• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte löschen - Doppelpost!!!!! - nicht antworten !!!

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
Tja, da der anscheinend bereits um 19:19 direkt nach dem Post wieder im Nichts verschwunden ist, führt wohl jemand von uns ein geheimes Doppelleben...

Für die Admins dürfte das lockerleicht über die (IP-)Zugriffs-Logs nachvollziehbar sein, aber ob sie uns verraten, wer das ist..?
 
Zuletzt bearbeitet:

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Tja... nicht nötig würde ich sagen, denn davon hat niemand etwas, auch nicht der (oder die..?) Niemand...
Soll jedenfalls fleissig weiter mit sich selber reden.... gell, Niemand? ;)

Übrigens: Ich hab nix gepostet.... sonst verstosse ich noch gegen die Regeln in diesem Thread... :oops:
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ja so ein unfugsinn, denn wenn ich auch nichts post, oder nur nichts, dann habe ich doch trotzdem etwas. nämlich nichts.

ich erinnere durch diesen thread hier gerade so bilder in bildern und bildern und bildern und bildern in bildern und bildern und bildern und bildern in bildern und bildern und bildern und bildern in bildern und bildern und bildern und bildern in bildern und bildern und bildern und bildern in bildern und bildern und bildern und bildern in bildern und bildern und bildern und bildern in bildern und bildern und bildern und bildern in bildern und bildern und bildern und bildern in bildern und bildern und bildern und bildern in bildern und bildern und bildern und bildern... oh gott, ich werde fuchsig. löscht diesen ...brissszztt...
...
...
...
...
...
pow!
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Ist hier NIX???
Niemand hier???

Ich fühl mich so alleine... :-c
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ups ein versehen

kommte bestimmt nicht wieder vor

mfg o
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
groove-i.d schrieb:
ja so ein unfugsinn, denn wenn ich auch nichts post, oder nur nichts, dann habe ich doch trotzdem etwas. nämlich nichts.
Nichts ist doch nichts, sehe ich das falsch? Im Gegensatz dazu ist aber nix nicht nichts, denn wenn du nix postest, dann hast du einen Post mit "nix" drin. Ist doch ein klarer Unterschied, oder? :-D

Und: Nur nicht ausflippen, dieser Thread ist was für Leute, die nix zu sagen haben. Aber nicht nichts, gell? :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
oh, ich habe eine menge zu...:
pukakilusafarasimakilamusumaaa. kilimarusudinagense, makrkalemukrosafasarisuka. achkilamanesekilunkusanguru, machdisukakukunikinakakackpipuuu :-D :-D

danke, das tat gut.
 

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Also so siehts bei uns aus o_O

Gruss Spice
 

Anhänge

  • Aegeri.jpg
    Aegeri.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 157

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
*nix steht übrigens für versch. UNIX-artige Betriebssysteme als Kürzel, also doch etwas? Oder is nix nix... Wer versteht hier nix? Bitte nix sagen, die anderen dürfen nix wissen!

_______________

Off-Topic: @speisewuerze: Oh je, das sieht wirklich übel aus... Wir hatten sowas schon mal im Dorf hier vor ein paar Jährchen, ich weiß, was für eine schite das ist. Wir fühlen mit dir... Wirklich

Huff, das ist so schwer, Worte zu finden, die in diesem Kontext nicht ironisch klingen, Leute. Das könnt ihr mir glauben. Aber es ist natürlich ernsthaft mitfühlend gemeint!
_______________


Aber das hier ist so ein herrlicher Plödelthread für die Purschen, die Schabernack treiben wollen, nimms uns also nicht übel, wenn wir hier weiter nix posten, ja?

Damn, jetzt steht hier ja doch was anderes als nix. aber ich hab's ja eingerahmt, dass jeder sieht, IM GRUNDE STEHT HIER NIX
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich definiere dieses Posting als nicht existent!
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ttteesst 1......Teessst 2....... Testtttt 3 ....... ;)
 
  • Like
Reaktionen: cws

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hoffentlich wird das nix gestoppt, bevor es den elfenbeinturm erreicht!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
hochstammapfel schrieb:
Nur noch die Frage: Wo ist Niemand?
Code:
does not compute
das muesste doch richtig heissen:

"Wo is nirgendwo?" und "Wer is niemand?"


aber ich hab' wahrscheinlich wieder alles falsch verstanden

und

schreibe

jetzt

lieber

nix

mehr.


Grusz, Tom
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
<augenzuhalt> Ich bin gar nicht hier </augenzuhalt>

OK, ich hab' gelogen. Bin doch hier.


@Speisewuerze: Auweia! Hoffentlich gut versichert? Haus stabil? Das Auto Deins? :eek: Schlauchboot auf'm Dachboden? Uh-oh... echt sche!sse das. Hoffentlich uebersteht Ihr das gut und weitgehend schmerzfrei.


Gruss, Tom.
 
  • Like
Reaktionen: cws

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
schleife!: Kann mir hier bitte mal jemand raushelfen? Alles hat ja ein Ende, nur dieser Fred hat kein! Denn dieser hat keinen Anfang und kein Ende - eigentlich gibts den ja garnicht, dafür ist aber ganz schön lang, der Fred :p Ich war ganz vorne, bin dann wieder hinter gerannt - und plötzlich war ich wieder am Anfang! Ich komm nirgends raus! Mir is scho ganz schwindlig! BITTE Helft mir! Ich armes Commanderle bin gefangen in einer verdammten Möbiusschleife!
 
Zuletzt bearbeitet: