1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin ich der jüngste Apfeltalker?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MacMiniman, 14.01.07.

  1. MacMiniman

    MacMiniman Jonagold

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    18
    Hi ich bin Julian :)

    Bin seit gut 10 Minuten Apfeltalker und frage mich

    bin ich der jüngste Apeltalker ? o_O

    Mein Vater hat die Familie Mac infizirt und ich finde Mac so cool und Apfeltalk auch ,

    deshalb bin ich auch dabei.

    Gruss Macminniman

    PS: Ich bin 9 Jahre alt
     
    philz, pacharo, Bonobo und 7 anderen gefällt das.
  2. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    Herzlich willkommen hier im Forum!

    gruß
    christoph
     
  3. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Willkommen bei Apfeltalk, miniMac äh Mac mini ups Macminiman natürlich!

    :p:-D:);):-*
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Erstmal willkommen Julian! 9 Jahre klingt rekordverdächtig.

    Gruss Schomo
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    und manch anderem hier schon mit dem ersten post um längen voraus (ja schauts alle nur, 9 jahre und stellt sich erst mal vor!)

    willkommen im AT und ich denke auch, dass du mit 9 jahren ziemlich weit vorne liegst.

    was sagen die admins und offizielle listen?

    Nachtrag, der nick ist klasse :D
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    stell doch mal in dein profil das alter ein das es besser zur geltung kommt:-D
     
  7. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Ja, ich denke auch, dass 9 Jahre wohl ziemlioch weit vorne liegen müsste.

    Wer ist denn eigentlich der älteste AT-User :p
     
  8. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    lol, manche können mit 30 net mal richtig schreiben, ich bin seit kurzem 14 ;)
    viel spass :D
     
  9. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Wenn es um die Zahl der Haare auf meinem Haupt geht bin ich wohl der Älteste;)

    Gruss Schomo
     
  10. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    ha,bin schon seit nem halben jahr 14... :p

    nanuk

    p.s.bei mir wars auch der vater,die mutter ist dann zwischendrin mal auf windows abgesprungen,jetzt aber wieder auch mac.
     
  11. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    ein großes [​IMG] auch von mir
     
  12. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513

    ha, ich bin schon seit einem 3/4 Jahr 14...:p :-D :p
     
  13. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    mit 13 meinen ersten iPod, gleich den iPod Video mit 80 GB :p:p:p:p
     
  14. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Leute, ihr seit die besten. Wer hat den Längsten? ;)
    Julian, ich heiße dich natürlich auch herzlich willkommen, und ich denke, dass du hier wohl der Jüngste sein wirst, was die Frage des Ältesten angeht, ich könnte mir vorstellen, dass Tom da die Spitzenposition hält... *duckundweg* ;)

    LG, Hannes. :)
     
  15. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    frechheit! :p

    lg.nanuk
     
  16. chuckintosh

    chuckintosh Idared

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    24
    Ja erstmal willkommen bei apfeltalk. ich reihe mich mal zu den 14-jährigen ein;). hab auch meien ersten ipod mit 13 bekommen, genauso wie meinen ersten mac:p (intel imac early 2006).
     
  17. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    bald jugendweihe :), vllt gibts nen mac book
     
  18. Stoner

    Stoner Gloster

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    60
    Ich bin auch seit einem 3/4 Jahr 14. Ich hab mir mit 13 meinen ersten iPod Nano gekauft und dann bin ich auf AT gestoßen. Es war um mich geschehen als ich das MBP gesehen habe, jetzt, ein Jahr später hab ich es endlich, man bin ich glücklich mit dem Teil
     
  19. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    cool, oh ja, wieviel hast bezahlt für dieses wunderwerk, das ist doch bestimmt voll schnell das ding, ich hab hier noch meinen alten sony laptop mit 256mb ram und 16mb grafikkarte, kann man damit auch spielen ??
     
  20. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Ich wünschte mit 9 hätte ich auch schon einen Mac gehabt und mir das ganze Windows-Geplänkel ersparen können. In der Zeit ist auch sinnlos viel Geld draufgegangen, für Grafikkarten etc. pp. die man eigentlich gar nicht genutzt hat.
     

Diese Seite empfehlen