• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bist du süchtig?

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
Objekte meiner Sucht:

Vanille in allen Formen und Aggregatszuständen xD

Final Fantasy auf meiner PS2

Englische Bücher

Mein Druckbleistift + Skizzenbuch

Pfirsicheistee
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Harr Vanill! Ich wurde ja kurz vor Weihnachten mit den Lindt Weihnachtsmandeln in weisser Schoki mit weissem Nougat angefixt, was zusammen mit einer umfangreichen Auswahl an Supermärkten in Gehweite und Öffnungszeiten bis 22:00 verheerend für meinen Blutzuckerspiegel war. Jetzt dachte ich Weihnachten ist rum, eine Woche und Du hast es hinter Dir... Denkste! Heute beim Teefachhändler meines Vertrauens habe ich zu meinem Entsetzen entdeckt das er neu im Sortiment hat: Gebrannte Vanille Mandeln in weisser Schoki!!!
 

mzet01

Gast
meine sucht ist mein leben,meine arbeit und natürlich an erster stelle meine liebste :) .
ohne sie würde mir glatt di eluft zum atmen fehlen.
ansonsten : rock n roll,wasser,freunde,bücher und der gleichen trivialen dingen.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
meine sucht ist mein leben,meine arbeit und natürlich an erster stelle meine liebste :) .
ohne sie würde mir glatt di eluft zum atmen fehlen.
ansonsten : rock n roll,wasser,freunde,bücher und der gleichen trivialen dingen.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl hier ist wer schwer verliebt. Rock on!
 

Mausee

Auralia
Registriert
31.08.05
Beiträge
198
Ich bin eindeutig süchtig nach Schokolade :-[ Gott sei Dank sieht man mir das (noch) nicht an :eek:

Ansonsten bin ich süchtig nach jeder ARt von Stiften.. egal wo ich was sehe, ich muss sie einfach alle haben *seufz*

Lg und schönes (suchtfreies) WE

Andrea
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich bin mehr oder weniger süchtig nach Musik und Kaffee und generell süchtig nach Konsum... was soll aus mir noch werden?
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
ich bin nach musik, macs in aller art, und ice tea süchtig
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
ich bin süchtig nach wissen/musik/meinem Mac/Frankfurt am Main/meiner Arbeit
 

.mac

Gast
Meine:

Nikotin, Quartalsmäßig Alkohol, Faul sein (Nicht gut)
Computer, Musik, Foren, Serien, Filme (schon OK)

:oops:
 

dieda

Golden Delicious
Registriert
06.10.06
Beiträge
10
okaay:

musik (eh, ne stunde ohne musik und ich bin ganz ganz mies gelaunt), zigaretten, mein macbook, labello :D, parmesan (ohgott, ich liebe dieses zeug), icq und meine freunde
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Äpfel, Labello, gute Bücher, Sueddeutsche Zeitung
 

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Ich bin süchtig nach Macs (Ich hab noch keinen, spare allerdings eifrig und sitze den ganzen Tag vor dem Computer um mich über Macbooks zu informieren) und den Simpsons.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
'Sucht' kommt nicht von 'suchen', es kommt von 'siechen' was eigentlich das Leiden an einer Krankheit beschreibt.
In diesem Zusammenhang, unter diesem negativen Aspekt, kann ich unmöglich meine Freundin nennen aber wenn man es einmal nüchtern unter dem Punkt 'Krankheit' betrachtet spielt sie dort eine ziemlich grosse Rolle.

Ihr kennt sicherlich das Gefühl der endlosen Sehnsucht auf die Stunde X an der ihr euren Schatz wiedersehen dürft. Dumm nur wenn man dadurch von der Arbeit abgehalten wird oder so in Gedanken ist, dass man in der Alltagsbewältigung komplett versagt.
Auf Grundlage dessen kann man die Liebe schon als Sucht bezeichnen, mit all' ihren positiven aber auch all' ihren negativen Eigenschaften denn was man früher kichernd als 'rosarote Brille' abgetan hat ist in unserer heutigen, leistungsorientierten Gesellschaft eigentlich fehl' am Platze denn was eigentlich zählt ist die geleistete Arbeit und mit verwirrtem Kopf kann ich persönlich diese Arbeit nicht leisten. Zum Glück gibt es aber noch ein Leben neben diesen Leistungsansprüchen und genau dann bin ich gerne verwirrt, verträumt und froh' darüber ein SÜCHTLING zu sein und diese Sucht mit meinem Schatz zu teilen! :)
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Ich bin vermultich wie einige hier im Forum Süchtig nach Musik Süchtig nach meinen Freunden/Familie, nach Mac`s, Internet, Chatten und nach Keynotes von Steve :p( nur noch 2Tage 2Stunden 29Min bis zur Keynote...ich liebe dieses Widgets:-D)
 

piepmiffy

Gast
S-C-H-O-K-O-L-A-D-E
mehr gibt´s da nicht zu sagen