• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bin ich der jüngste Apfeltalker?

MacMiniman

Jonagold
Registriert
14.01.07
Beiträge
18
Ich spare auf einen eigenen Imac . Aber wie ich das Geld herkriege weiß ich noch nichto_O

Ich möchte nen neuen wo man auch Windows instalieren kann:-D

Meinen ersten IPod hatte ich mit 8 :p

Den Schufel Hab ich in Irland am Strand verloren :-c

Jezt hab ich den Photo

Gruss MacMiniman;)
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
klapper einfach die nette verwandschaft ab und bettle ganz einfach um geld für iMac :)
zur not setze tränen ein du bist erst 9 du darfst sowas
dann gibts ja noch geburtstag und weihnachten,....
führe für gute schulnoten ein bezahlsystem ein gibt nochmals geld
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
hm dann bin ich jan richtig alter Hase mit 15 :p
 

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
hm dann bin ich jan richtig alter Hase mit 15 :p

hey :mad:, was glaubst du wie ich mich gefühlt habe. Da ist man mit der Schule nahezu fertig und meint am Anfang seines (glorreichen :) ) Lebens zu stehen. Jung, frisch und unverbraucht und dann kommt sowas und man es fühlt sich an als hätte man sein ganzes Leben verpfuscht :-c
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Pacharo kriegt jetzt von mir ganz einfach mal den

alter-herr-des-jahres-oskar

verliehen. Wenn ein Sprössling mit 9 jahren schon so vif ist, haben die Oldies definitiv was richtig gemacht!

Gruß
noed
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Habe ich doch auf den richtigen Thread geklickt. Sehr schön!

Herzlich Willkommen auf AT.de und auf eine gute lebenslange Beziehung zum Mac. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

MacMiniman

Jonagold
Registriert
14.01.07
Beiträge
18
Ihr Habt recht:-c

Was sol ich mit nem Windows o_O

Mac ist das beste was es gibt:-D

Gruss MacMiniman:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

MacMiniman

Jonagold
Registriert
14.01.07
Beiträge
18
Das stimt ;)

Ich habe schon fiele filme gesehen in denen das so war :-D

ich wollt das ja nur zum zocken:p
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
ich meine das mein MacPro der beste ist :)
aber mein uralt 7600 geht auch noch prima
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
So, und sogar ganz frisch gebacken :)

bild07.jpg
 
  • Like
Reaktionen: pacharo

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich bin zwar nicht der Älteste... hab' aber schon manchmal ganz schön alt ausgesehen, hier.

:innocent:

Ich wünsche dir viel Freude 'On Board'! :-D

…und das:
ist ja allerliebst ;) [schreibt sich 'Shuffle']
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
lololololol, ich hab nen windows und bin böse, so ist das also, darum ist mein leben so...

oh ja, 600ster beitrag
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Ooooohhhh, sooorry, aber er war einfach zu lecker...

bild07a1.jpg


o_O :p :p :innocent:

Danke Gunnar!

Gruss
pacharo

edit: Ich bekomme das Foto einfach nicht so schön in den post wie der Gunnar, kann mir einer kurz erklären wie das geht?
In der AT-Gallery hab' ich es schon, aber wenn ich es verlinke, erscheint nur der link.

edit2: Den Teller haben wir gerade wiedergefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ooooohhhh, sooorry, aber er war einfach zu lecker...

o_O :p :p :innocent:

Danke Gunnar!

Gruss
pacharo

edit: Ich bekomme das Foto einfach nicht so schön in den post wie der Gunnar, kann mir einer kurz erklären wie das geht?
In der AT-Gallery hab' ich es schon, aber wenn ich es verlinke, erscheint nur der link.

edit2: Den Teller haben wir gerade wiedergefunden ;)

Gunnar hat das Bild als Bild eingebunden; nicht als Anhang am Thread wie du. Einfach die URL des bildes zwischen die IMG-Tags setzen.

Die IMG-Tags: [IMG ]url[/IMG ]
Den beiden Endklammern ( ] ) habe ich ein Leerzeichen vorrangesetzt - dieses musst du entfernen :)

Chris
 
  • Like
Reaktionen: pacharo