• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
ImageUploadedByApfeltalk1435303652.210813.jpg gestern Mittag ist sie gekommen und gerade die Ladestation mit der bin ich nicht so zufrieden da muss was anderes her
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Ladestation muss ich auch noch holen zwei Stück... aber dann sowas.
nudock_05-9a9344b07c5e16b7.jpg

Du hast ja die Gleiche wie ich
 
Zuletzt bearbeitet:

noX1609

Idared
Registriert
22.06.15
Beiträge
25
Ist deine Uhr schon Zugestellt ?

Ne ich warte noch auf den Fahrer von TNT, hoffe, dass er bald kommt :)

So Stands habe ich auch 2 Stück bei Amazon bestellt, einmal den von Spigen nur für die Watch und einen Kombistand für Watch und iPhone. Der der mir besser gefällt wird behalten, der eine kommt morgen der andere am Dienstag. Und dann hab ich noch die Final Protection Full Folie bestellt, die hab ich auch schon auf dem 6 Plus und bin sehr zufrieden, daher hab ich die auch für die Watch bestellt :)
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Ne ich warte noch auf den Fahrer von TNT, hoffe, dass er bald kommt :)

So Stands habe ich auch 2 Stück bei Amazon bestellt, einmal den von Spigen nur für die Watch und einen Kombistand für Watch und iPhone. Der der mir besser gefällt wird behalten, der eine kommt morgen der andere am Dienstag. Und dann hab ich noch die Final Protection Full Folie bestellt, die hab ich auch schon auf dem 6 Plus und bin sehr zufrieden, daher hab ich die auch für die Watch bestellt :)

So habe auch um 12 Uhr die Watch von Freundin bekommen (Von TNT Express) und sie sagt das die Hammer ist :)
 

noX1609

Idared
Registriert
22.06.15
Beiträge
25
ich habe die 42 und Freundin 38 :D


das freut mich für dich :)

Na dann :)

Aber wie gesagt mein Handgelenk ist sehr dünn für einen Mann obwohl ich so am Bauch etc. nicht so dünn bin, habe keinesfalls Untergewicht, eher 2-3 KG zu viel ;) Bin 24.

Hier mal ein Bild von der 38mm Sport mit dem Milanese Band an meinem Arm:
image.jpeg

Heute kommt dann noch der Spigen Dock, Montag der andere wo für Watch und iPhone ist, mal kucken der wo mir mehr zusagt bleibt hier der andere geht zurück.
Außerdem kommt noch Heute oder spätestens Dienstag die "Final Protection Full" Folie für die Watch :)

@Leoplan: Den Stand den du da gepostet hast sieht ja mal mega geil aus, kannst mir sagen, wo man sowas bekommt und was das kostet? Falls es hier nicht passt dann auch gerne per PN :)

EDIT: Ok hat sich erledigt hab den Stand gefunden, handelt sich um den NuDock, aber mit knapp 200€ (169$ der Stand im Angebot + 25$ Versand + 19% MwSt am Zoll) aktuell bzw. sogar knapp 292€ wenn der letzte Platz für Vorbesteller noch weg ist, ist mir dass doch deutlich zu viel, auch wenn es genial ist. Da hab ich als Student dann doch zu wenig Geld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Scheint fast so......ich warte wieder mal aufs Neue, morgen oder übermorgen kommt der Ersatz und diesmal ist hoffentlich alles in Ordnung, so langsam verliert man die Lust.......
 

intia

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.03.15
Beiträge
10
Meine hat sau lange gebraucht aufgrund des Poststreiks! Mir gehen diese Streik so langsam ordentlich gg den Strich!
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Bei TNT ist gefühlt durchgehend "Streik" :rolleyes::p Was ich auch noch nicht so ganz verstanden habe, von gestern bis heute "wird verzollt - in Hannover" heute Nachmittag in Arnheim weitergeleitet.....soll nun morgen kommen.......vielleicht....zum Glück gibt es sie nun auch in den Stores.....weiß das zufällig jemand, wenn ich nun ne Reklamation habe, kann ich sie direkt im Store tauschen?
 

Leoplan

Gala
Registriert
23.06.15
Beiträge
51
Bei TNT ist gefühlt durchgehend "Streik" :rolleyes::p Was ich auch noch nicht so ganz verstanden habe, von gestern bis heute "wird verzollt - in Hannover" heute Nachmittag in Arnheim weitergeleitet.....soll nun morgen kommen.......vielleicht....zum Glück gibt es sie nun auch in den Stores.....weiß das zufällig jemand, wenn ich nun ne Reklamation habe, kann ich sie direkt im Store tauschen?
Die Uhren gibt es schon knapp Zwei Wochen im Stores zu kaufen aber nur Begrenz man kann auch Online nachschauen welche es in deinen Store gibt und Verfügbar ist nämlich in Oberhausen gibt es Aktuell nur die Weiße Sport 38mm und die Graue 42 Sport version sonst noch keine andere was ich Schade finde....

Die Uhr wird Morgen da sein auch wenn TNT ein Langsamer Express Zustellfirma ist.
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Ich hab meine am Freitag bestellt und heute kommt sie lt. DHL bei mir an.
Modell Sport 42mm in spacegrey! :kiss::kiss::kiss::cool: