• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bist du süchtig?

imac_g5_chritz

Gast
Ich bin süchtig nach gitarre spielen, musik, freizeit, ausschlafen und ich bin süchtig nach NICHT arbeiten *abertrozdemgeldbekomm* (was leider nicht geht)
naja.
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Wenn überhaupt, bin ich süchtig nach dem Zustand zwischen Schlafen und Wachen (bzw. umgekehrt), wenn man die Träume noch, weich gebettet und warm, selbst steuern kann.
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
nach Frauen :-D ;)

musste ja mal gesagt werden...
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Kaaaafffeeeee ich brauche Kaaaaaffffeeee. Achja und das Rauchen hab ich vor fast 3 Wochen aufgegeben ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ja, ich bin süchtig.. JA VERDAMMT ICH BINS!!!!!
:mad::mad:
UND? Bin ich jetzt SCHLECHTER ALS ALLE ANDEREN??
:-[
ICH BRAUCH DAS ZEUG !!
! V...was soll ich denn machen (heult), ich kommt davon einfach nicht mehr los. ICh stehe morgens auf und gebe den ganzen Tag mein bestes, aber spätestens abend, oder noch schlimmer: Wenn Freunde dabei sind (bricht zusammen).. DA KANN ICH EINFACH NICHT MEHR!!

Und ich denke mir: Crunshinut, denk ich: einmal!! Was kann denn schon passieren! Wer will Dir denn was sagen! Was schadets schon??

ICh fang dann an zu zittern und zu schwitzen.. Der Blick wird imme nervöser, und ich hab schon kaum mehr Einfluss auf mich selbst, aber was soll ich denn machen?? Ich werde weich...

UAAAHAHAAAAAAA!!!!!! :-c:-c

ICh springe auf und hol es mir einfach! HAHAHAHAHAAAAAA!!!! (guckt irre).

Ich nehm es mir einfach und VERDAMMT JA!! Es fühlt sich gut an!!!!! JEDEN SENDER ZAPPE ICH DURCH!!! HAHAHAHAHAAAA!°!!!!!!! Wer will es mir denn verbieten?? Ich bin der HErrscher der Fernbedienung!! HAHAHAAA!!!!!

SOLLEN SIE DOCH GEHEN; DIESE IDIOTEN!! DAS IST MEIN FERNSEHER!!!!!!

aber da: ICh fühl mich so alleine.... das Ding beherrscht mein Leben... und ich? (schnieft) Ich bin zu schwach, viel zu schwach...


UAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

(bricht in Tränen aus):-c:-c:-c


;)
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Süchtig nach US-Serien: Las Vegas, Gilmore girls, Grey's Anatomy, Lost, Desperate Housewives, Numb3rs, Dr. House, Will & Grace, King of Queens, The O.C., Friends, Jericho, Supernatural, Rescue Me, Medium, Die Nanny,... usw.

Achja, bin auch noch süchtig nach Apple-Produkten!!! Mein geliebter iPod, mein iPod-Dock, mein MacBook und meine zukünftige Mighty Mouse und iMac ^^
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Begründung gefunden!

Endlich kann ich mich mal outen...
Ich bin süchtig nach Kartoffeln (rohe KartoffelnI).
Wenn ich irgendwo Kartoffeln sehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen und ich könnte mir direkt eine schnappen und hinein beissen. *sabber*


Soso,

eine Schilddrüsenuntersuchung hat nun bei mir eine "prächtige" Unterfunktion erwiesen.

Hach, dann kann ich mich ja jetzt voll und ganz meiner MacBook- Sucht widmen

Dementsprechend kann die "Kartoffelsucht" sehr gut
mit der unterproduzierenden Schilddrüse zusammen hängen.

Laut Ärztin sei der Roh- Kartoffelkonsum auch nicht ganz so unbedenklich.
Bei akutem Heisshunger soll ich lieber in ein Brot beissen,
das gibt dem Körper auch die entsprechenden Kohlehydrate.

Nun gibts Pillen gegen die Unterfunktion und ich hoffe,
das Ganze gerät wieder in geregelte Bahnen.


Hach, da kann ich mich ja jetzt voll und ganz
meiner MacBook- Sucht widmen
:innocent:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bin süchtig auf SUBWAY Sandwiches, Cola Light(ich weiß, ungesund) und Apple! :p
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Naja Süchtig nach:
# Kaffe
# Musik
# Spiekfilmen
# Musikfestivals
# Gutes Essen
# Internet
# Apple Produkten
# Deo und alles was gut riecht (Kein Bezin und so ;))
 

Adams

Gast
Zigaretten, Schlafen ( =) ), und ganz viel Freude am Leben und kindlicher Freude!!!
 

macmini92

Gast
ich bin sücjtig nach meinem macmini meinem ipod shuffle sowie mini (beide grau)

und selbsterständlich nach:
-Koks
-hasch
-kiffen
-lsd

Und dopen tu ich natürlich auch.
;) ;) ;)
:D :D :D :D
 

macmini92

Gast
Hab noch was vergessen:

bin natürlich süchtig nach onkelz und eintracht frankfurt

FORZA SGE!!!!!!!
 

macmini92

Gast
sorry aber ich blick grad net durch und woher weißt du wie alt ich bin?
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
sorry aber ich blick grad net durch und woher weißt du wie alt ich bin?
Naja da du 92 in deim Nick hast geh ich davon aus das du da Geboren bist.
Aber aufs alter würde ich mich nicht zu arg fixieren. Dein Kommentar oben ist in keinem alter akzeptabel...
 

macmini92

Gast
AHHHHH......... Okay ich verstehe!
Naja also um herlich zu sein bin ich 92 Jahre alt! ;)
Und ich hab 32 knochen mehr!
Mein Gehirn läuft noch mit Windows 1915 und ist mit Zahnrädern betrieben ;)