• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bin ich der jüngste Apfeltalker?

Stoner

Gloster
Registriert
20.02.06
Beiträge
60
das war auf keinen fall negativ gemeint hab mich nur gewundert und ja es dürfen auch 14 Jährige Mac Fans sein

ich hab es auch nicht als negativ aufgefasst.

1. brauch ich ihn für die Schule.
2. hab ich meinen PC jetzt schon seit 6-7 Jahren (ohne Hardwareaufrüstung) und da musste mal was neues her.
3. komm ich mit dem Gerät von der Leistung her leicht die ganze Schulzeit durch (mindestens 5 Jahre), sofern es keinen Hardwaredefekt gibt.

Warum soll ich mir nichts gönnen um das Geld was ich "erarbeitet" hab?
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
hab mal nachgeschaut, das wären nur 40 euro, bei guenstiger.de fällt zudem immer der preis weiter...
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
das problem ist halt beim macbook,dass man keinen 15" monitor hat.und ich wollte halt auch einen matten bildschirm,sonst hätte ich mir schon ein macbook gekauft.naja,jetzt habe ich halt ein macbook pro:)

dass rechtfertigt doch,dass ein 14 jähriger ein probook hat...

nanuk
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
hab da irgendwas von glossy und matten bildschirm gelesen, worauf muss ich achten ??

mein jetziger LCD ist einfach nur vergilbt
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
vorallem darauf,dass glänzende monitore sehr gut spiegeln.bei grafikanwendungen fällt vorallem auch auf,dass die farben verfälscht sind-sie sind jedoch satter.sonst gibts keine unterschiede.

nanuk
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
ich hab es auch nicht als negativ aufgefasst.

1. brauch ich ihn für die Schule.
2. hab ich meinen PC jetzt schon seit 6-7 Jahren (ohne Hardwareaufrüstung) und da musste mal was neues her.
3. komm ich mit dem Gerät von der Leistung her leicht die ganze Schulzeit durch (mindestens 5 Jahre), sofern es keinen Hardwaredefekt gibt.

Warum soll ich mir nichts gönnen um das Geld was ich "erarbeitet" hab?

Genau meine Einstellung! :-D
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hi ich bin Julian :)

Bin seit gut 10 Minuten Apfeltalker und frage mich

bin ich der jüngste Apeltalker ? o_O

Mein Vater hat die Familie Mac infizirt und ich finde Mac so cool und Apfeltalk auch ,

deshalb bin ich auch dabei.

Gruss Macminniman

PS: Ich bin 9 Jahre alt

Zurück zum Thema. Herzlich Willkommen! :-D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hallo Julian,
Hi ich bin Julian :)

Bin seit gut 10 Minuten Apfeltalker und frage mich

bin ich der jüngste Apeltalker ? o_O
herzlich willkommen, und ja, ich glaube, Du bist bislang der juengste Apfeltalker, jedenfalls weiss ich von keinem Anderen, der so jung waere.

Viel Spass hier :)



Mein Vater hat die Familie Mac infizirt und ich finde Mac so cool und Apfeltalk auch ,

deshalb bin ich auch dabei.
magst/darfst Du uns erzaehlen, wer Dein Vater ist? Der ist dann doch sicher auch Apfeltalker, oder?

Herzliche Gruesse, Tom
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hallo neuer User!!:)

Also 9 Jahre is schon ziemlich "booaaahh"^^

Gruß jonni!
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Mit 9 Jahren schon nen Mac, glückwunsch :D
Ich musste erst noch mit Windows verdorben werden, bevor ich dann endlich zum Mac gekommen bin!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, ich denke es wird dir gefallen ;)
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Da hat er morgen früh aber ganz schön was zu lesen (hoffentlich morgen früh).

Herzlich Willkommen,
du bist vielleicht der Erste, der eine reelle Chance hat das 100 järige Bestehen von AT zu feiern ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ein warmes Willkommen! Meine Jungäpfel sind 6 und 7, lediglich die gerade erst entstehenden Schreib- und Lesefähigkeiten und die Begrenzung ihrer IPs auf's interne Netz hält sie noch von AT fern - außer IRL :p.

Entgegen aller anderslautender Annahmen: Tom ist lediglich der Gesichtsälteste :-D.

Gruß Stefan
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich dachte eigentlich, mein Lieblingsonkel und von mir evangelisierter Macbenutzer haette sich hier mal angemeldet, der ist ueber 70 ... aber ich kann ihn geade nicht finden.

[..]
[Edit] Bonobo: und du?
Und ich was? Ich bin 49 und werde im Juni 50 ... kann's kaum glauben, fuehle ich mich doch immer noch so oft wie 15 :D


[..] Entgegen aller anderslautender Annahmen: Tom ist lediglich der Gesichtsälteste :-D.
<hust> da fallen mir aber auf Anhieb einige Gesichtsaeltere ein <hust>


[..] Noch mutiger von Mona, sich zu melden.
Verstehe ich nicht. Wieso ist das mutig? IMO ist in solch einer Behauptung schon eine Diskriminierung enthalten -- auch wenn ich Dir unterstelle, dass Du das nicht so meinst.