• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bitte löschen - Doppelpost!!!!! - nicht antworten !!!

nix.png

nix.png

nix.png

nix.png

nix.png

Das O schrieb:
ach so ich bin niemand und deshalb zähle ich nicht!

Stimmt ja gar nicht! Lies nochmal die erste Zeile von meinem Post :-/

Oh Mann, wird das jetzt soo Philosophisch?

"Du bist nur jemand, wen du glaubst du bist jemand"

NeeNeeNee :-!
Das hier ist ein unendlicher Plödelthread...
Da passt das nicht dazu. Oder :-/

Naja,
"froooit euuch deees Läähbens" :-p

slartibartfast schrieb:
das kommt drauf an, ob du jemand bist ;-)
wenn man auch nicht niemand ist, man ist dan trotzdem nicht gleich jemand....

aber natürlich ist immerhin niemand jemand.

och man und die beleidigte leberwurst darf man auch nicht mehr spielen :-D

hat doch genau das gebracht was bezweckt war

mfg o

ich musst einfach antworten.... es hat mich schon seit gestern im Finger gezuckt. Jetzt ist es geschehen.

Klar ist nimand wer! Fragt sich nur: Wer?

niemand ist nämlich gar nicht so inexistent, wie er uns glauben machen will. Immerhin postet er bei AT. Deshalb ist er natürlich wer.

:-p

Wir leben doch in einer Traumwelt, also sind wir alle niemand, denn wir existieren gar nicht. :-/ :-p

mic schrieb:
Wir leben doch in einer Traumwelt, also sind wir alle niemand, denn wir existieren gar nicht. :-/ :-p
Woher willst du denn das wissen? :-/
Ausserdem: Wir alle ausser Niemand! Denn Niemand ist jemand, denn immerhin darf Niemand posten was er will. Auch nix. Schon komisch!

Klar ist nimand wer! Fragt sich nur: Wer?
Wir wissen eigentlich noch immer nicht wer Niemand wirklich ist, deshalb ist niemand Niemand, aus unserer Sicht wenigstens. Wenn jetzt aber niemand Niemand ist, wie kann denn Niemand jemand sein? So klar ist das alles gar nicht :-o

eigentlich hatte ich ja nur gepostet, wurde gestört und hab das Posting dann abgeschickt um dann zu merken, dass ich das schon getan hab. Interessant, dass "niemand" darauf reagiert hat und "keiner" geantwortet hat und vor allem, wie philosophisch jetzt sogar alles wird. Kann mal ma sehen, wohin ein klitzekleiner Fehler führen kann. So etwas kann auch nur im Apfeltalk passieren :-/ ;-) :-D

Gruß,
Michael

es sind die kleinen nebensächlichkeiten, die die welt bewegen.