• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bin ich der jüngste Apfeltalker?

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hallo MacMiniman!
Herzlichen Glückwunsch!! 8 Beiträge und schon 4 Karma-Bobbel.. un das als 9-jähriger!! :)

Gruß jonni
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
...und das: ist ja allerliebst ;) [schreibt sich 'Shuffle']

Macminiman kann z.Zt. nicht antworten, er sitzt oben in seinem Zimmer und muss 100 mal 'Shuffle', 'eigentlich', 'stimmt', 'viele' und 'iMac' schreiben!

Morgen kann er auch nicht, da üben wir die Gross- und Kleinschreibung!

Pädagogisch- elterliche Willkür ;)

Gruss
pacharo
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Also ich bin jetzt 12 und hab nen 20" iMac! :p ;)
Aber mit 9 schon so ein Beitragsstil. Echt gut! :-D

mfG
Stefan
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Alle eigentlich

Ich meine Mac grundsätzlich
Sehr gute Wahl. :cool:

Ich mag ja eher den Mac Mini. Wenn du noch keinen eigenen Mac hast, womit schreibst du denn dann dein Beiträge? Das ist doch wohl nicht etwa ein PC? o_O

Kannst ja auch mal schreiben was du so alles auf deinem iPod hast. :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
als windows nutzer bekommt net so schnell karma... man wird sogar ignoriert, *schnell auf guenstiger.de gehen und nach dem preis fürs beste macbook pro schauen*, gibts jetzt nen lolli ??
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Das find ich aber auch klasse...
Da sieht man ja wieder die Benutzerfreundlichkeit von Apple.. ^^
Nein, ich find das klasse!
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Dann haben wir hier ne Altersspanne von 67 Jahren :oops:

Chris
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Klasse, ein Macianer mit 9 Jahren. Respekt! Herzlich willkommen auch noch mal von mir in der netten Gemeinde von Apfeltalk!

Als ich neun war, hatte ich auch gerade meinen ersten Mac, einen Mac LC II, von meinem Papi geerbt, aber ich konnte damals (mangels Internetzugang) noch keinen Vorstellbeitrag schreiben! Trotzdem bin auch ich immer noch mit mindestens genau so viel Freude an meinem Mac wie am ersten Tag, ich hoffe, dir geht es in elf Jahren noch genau so wie mir.

In diesem Sinne, viel Spaß auf Apfeltalk, auf freudigen Austausch!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
willkommen. stell dir vor, als ich neun war, da gab es den Mac noch gar nicht!
Viel schlimmer wäre allerdings:
1. es gäbe den Mac heute auch noch nicht oder
2. wir würden mit einem veralteten MacOS rumfrickeln, weil Apple die nächste Version nicht fertig bekommt oder
3. Microsoft hätte irgendwann Apple (oder im falschen Moment NeXT) aufgekauft oder
4. Steve Jobs und Steven Wozniak hätten sich nicht getroffen oder
5. HP hätte sich zu früh für Computer begeistert oder
...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
dann soll ich also nie einen mac haben ?? :eek: :mad: :-c o_O :-[ :innocent: :mad: :-x :eek:

Doch :p

Aber "Macs für alle" hört sich so an als würde jemand in der Innenstadt einen Stand aufmachen un Apple Produkte verschenken. Klar dass da die Win-User zugreifen.. Dann geben sie mit an obwohl sie sich garnicht damit auskennen :p