesfalls Off-Topic posten! Das kann leicht in die Katastrophe führen - commander haben wir schon verloren!
Alle dürfen nichts posten, Niemand darf alles posten. Nur er kann commander retten, nur er hat die dritte Dimension, die ihn aus der Schleife führt.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hey ihr alle ihr schreibt ja immer noch alle!!!

ich dachte wir sollten hier nix schreiben?

warum schreibt ihr denn alle?

verstehe ich nicht

warum erklärt mir das nicht mal jeder einzelne von euch

mfg o
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
das kommt drauf an, ob du jemand bist ;)
wenn man auch nicht niemand ist, man ist dan trotzdem nicht gleich jemand....
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ach so ich bin niemand und deshalb zähle ich nicht!

dann sag mir mal wie ich zu jemandem werden kann der hier auch zählt

mfg o