• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bin ich der jüngste Apfeltalker?

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
ich hab hier noch meinen alten sony laptop mit 256mb ram und 16mb grafikkarte, kann man damit auch spielen ??

Hallo,

ich spiele zwar nicht, kann dir aber anhand deiner technischen Austattung sagen, dass du mit 256MB RAM und 16MB VRAM bestimmt nicht spielen kannst.

Viele Grüße

Timo
 

Stoner

Gloster
Registriert
20.02.06
Beiträge
60
cool, oh ja, wieviel hast bezahlt für dieses wunderwerk, das ist doch bestimmt voll schnell das ding, ich hab hier noch meinen alten sony laptop mit 256mb ram und 16mb grafikkarte, kann man damit auch spielen ??

Hehe du weißt garnicht was da für Welten dazwischen liegen, zwischen (Pentium3, 512MB RAM, 64MB VRAM) und dem C2D MBP mit 2,33GHz.

Ein Traum^^

Ja ich übertreibe, aber das muss sein:p
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
ach,ja,ich muss noch anfügen,dass ich mir mit 8 meinen erten imac gekauft habe...1 ganzes hjahr eisern gespart,nie einen rappen ausgegeben,und mir zu weihnachten und zum geburtstag nur geld gewünscht.

:)

nanuk
 

MacMiniman

Jonagold
Registriert
14.01.07
Beiträge
18
Danke erstmal

Ich wollte schon mit 8 Jahren mitmachen,

aber wir habens immer wieder verschoben :-[

Jetzt bin ich dabei :)

Ich find es toll, dass ihr mich hier so herzlich aufnehmt:eek:

Ich hab schon ein Paar Punkte gesamelt

Gruss MacMiniman

PS:Ich habe mein Alter jezt angezeigt
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Hehe du weißt garnicht was da für Welten dazwischen liegen, zwischen (Pentium3, 512MB RAM, 64MB VRAM) und dem C2D MBP mit 2,33GHz.

Ein Traum^^

Ja ich übertreibe, aber das muss sein:p

mal so ne frage für was brauchst du als 14-Jähriger denn so ein schnelles Gerät?
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
da sieht man wieder wie benutzerfreundlich MAC OSX ist ;)
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Huch, wusste gar nicht, dass so viel Junggemüse hier unterwegs ist...
:oops: :innocent: ;)

Na denn auch von mir ein herzliches willkommen, Julian!
(echt erst 9 Jahre alt?)

;)
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Hallo,

ich spiele zwar nicht, kann dir aber anhand deiner technischen Austattung sagen, dass du mit 256MB RAM und 16MB VRAM bestimmt nicht spielen kannst.

Viele Grüße

Timo

danke...
lol...
dafür nutze ich die 7900gtx mit 512 vram im windows rechner mit intel dual core x6800, aber das ist ein anderes blatt, ich brauch einen universal pc, also ein laptop
ist der preis gut und was nützt es mir, dass ich schüler bin:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=399190
 

Stoner

Gloster
Registriert
20.02.06
Beiträge
60
mal so ne frage für was brauchst du als 14-Jähriger denn so ein schnelles Gerät?

Stellen wir die Frage so: Warum soll ein 14-jähriger so ein Gerät nicht brauchen im Gegensatz zu einem Erwachsenen?;)
...Nein ich spiele nicht... Ich hab einfach hohe Ansprüche und ich weiß wozu ich das Gerät brauche, aber das mag ich hier nicht alles erzählen, das wird sonst zu lang.;)
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
darf ein 14 kein Mac Fan sein??

Ich denk mal nicht das das negativ gemeint war. War eigentlich ne berechtigte Frage. Viele Leute kaufen sich solche schnellen Geräte, weil sie damit Profit machen, indem sie es für die Arbeit benutzen (Webgestaltung etc. pp.). Oder einfach nur weil es ihr Hobby ist und sie ihr selbst verdientes Geld in Apple-Geräte investieren.
Im Alter von 14 Jahren ist es schon schwerer nachzuvollziehen wie man sich ein Laptop für 2500€ leisten kann und behauptet man nutzt die volle Power aus. Will mich da weiß Gott nicht einmischen, ist ja eure Sache, kann aber auch Jimbo Jones Frage verstehen.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
...Nein ich spiele nicht... Ich hab einfach hohe Ansprüche und ich weiß wozu ich das Gerät brauche, aber das mag ich hier nicht alles erzählen, das wird sonst zu lang.;)

Ich gehöre auch zu dieser Sorte von Menschen, du bist demnach nicht der Einzige. ;)
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
das war auf keinen fall negativ gemeint hab mich nur gewundert und ja es dürfen auch 14 Jährige Mac Fans sein
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Ich gehöre auch zu dieser Sorte von Menschen, du bist demnach nicht der Einzige. ;)

Bei dir ists ja was anderes, man sieht ja das du dein Geld damit verdienst. Find es ja persönlich schöner sagen zu können. Ich hol mir jetzt nen Mac Pro von dem Geld was ich mit meiner kreativen Arbeit verdient habe, als wenn man so ein Gerät finanziert kriegt. Bei 2500€ sollte man sich schon Gedanken machen ob man das Geld auch irgendwie wieder mit der Anschaffung reinbekommen könnte. Ansonsten reicht doch sicherlich auch ein MacBook. Aber ich kanns nicht oft genug sagen: Jedem das seine und mir das meine ;)
 

MacMiniman

Jonagold
Registriert
14.01.07
Beiträge
18
Am liebsten würd ich den ganzen Tag zocken .

ABER

1. Meine Elter werden sauer wenn ich mehr als 1 Stunden spiele
2. Leider gibt es nicht so gute Spiele für Mac aber was ich überal empfehle ist Age of Emperies 3


Gruss MacMiniman:) :) :) :)
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
oh ja, das ist mein lieblingsspiel aufm windows rechner :):) (ist übrigens von ms)