• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BILD des neuen MBP ? ! ?

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
also mir gefallen die neuen books sehr gut... nur mich wundert noch einiges in punkto anschlüsse.
beim pro fehlt ein normaler dvi-port und bei normalen macbook ein firewire-port.
dann gibt esnoch andere eigenartige öffnungen an der seite der books, die sich im unteren bereich befinden...
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ich seh dort nur einen anschluss der so aussieht twie beim normelen neuen macbook, welcher wohl der neue für bildausgabe ist. der ist aber auch kleiner als mini-dvi - wahrscheinlich ein neuer anschluss !!?

micro-dvi ? ;)
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
ICh würde schon sagen, dass es sich dabei um Mini-DIV handelt. Würde auch besser passen zum Air. Dann haben alle Books die gleichen Anschlüsse für Bildausgabe.

Mfg
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
aber ein macbook ohne firewire ? was macht man dann mit camcordern und imovie ?
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
ich seh dort nur einen anschluss der so aussieht twie beim normelen neuen macbook, welcher wohl der neue für bildausgabe ist. der ist aber auch kleiner als mini-dvi - wahrscheinlich ein neuer anschluss !!?

micro-dvi ? ;)
Display Port? Der kann (je nach Ausstattung) auch einen 30"er bei voller Auflösung bedienen. Und wird wohl in den nächsten Jahr besonders bei portablen Geräten Mini-DVI und HDMI ablösen, da kleiner und gleichzeitig flexibler (HDMI-, VGA- und DVI-Adapter laufen damit).

Cheers,
-Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hoffentlich ist das nur ein Fake:

leakypics_macbook.jpg


gefunden bei Ars Technica
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich kann nur erneut sagen...sieht doch edel aus. Dieser schwarze Rahmen hat einfach was...:p
 

Kaupa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.07
Beiträge
239
Ohne tasten beim Trackpad?
Außerdem hat es vorne keine Biegung, wie auf den neuesten Fotos zu sehen (die scheinen ja echt zu sein)...
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
wo ist eigentlich reel ? ich seh da keine klavierlack-optik! :D
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
na der, der behauptete, das er einen kennt, der das neue schon in der hand hatte... musst mal ein paar seiten zurückblättern. (11 - 15)