smiddipower
Finkenwerder Herbstprinz
Die 38mm Apple Watch Sport in Space Grey war auch direkt beim Onlinegehen der App erst zum 12.05. zu haben.
Um 9:02 bin ich über die App noch gar nicht in den Store gekommen, erst ca. 09:07.Laut der Mail zwischen 24.04/08.05
9.02 Uhr bestellt per App (IPad)
42 mm Sport Space grey
Da habe ich anscheinend Glück gehabt.
Das meinst Du vermutlich ernst?Es ist schon fast eine Frechheit das Apple es nicht schafft Produkte so in Mengen zu Produzieren das sie auch am Verkaufstag genügend zur Verfügung stehen.
Nein, keine Bestellungen im Store. Hat Apple vor einigen Tagen bekanntgegeben. Vorbestellungen nur online.jetzt ist mir klar wie ihr zu diesen Lieferterminen gekommen seit. Ich habe wegen den Lieferterminen keine bestellt da ich mir sowieso unsicher war. Hab mir jetzt einen Anprobetermin für heute gemacht. Meint ihr man wird im Store vielleicht für den 24.04. eine bestellen können?
Wow. Du Glückspilz ! Das hätte man mal wissen sollen. Habe extra am Mac bestellt... da ging es aber mit wenigen Minuten Verspätung los... Mist... Gleiches Modell aber erst ab 12.05. - 26.05...Laut der Mail zwischen 24.04/08.05
9.02 Uhr bestellt per App (IPad)
42 mm Sport Space grey
Da habe ich anscheinend Glück gehabt.
Echt ?Nein, keine Bestellungen im Store. Hat Apple vor einigen Tagen bekanntgegeben. Vorbestellungen nur online.
http://www.theverge.com/2015/4/9/8376115/apple-watch-online-purchases-only-at-launch
Wo konnte man den Expressversand auswählen?Via AppStore App 9:01, Bestätigungsmail um 9:02:
Lieferung: 24/4–8/5 per Expressversand
Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray
Das steht da immer.Wo konnte man den Expressversand auswählen?
Musstest du den Expressversand extra auswählen? Wurden dir dadurch Versandkosten berechnet? Vielleicht lässt sich das bei bestehenden Bestellungen nachträglich noch ändern...Via AppStore App 9:01, Bestätigungsmail um 9:02:
Lieferung: 24/4–8/5 per Expressversand
Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray