• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273
Guten Tag zusammen,

nach längerer Abwesenheit in diesem Forum melde ich mich auch mal wieder zu Wort :) Bestellt habe ich ebenfalls direkt am 10.04, ca 9:03 Uhr. Als Favorit hatte ich vorab das 38mm Sport Modell Silver mit grünem Band eingespeichert. Dieses Modell ist es dann am Ende auch geworden. Lieferzeit war glücklicherweise in der Bestätigungsmail auch der 24.4-8.5, übrigens ebenfalls per Standartversand. Bestellung wird aktuell noch bearbeitet.

Ich hoffe doch auch mal das ich meine Watch dann direkt am 24.4 auspacken darf:)
 
Habe am 10.04. gleich zum Start bestellt. War die Apple Watch Sport 38mm mit grünem Armband. Lieferzeitraum zwischen 24.04. und 08.05.
 
Sorry für Doppelpost, bitte löschen. Seite hat nicht richtig geladen.
 
Das mit dem Versand würde mich auch mal interessieren.
Hab auch Fr, 9:02 bestellt und bekomme 24/4-08/5 angezeigt, konnte aber soweit ich gesehen habe, nix am Versand ändern - stand auf Standard.
Warum haben einige da Express stehen, habt Ihr das extra ausgewählt / wählen können !?

Hoffe ja immmer noch direkt auf 24/4 , aber bei Standardversand glaub ich so langsam nicht mehr dran. Kann man eigentlich jetzt noch die Versandart ändern, oder sollte man da lieber nix dran ändern ?
 
Konnte man sich nicht aussuchen ob Standard oder Express.
 
Das mit dem Versand würde mich auch mal interessieren.
Hab auch Fr, 9:02 bestellt und bekomme 24/4-08/5 angezeigt, konnte aber soweit ich gesehen habe, nix am Versand ändern - stand auf Standard.
Warum haben einige da Express stehen, habt Ihr das extra ausgewählt / wählen können !?

Hoffe ja immmer noch direkt auf 24/4 , aber bei Standardversand glaub ich so langsam nicht mehr dran. Kann man eigentlich jetzt noch die Versandart ändern, oder sollte man da lieber nix dran ändern ?

Einfach mal abwarten. Ich denke nachträglich kann man da nichts mehr dran ändern. Vielleicht ist das nur eine Information für die Spedition die das ganze dann liefert?. Soweit ich weiß steht dabei UPS und Hermes zur Auswahl.
 
Bestellt Freitag 9:02 -  Watch mit weißem Sportband:
seit gestern is da die Zeile "Versand in.." verschwunden.
Jetzt steht nur noch "Anlieferung 24/4 - 8/5 mit Standardversand"

Zweite Bestellung 9:07-  Watch Sport mit blauem Sportband:
"Versand in: 4-6 Wochen
Anlieferung: 12. Mai, 2015 - 26. Mai, 2015 mit Standardversand"

Beide haben den Status "in Bearbeitung" und sind jeweils mit  Care+ bestellt.

Mal sehen ob meine am Freitag da is und die Sport rechtzeitig zum Geburtstag meines Vaters.
Ich bin - noch - guter Dinge. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung vom 10.04. 09:02 42mm Balck / Sport war zunächst auf dem folgenden Status:

"Lieferung: 24/4–8/5 per Expressversand"

Heute hat mir Delivery Status erstmals eine Meldung ausgespuckt: Noch 18 Tage

Mir passt das ganz gut, da ich vorher im Urlaub bin und das Paket nicht annehmen könnte ;-) Wie schaut's bei euch?
 

Anhänge

  • Archiv__Die_Suche_ergab_417_Treffer_.jpg
    Archiv__Die_Suche_ergab_417_Treffer_.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_1168.jpg
    IMG_1168.jpg
    279 KB · Aufrufe: 214
Bei mir unverändert "Bestellung wird bearbeitet"
 
Hi Stefan,

deinen Urlaub solltest du verschieben:p.

Die App Lieferungen zeigt lediglich die Tage von heute bis zum letzten von Apple angegeben Liefertag an. Du erhältst die Waren von Apple in der Regel früher.

David
 
Hallo zusammen,

auch ich will mal meinen Senf dazu geben. Ich habe zwei Watch Sport um 09.03 Uhr vorbestellt und bei beiden den Liefertermin mit 24.04. - 08.05. angegeben (habe zwei separate Bestellungen gemacht). Status bei mir auch "Bestellung wird bearbeitet" bei beiden Bestellungen.

Warum haben einige da Express stehen, habt Ihr das extra ausgewählt / wählen können !?
Das würde mich auch mal interessieren! Ich glaube nicht, dass ich eine Wahl gehabt habe, aber bei mir steht bei beiden Watches "Expressversand". Ob das eine bestimmte Bedeutung hat?
 
Heute ist der 20.4.. Stefan wurde von Apple genannt: "Lieferung: 24/4–8/5 per Expressversand". 20.4. bis 8.5. = 18 Tage.
 
Soweit ich verstanden habe kommen express versendeten Watches aus China. Bei einem normalen Versand kommen die Watches aus Prag (?).
Na das würde ja bedeuten, dass sich bei allen mit Expressversand so langsam mal der Status ändern müsste, wenn es pünktlich zum 24. aus China klappen soll o_O
 
Wie zu vielen Vorbestellungswellen tauch ich auch dieses Mal wieder auf und reihe mich in die Warteschlange ein. :-)

Ich hab um 9:02 eine Apple Watch (Stainless) mit schwarzem Sportarmband bestellt. Lieferung 24/4-8/5 per Standardversand (ich versuch, in die Versandmethode nicht zu viel reinzuinterpretieren...). Fakt ist: wir wissen alle nicht, wo aktuell wie viele Uhren auf Halde liegen, um am 24. verteilt werden. Meine letzten iPhones sind alle erst Mittwochs auf "Preparing for Shipment" gesprungen, und immer ganz entspannt bis Freitag angekommen - toi toi toi.
 
Bei mir auch noch:
Bestellung wird bearbeitet Anlieferung: 24/4–8/5 mit Expressversand

Bei den letzten iPhones war es ja immer so, dass schon vor Versand die Geräte im Supportprofil standen (inkl. Seriennummer).
Bei mir steht noch nichts...

Link zum Apple Supportprofil:

https://idmsa.apple.com/IDMSWebAuth/login.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine letzten iPhones sind alle erst Mittwochs auf "Preparing for Shipment" gesprungen, und immer ganz entspannt bis Freitag angekommen - toi toi toi.
Mein 5s aus China ist damals am 02.10. zum ersten Mal im UPS-Tracking aufgetaucht und kam dann am 07.10. an :oops:

Bei den letzten iPhones war es ja immer so, dass schon vor Versand die Geräte im Supportprofil standen (inkl. Seriennummer).
Bei mir steht noch nichts...
Dito
 
Hi,

wollte mal in die Runde fragen ob eure watch schon unterwegs ist und wann sie kommen soll?
Bei mir ist der Versand mit 4-6 Wochen angegeben und bei euch?

Mit freundlichen Grüßen
Dave