• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bist du süchtig?

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Als Thread-Ersteller habe ich mir soeben selber die Erlaubnis gegeben diesen uralten Thread auszugraben und zu sehen ob sich was bei euren Süchten getan hat. :) (Ist doch erlaubt oder?)

Ich zB bin momentan süchtig nach dem Gedanken 'nen neuen Mac zu bestellen. :D

MfG
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Ich bin süchtig nach dem Gedanken, wie ich mein Powerbook etwas besser kühlen könnte...

Wird doch recht warm so auf Dauer...
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich bin süchtig nach dem Gedanken, wie ich mein Powerbook etwas besser kühlen könnte...

Wird doch recht warm so auf Dauer...

Wasserdichte Frischhaltefolie und dann ins kalte Wasser? Hält noch dazu wach und man muss nicht dauernd duschen. :innocent:
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Bin süchtig nach Tabakwaren, Coca Cola, Musik, Apple-Produkte, meiner Liebsten und nach mir selbst ;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich bin süchtig danach, mit meinem heiß geliebten Fahrrad über eine Bordsteinkante zu fahren um zu sehen, wie meine nicht soo heiß geliebte Federgabel nachgibt.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ich bin süchtig danach, mit meinem heiß geliebten Fahrrad über eine Bordsteinkante zu fahren um zu sehen, wie meine nicht soo heiß geliebte Federgabel nachgibt.
Was fährste fürn Fahrrad, bzw was für ne Gabel hast? ;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ist ein Bergamont aus der Kiez Serie...Leider haben die Standardmäßig nur eine SR Suntour Forke verbaut und naja. Suntour eben ;)

Hatte auch leider kein Geld um mir beispielsweise eine Marzocchi DJ zu kaufen :(
 

Jannis M.

Gast
Ich bin süchtig nach Apple,Apfeltalk,Sport,Rennrad,Hantel Training,SitUps ;)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
I´m addicted to:

Elektronischer Musik
Liebe (leider momentan auf Entzug)
Freizeit
Feiern
Sport
Technik
Spiele
Wissen
Bier
Tabak
Süßigkeiten
Sarkasmus

In dieser Reihenfolge! :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab die Sucht immer mit den Fingern an etwas zu spielen. :D

Meine Finger wollen einfach nicht ruhig bleiben. Früher hab ich auch immer die Spiegel meiner BBurago-Modelle abgebrochen. ;)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Sucgtig? Ja.
Meine Freunde, Party mit meinen Freunden in unserem Bauwagen, AT, Apple, Internet, und natürlich Liebe.

MFG Manuel
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Süchtig?

Ja!

Nach was?

Apple^^
Red Bull
internet
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich würde es ja nicht als Sucht bezeichnen, das man auf das Design oder auf Apple steht, eine sucht ist schon etwas tiefgreifender. Man könnte den Thread ehr:"Wodran erfreust du dich!" Nennen. Von einer Sucht hier sind die wenigsten befallen. Ich erfreue mich an Apple Artikeln, und guter neuer Musik, ebeso nach einem guten kühlen getränk;)
 
  • Like
Reaktionen: tigerlilly

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
AT, tabak, liebe, bier, internet, koffein, musik, freunde, lachen.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Oh mein Gott, mein Thread ist aus den Untiefen des Apfeltalks wieder hervorgekommen!
Muss sagen, dass erfreut mich zutiefst. :)

Ich bin süchtig nach dem Leben.

MfG