Das hört sich aber gar nicht gut an. Kann denn Niemand helfen?yjnthaar schrieb:
Das O schrieb:ach so ich bin niemand und deshalb zähle ich nicht!
slartibartfast schrieb:das kommt drauf an, ob du jemand bist
wenn man auch nicht niemand ist, man ist dan trotzdem nicht gleich jemand....
Klar stimmt das...groove-i.d schrieb:aber natürlich ist immerhin niemand jemand.
slartibartfast schrieb:Klar stimmt das...
Hab ich da etwa das Gegenteil behauptet![]()
Woher willst du denn das wissen?mic schrieb:Wir leben doch in einer Traumwelt, also sind wir alle niemand, denn wir existieren gar nicht.![]()
![]()
Wir wissen eigentlich noch immer nicht wer Niemand wirklich ist, deshalb ist niemand Niemand, aus unserer Sicht wenigstens. Wenn jetzt aber niemand Niemand ist, wie kann denn Niemand jemand sein? So klar ist das alles gar nichtKlar ist nimand wer! Fragt sich nur: Wer?
...was zu beweisen wargroove-i.d schrieb:es sind die kleinen nebensächlichkeiten, die die welt bewegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.