• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wenn die Uhr direkt aus China kommt wird UPS liefern. Wird sie aus einem der Zentrallager in Europa versendet kann es auch DHL oder Hermes sein.
Ich hatte bisher mit keinem der Lieferdienste bei Apple-Bestellungen Probleme, lasse die Ware aber auch meistens an meine Firmenadresse liefern, wo unsere Poststelle oder der Pförtner das Paket den ganzen Tag annehmen kann.
Der Vorteil einer Geschäftsadresse, auch andere Personen dürfen das Paket annehmen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Was auch ein Nachteil sein kann.
Sind kam schon mal ein iPhone Weg. Wer am Ende unterschrieben hatte war nicht nachvollziehbar und der Geschäftsführer hatte es sicher nicht entgegen genommen. Der Stand als Name aber auf dem Avis ^^

...blöd...
 

Narcorex

Erdapfel
Registriert
17.04.15
Beiträge
1
Eine Sportwatch space grey 42 am 10.04 (Bestellbestättigung um 09:19 erhalten) und direkt danach die gleiche in 38mm (Bestättigung um 09:24). Lieferung der 42er im Juni, die 38er sollte ende Mai eintreffen.
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Hier wird ja an einigen Stellen über den Sinn und Unsinn der Uhr diskutiert. Das ist meiner Meinung nach wirklich sinnvoll und informativ, aber es gibt ja auch einige unter uns, die bestellt haben und sich einfach nur mit anderen austauschen wollen, die auch zu denjenigen - meinetwegen auch Bekloppten :) - gehören, die jetzt aufgeregt sind und darüber quatschen wollen.. Jedoch gibt es bisher keinen der - zumindest bei mir - sehr beliebten (Vor-)Besteller-Threads zur Apple Watch. Ich persönlich würde mich sehr freuen, mal zu hören, welche Modelle ihr bestellt habt, wann euer Liefertermin ist und wann sich - insbesondere bei den Glücklichen die den Zeitraum vom 24.04.-08.05. als Termin haben - der Lieferstatus ändert.

Also los geht's.. :)
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Dann fang ich auch gleich mal an..
Ich habe die Apple Watch Sport 42mm in spacegrey mit schwarzem Sportarmband bestellt.
Termin ist zwischen dem 24.04. und 08.05.
Mein Lieferstatus ist momentan bei Bestellung in Bearbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
*popcorn-rauskram*

Spannend wird es erst wenn sich alle hier gegenseitig ständig den Tracking-Status um die Ohren hauen. :p
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Meine Apple Watch Spacegray 42mm ist in Bearbeitung und kommt leider erst frühstens ab dem 12.05 LG
 

Tobias22

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
10
Hallo zusammen.

Ich habe die Apple Watch Edelstahl mit schwarzem Sportband bestellt.
Auftragsbestätigung kam direkt um 9:01 Uhr und LT ist 24.04.-08.05.
Online Status: Bestellung in Bearbeitung...
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Mal schauen auf wie viele dutzende Seiten es dieser Thread bringen wird :)

Ich habe mir die Apple Watch 42mm mit Lederarmband mit Schlaufe (Bright Blue) bestellt.
Stand heute werde ich sie mir zwischen dem 12.05. und 26.05. um den Arm schnallen dürfen, aber ich habe die Hoffnung, dass es vielleicht ja auch schon Anfang Mai wird. Falls nicht wird mich das auch nicht umbringen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black

Bestellt am 11.4., Lieferdatum Juni.
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Apple Watch 42mm mit schwarzem Sport Band. Bestellbestätigung 9:03, Lieferung zwischen 24.4/08.05. aktueller Status auf Bearbeitung.
 

TQT-XPERiENCE

Granny Smith
Registriert
29.05.13
Beiträge
15
 WATCH 42mm Stainless Steel mit Leather Loop schwarz. Bestellbestätigung 9:10. Lieferung zwischen 24.4.- 8.5. aktuell: Bestellung wird bearbeitet
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Apple Watch Sport - Silver, 42mm mit weißem Sportarmband
Lieferung: 24.04.-08.05.
Aktueller Status: Bestellung in Bearbeitung
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
Apple Watch - 42mm mit klassischem Lederarmband
Lieferung 24.04.-08.05.
Bestellung in Bearbeitung
Ich hoffe, da ändert sich bald was :cool:
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Apple Watch 42mm mit Sport Band in Schwarz.

9:02 Uhr bestellt und um 9:03 Uhr Bestätigung für den 24.04.-08.05. erhalten.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
 Watch, 42mm Edelstahl mit Sportarmband, black
Lieferung: 24.04.-08-05.
Status: In Bearbeitung

 Apple Watch, 42mm Edelstahl mit klassischem Lederarmband, black
Lieferung: 24.04.-08.05
Status: In Bearbeitung
 

felix1278

Granny Smith
Registriert
10.10.14
Beiträge
16
Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black

Bestellt am 10.4., Lieferdatum Juni.

Aktuell: Bestellung wird bearbeitet