• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte löschen - Doppelpost!!!!! - nicht antworten !!!

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
nix.png



nix.png



nix.png



nix.png



nix.png
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
Das O schrieb:
ach so ich bin niemand und deshalb zähle ich nicht!

Stimmt ja gar nicht! Lies nochmal die erste Zeile von meinem Post o_O

Oh Mann, wird das jetzt soo Philosophisch?

"Du bist nur jemand, wen du glaubst du bist jemand"

NeeNeeNee :eek:
Das hier ist ein unendlicher Plödelthread...
Da passt das nicht dazu. Oder o_O

Naja,
"froooit euuch deees Läähbens" :p
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
slartibartfast schrieb:
das kommt drauf an, ob du jemand bist ;)
wenn man auch nicht niemand ist, man ist dan trotzdem nicht gleich jemand....

aber natürlich ist immerhin niemand jemand.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
och man und die beleidigte leberwurst darf man auch nicht mehr spielen :-D

hat doch genau das gebracht was bezweckt war

mfg o
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
ich musst einfach antworten.... es hat mich schon seit gestern im Finger gezuckt. Jetzt ist es geschehen.
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
Klar ist nimand wer! Fragt sich nur: Wer?

niemand ist nämlich gar nicht so inexistent, wie er uns glauben machen will. Immerhin postet er bei AT. Deshalb ist er natürlich wer.

:p
 

mic

Gala
Registriert
07.03.05
Beiträge
51
Wir leben doch in einer Traumwelt, also sind wir alle niemand, denn wir existieren gar nicht. o_O :p
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
mic schrieb:
Wir leben doch in einer Traumwelt, also sind wir alle niemand, denn wir existieren gar nicht. o_O :p
Woher willst du denn das wissen? o_O
Ausserdem: Wir alle ausser Niemand! Denn Niemand ist jemand, denn immerhin darf Niemand posten was er will. Auch nix. Schon komisch!

Klar ist nimand wer! Fragt sich nur: Wer?
Wir wissen eigentlich noch immer nicht wer Niemand wirklich ist, deshalb ist niemand Niemand, aus unserer Sicht wenigstens. Wenn jetzt aber niemand Niemand ist, wie kann denn Niemand jemand sein? So klar ist das alles gar nicht :oops:
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
eigentlich hatte ich ja nur gepostet, wurde gestört und hab das Posting dann abgeschickt um dann zu merken, dass ich das schon getan hab. Interessant, dass "niemand" darauf reagiert hat und "keiner" geantwortet hat und vor allem, wie philosophisch jetzt sogar alles wird. Kann mal ma sehen, wohin ein klitzekleiner Fehler führen kann. So etwas kann auch nur im Apfeltalk passieren o_O ;) :-D

Gruß,
Michael
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
es sind die kleinen nebensächlichkeiten, die die welt bewegen.