• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bist du süchtig?

H3rb

Alkmene
Registriert
31.08.06
Beiträge
32
Berghain, Watergate, Bar25, feiern, Drogen, wach sein, feiern, osx, d40 und Freundin süchtig.

schönes WE euch allen ;D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Süchtig nach einer sehr guten Freundin. Ich will mehr, aber ich stell mich wohl einfach zu dumm an :(

Wenn Deine Traumfrau ein wirkliches Interesse an Dir hat,
wird sie auch einen unbeholfenen Anbaggerversuch positiv werten!

Wie gesagt: Unbeholfen, nicht plump.

Sag einfach was Du denkst, fühlst, etc.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wenn Deine Traumfrau ein wirkliches Interesse an Dir hat,
wird sie auch einen unbeholfenen Anbaggerversuch positiv werten!

Wie gesagt: Unbeholfen, nicht plump.

Sag einfach was Du denkst, fühlst, etc.

Ich würde ihr gerne einfach sagen, dass ich sie liebe, aber die Angst davor abgewiesen zu werden, bzw. die Freundschaft zu zerstören ist einfach zu groß.

Ganz besonderer Dank an dieser Stelle an king-al für die PN ;)
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Coffein (Kapseln, Kaugummis, Kaffee)
Minoxidil

Da in letzter Zeit leider immer etwas Schreckliches passiert ist, hab ich abends öfter zu Lexotanil (Tranquilizer mit Bromazepam) gegriffen. Obwohl ich nun versuche die Finger davon zu lassen, ertappe ich mich ab und zu doch noch beim Konsum.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
Coffein (Kapseln, Kaugummis, Kaffee)
Minoxidil

Da in letzter Zeit leider immer etwas Schreckliches passiert ist, hab ich abends öfter zu Lexotanil (Tranquilizer mit Bromazepam) gegriffen. Obwohl ich nun versuche die Finger davon zu lassen, ertappe ich mich ab und zu doch noch beim Konsum.
krass mit 21 schon haarausfall!
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
krass mit 21 schon haarausfall!

Etwas zumindest... Man merkt halt, dass es nicht mehr so ist wie noch vor 2 Jahren oder so. Allerdings nehme ich die Präparate eigentlich im Sinne der Prävention, da ich meine androgene Situation und Familiengeschichte nur allzu gut kenne. "Haar halten" ist nämlich immer leichter als es wieder zu gewinnen (nahezu unmöglich). Dass auch dieses Medikament Langzeitfolgen mit sich bringt ist mir bekannt und es mir (im Moment) noch durchaus wert. Aber zu diesem Thema habe ich mich schon ausführlich in einem anderen Bereich dieses Forums geäußert. ^^

Ich versuch halt, was ich kann - selbst ausgesucht hab ich mir meine DHT-Sensibilität sicherlich nicht.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich bin süchtig nach Musik !
Ich höre immer und überall. Ob Zuhause, im Bus, in der Bahn, im Unterricht(solange der lehrer nichts merkt, manche erlauben es sogar z.b. im Fach Kunst) oder wo auch immer ich sonst bin.
Und wenn ich mal nicht Musik höre spiele ich Gitarre x).
Sonst bin ich noch süchtig nach Sport, Wasser(Meer, Schnee, Schwimmbad, Volvic xP), meinen Freunden und zeitweise auch mal das ein oder andere Game.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Ich bin süchtig nach meiner geliebten Frau, nach guter Musik und leckerem Essen. Das Paradies besteht aus diesen Dingern (und Apple-Rechnern ;) )
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Ich war relativ genau 1 Jahr WoW süchtig. Doch das ist über 2 Jahre her.

Jetzt bin ich nur noch süchtig nach meiner Freundin, Musik, meinem Schlagzeug, Milchschnitte, Apple, Mario Kart ( SNES, 64, Double Dash oder Wii, ist alles super :D ) und ich glaube das wars :D

Edit: Ich hab Lost und The Simpsons vergessen :D
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
Bin süchtig nach Sprachen, Fliegen, Büchern, guter Musik, gutem Essen, gutem Wein + Whisky und Apple Produkten

.
.
.

o__O :D
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
ich bin suechtig nach alkohol und heroin
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
oder auch nicht

suechtig - vlt nach liebe und wissen - das wars
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Ich bin süchtig nach dem gewissen Flair, hab ihn aber glaube ich noch nicht gefunden...
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich bin süchtig nach dem gewissen Flair, hab ihn aber glaube ich noch nicht gefunden...

Kein Wunder, der heisst ja auch jetzt Frank White. ;)

fler-01.jpg
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Apple (meinem MB, bald Pro; iPod), SMS, Internet, Zigaretten, Essen, Filme, Musik, soziale Kontakte, Reisen, Sprachen, Lesen, ...