Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

Dieses Thema im Forum "iPhone und iOS" wurde erstellt von Jahoo, 16.06.10.

  1. D-Account

    D-Account Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    178
    wie, sowas können sie dir versprechen? Bei meinem Anruf fand sie keinerlei Möglichkeiten, die Sache zu beschleunigen.
     
  2. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Na ich hab auch gleich am 1. Tag der Vorreservierung bestellt eigentlich... bei mir hats nur Verzögerung wegen der Rufnummernportierung... also denke ich dass das Gerät reserviert war. Aber noch ist es nicht da.
     
  3. D-Account

    D-Account Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    178
    Ich meine, die Hotline habe keinen Einfluss darauf, wann das Gerät verschickt wird. So wurde es mir gesagt. Aber egal, hoffentlich kriegst du es sehr bald.
     
  4. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Ich habe die Info von der lieferstatus.de - Email von T-Mobile... das ist nicht direkt die Kundenbetreuung. Da sagt eh jeder was anderes :) aber danke, ich hoffe es auch :)
     
  5. SurFace

    SurFace Jonagold

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    19
    Ja die Folie war noch drum alles neu verpackt, aber das iPhone war An, in dem Karton der Akku war halb Leer...
    Ich kann meine Nummer auch nicht finden, habe auch nur die Auftragsbestätigung als Mail mehr nicht, der Mann von Direct Express Fragte mich ganz blöd ist das das iPhone 4, ich ja klar, da meinte er, das alle einen Termin hatten für die Auslieferung aber bei mir nicht, das fand er merkwürdig..
     
  6. zabel38

    zabel38 Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    94
    So, seit 21:00 Uhr ist die Simkarte von meinem iPhone 4 nun auch aktiviert. Von Antennen bzw. Empfangsproblemen von denen einige berichten wenn die Antenne unten links mit der Hand verdeckt wird, habe ich nichts gemerkt. Also alles in Ordnung ...
     
  7. schwammi

    schwammi Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.10
    Beiträge:
    12
    wieviel stunden hat des jetzt insgesamt gedauert ?? 12 .. ?
     
  8. bored

    bored Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    105
    Gehört jetzt zwar nicht direkt hierrein, aber hat hier jemand Ahnung, wie die Telekom überlange SMS abrechnet? Ich hab mir eben in meinem Kundencenter meine Kostenkontrolle angeschaut und hab Kosten für SMS, obwohl ich von meinen Inklusiv SMS noch 38 haben müsste... Ins Ausland gingen keine der SMS, das einzige was sein könnte, ist dass sie zu lang waren :/
    oder kann mir das jemand hier erklären, hab eigentlich keine Lust den Support anzurufen...

    [​IMG]
     
  9. Danny....

    Danny.... Braeburn

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    44
    Direkt nach der Aktivierung (ca. 20Uhr) hab ich auch kontrolliert und mir wurde eine SMS berechnet mit 0,29€. Keine Ahnung was das soll, ich habe keine verschickt.
     
  10. bored

    bored Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    105
    Bin mal auf meine Rechnung gespannt. dachte ja eigentlich vielleicht liegts daran, dass ich für den Juni nur die anteiligen FreiSMS hab. Aber das müssten ja trotzdem 8 oder so sein. Mal schaun...
     
  11. Cyrano

    Cyrano Braeburn

    Dabei seit:
    17.06.10
    Beiträge:
    42
    Genau das gleiche Phänomen hab ich auch. Sehr dubios, da ja eine SMS selbst außerhalb des Kontingents zumindest in meinem Tarif nur 19c kostet. Verschickt das iPhone vielleicht bei der Aktivierung eine SMS ins Ausland? Oder im Rahmen des Facetime-Gesprächaufbaus ohne vorheriges Telefonat?
     
  12. Cyrano

    Cyrano Braeburn

    Dabei seit:
    17.06.10
    Beiträge:
    42
    Dass die Nummer nicht in den Unterlagen steht, ist wohl normal. Ich hab sogar das Gefühl, dass die erst bei Kartenaktivierung festgelegt wird... scheinen großteils aus dem 0151/405er-Block zu stammen. Sobald die Karte aktiviert ist, erscheint die Nummer auf dem Display, in den Einstellungen, bei iTunes, etc.
     
  13. GrooveJunkie

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    50
    das mit den 29ct hab ich auch und ein kumpel von mir ebenfalls...sehr komisch...
     
  14. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Jetzt echt? Hast du dich noch mal bei denen gemeldet?
     
  15. C@n@ry

    C@n@ry Jamba

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    56
    Kann jemand sein Lieferstatus im mom. abfragen ?

    Bei mir steht schon den ganzen Tag

    "Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
     
  16. Sirhcnailuj

    Sirhcnailuj Braeburn

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    46
    ne hab ich genau so! ich hoffe dass ich danach endlich mal en ordentlichen lieferstatus bekomme! bestellt 16. um 14 Uhr! damit gehöre ich jetzt eigentlich knapp zur elite hier die noch kein telefon hat...
    juli kann echt nicht ihr ernst sein! wenn das die wahrheit ist ....
     
  17. bored

    bored Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    105
    ^^naja, 2. juli ist ja jetzt auch nicht mehr so lange...

    Das mit dem Status ist normal, am Wochenende kann man den nicht abfragen.
     
  18. Zackenbarsch

    Zackenbarsch Granny Smith

    Dabei seit:
    10.08.06
    Beiträge:
    13
    Ich hab auch am 16. bestellt, 32GB, online, so gegen 8:30. Etwa eine Stunde später kam die "Eingangsbestätigung" per Mail, seitdem habe ich nichts mehr gehört und der Lieferstatus schwankt lediglich zwischen "...noch in Bearbeitung" und "Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Du bist also nicht allein, Sirhcnailuj. Erst im Juli beliefert zu werden, ist ja nicht prinzipiell ein Problem. Nervenaufreibend ist vielmehr die Ungewissheit, ob es nicht doch früher oder sogar noch später kommt, die mich immer wieder meinen Lieferzustand checken und bei jedem Klingeln an der Tür meinen Puls hochschnellen lässt.
     
  19. Imperator19

    Imperator19 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    142
    Woher hast du den 2. Juli?
     
  20. Kladdi2008

    Kladdi2008 Jonagold

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    19
    Ich habe am 20.06.2010 Abends bestellt, und heute mittag um 12.00 Uhr war es da gewesen.
    Habe eine 32GB Version komme aus NRW GElsenkirchen !!!
    Und ich dachte schon ich muß bis Juli warten :)