• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BILD des neuen MBP ? ! ?

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Wow! Ich könnte schwören, als ich heute das erste mal was von reel gelesen habe hatte er noch 20 Posts :D

Aber echt mal... hört auf euch hier anzupflaumen. Das ist ja schlimmer als im Kindergarten.
Das ist mal wieder einer dieser Threads die total aus dem Ruder gelaufen sind.
Schade drum.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ich glaube du wurdest mit so vielen scherzaussagen konfrontiert, weil einfach die meisten nur hoffen das es alu wird und sich nicht mit der (hoffetlich nur ausgedachten) realität abfinden möchten.hättest du gesagt, die macbooks werden alu, hätten einige, inkl. mir, sicher ander reagiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
so ergeht es einem wenn man behauptet dass die erde eine kugel ist
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Hehe, die Zeit bis zur Keynote wird kürzer, die Gerüchte weniger, muss das Thema eben durch Streitereien vorangetrieben werden :)
Ist doch egal, ob reel die Dinger gesehen hat, oder einen kennt... von mir aus kann er fliegen. Brauch ich mir doch jetzt nicht die Haare zu raufen, 3 Tage werden wir es irgendwie noch aushalten.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Mal ne Frage am Rande...
wandert ein Thread nicht in den Trash, wenn er 10 Bewertungen hat und der Schnitt weniger als 1,5 ist?
Wundert mich nur, weil dieser Faden die besagten Kriterien jetzt seit drei Tagen erfüllt und noch da ist.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
oh was lese ich gerade
http://9to5mac.com/macbook-plastic
komisch, das deckt sich genau mit dem was ich gehört habe

wenn du gehoert hast dass das MACBOOK nen schwarzen deckel hat (schwarz ist ungleich klavierlack) warum scheibst du dann

das mbp hat klavierlack optik und ein ssd drive.



fuer mich deckt sich nichts von dem, was du GESCHRIEBEN hast, mit dem link in deinem post.
vll solltest du demnaechst schreiben, was du gehoert hast und es, wie von vielen schon erwaehnt, nicht ganz so arrogant und besserwisserhaft rueberkommen lassen. dazu noch ohne quellenangabe.... :-D
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
uiuiui so ein klavierlack Macbook oder MBP in schwarz würde ja super aussehen, aber ganz in schwarz
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
@bonnis,
1. ist das da auf dem bild klavierlack oder nicht?
2. wenn du meine postings genauer gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich genau zu dem bild geschrieben habe dass es näher an der wahrheit dran ist als ihr denkt.

mannomann, hauptsache nicht zugeben, dass ihr mich zu unrecht steinigen wollt
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Ich bin mal gespannt wie du dich verhältst wenn rauskommen SOLLTE das du nicht Recht hast.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
nenenenenene.... ich kenn einen der hat gesagt, das er einen kennt der mich kennt und dem habe ich mal erzählt das mir einer geasgt hat, das er durch ein fenster das macbook gesehen hat!

ES WAR AUS GLASS!
und es war so dünn, wie eine kugelschreibermine

komplett durchsichtig von einer seite konnte man den bildschirm sehen von der anderen seite war er durchsichtig

natürlich, haste das noch nicht gewusst mein freund hat das neue gerät auch schon gesehen :D wie schlecht is das den, mhm? er hat es durchs fenster gesehen, glaube ich dir natürlich :p :p :p :p
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
@bonnis,
1. ist das da auf dem bild klavierlack oder nicht?
2. wenn du meine postings genauer gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich genau zu dem bild geschrieben habe dass es näher an der wahrheit dran ist als ihr denkt.

mannomann, hauptsache nicht zugeben, dass ihr mich zu unrecht steinigen wollt


zu 1. das bild... der autor sagt selber, dass dieses bild nicht passend zum text ist (bild: mbp, text: mb), das bild das macbook-design allerdings am deutlichsten rueberbringen wuerde. macbook! nicht mbp

zu 2. deine aussage, mbp und schwarzer deckel und das bild passen ueberein. wenn du einen artikel verlinkst, dann sollte man allerdings annehmen, dass du dich auch auf den artikel beziehst. nicht nur auf das bild (von dem sich der autor ausdruecklich distanziert).


bin normalerweise nicht so (''besserwisserhaft''), aber mich regts grad tierisch auf, dass du irgendwie versuchst deine aussagen noch ins rechte licht zu ruecken. du solltest vll einfach mal akzeptieren, dass du dich hier einfach zu weit aus dem fenster gelehnt hast. punkt.
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
@bonnis, nein. ich hatte mich auf das bild bezogen. jetzt verdrehts mal nicht die tatsachen.

lass uns um die signatur wetten. wenn das ding klavierlack optik hat, dann setzt du meine signatur 1 woche lang bei dir ein.

jetzt nochmal, ich wollte mit euch wetten, dass das macbook PRO klavierlack Optik hat. der rest ist mir wurscht.
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
jetzt lasst doch den armen reel mal in ruhe, kann doch sein, dass er früher etwas wusste. sagt lieber was zu den fotos die 2 posts drüber verlinkt sind. ja genau es ist alles aus aluminium, aber man sieht den deckel nicht. ob das jetzt ein zeichen dafür ist, dass es wirklich schwarze deckel geben könnte, oder ob es einfach nur aussagt, dass der kollege der die fotos gemacht hat keinen zugang zu einem deckel hatte, ist eigentlich egal - hauptsache es kommen neue books über die man sich freuen kann. es bringt doch nix sich jetzt darüber zu streiten wer als erstes wusste wie die books aussehen werden.
lg christoph
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
wenn ich die beiden bilder so vergleiche haben die fuer mich ehrlich gesagt n wenig zuviel aehnlichkeit....

und das was das pro darstellen koennte hat die oeffnung fuers lauwerk an der seite.... find ich irgendwie ''doof''