Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

MyPhone

Gala
Mitglied seit
19.07.08
Beiträge
52
Ich sollte heute mein iPhone von DE geliefert bekommen (zwischen 19 und 21 Uhr). Leider nichts hier, außer meiner Enttäuschung.
Letzter Status: "15.09.2010 12:22 Uhr Die Sendung befindet sich im Zustellfahrzeug".

Ab 20 Uhr kann man da auch keinen mehr erreichen, zum zusammenschei..n.

LG
 

Cullen

Damasonrenette
Mitglied seit
28.12.09
Beiträge
487
Dann kommts sicherlich morgen. Zerbrich dir deshalb nich den kopf und genieß einfach dein leben. Ihr muesst mehr chillen jungs :)
 

Cullen

Damasonrenette
Mitglied seit
28.12.09
Beiträge
487
Ehrlich gesagt wollte ich es mir zunaechst garnicht holen. Wollte meinen damaligen vertrag erst auslaufen lassen. Ich war am 23.06 mit freunden beim deutschland spiel. Gegen 21h abend rief michn freund an und meinte das ein mitternachtsvorverkauf stattfindet und hat mich dazu ueberredet das handy direkt dort zu holen. Ih war zu dem zeitpunkt gut angeheitert weswegen er mich abgeholt hat und wir gemeinsam hingefahren sind. Nach gut 4std anstehen inna schlange hielt ich das geraet in meiner hand.
Das war also eine reine spontanaktion ;)
 

swordper

Bismarckapfel
Mitglied seit
16.02.09
Beiträge
77
Hallo,

ich hatte am 6.8. bestellt. So wie ich das hier lese ist man bei ner VVL ziemlich gearscht. Mal sehen wie lange das dauert. Wie lange hats bei euren VVL´s gedauert??? Ich hab die 32GB Variante geordert...
 

Machete

Empire
Mitglied seit
29.09.08
Beiträge
89
So laut Liste hat sich die Auslieferung grade um ne Woche verzögert...hooray
 

MyPhone

Gala
Mitglied seit
19.07.08
Beiträge
52
So, kurze Meldung: Habe das Gerät noch am selben Tag bekommen, jedoch kurz vor 24 Uhr... die Lieferantin hat sich auch entschuldigt, mit der Ausrede, dass sie 4x kontrolliert worden sei..

Naja egal, nun hab ich's ja..

LG
 

TaetooMike

Golden Delicious
Mitglied seit
09.08.10
Beiträge
6
Hurra habe heute mein 4er 32 G abholen können:-D

Bestellt als Neukunde am 04.08. Augsburg im Telekomshop.
 

swordper

Bismarckapfel
Mitglied seit
16.02.09
Beiträge
77
Das zeigt mal wieder das man bei einer VVL der Angeschmierte ist. Lt. Teledumm vllt. nächste Woche der Versand... mal sehen ob s dann noch vor Weihnachten was wird...
 

TaetooMike

Golden Delicious
Mitglied seit
09.08.10
Beiträge
6
Tut mir leid für Dich,
aber die haben in dem Laden in letzter Zeit scheinbar mehere 32 G bekommen ?????
 

swordper

Bismarckapfel
Mitglied seit
16.02.09
Beiträge
77
Mir gehts ja zum Glück nicht als Einziger so^^ Eines Tages wird sich auch ein zu mir verirren ;)
 

TaetooMike

Golden Delicious
Mitglied seit
09.08.10
Beiträge
6
Ich versteh Dich ja bin ja auch wie auf Kohlen gesessen,
und bring seit gestern nicht mehr ohne grinsen anzutreffen.
Ist auch mein erstes Iphone, und meine Frau hat seit dem 4.8 das 3GS ( da sie nicht warten wollte und Ihr das reicht)
da war ich dann schon recht fibrig, durfte aber an Ihrem nicht rumspielen..............
 

Dickn

Jonagold
Mitglied seit
21.09.06
Beiträge
23
Ich habe den GLS Mann genau verpasst ... na ja dafür krieg ich es dann Montag. Ich finde der könnte ruhig ein zweites Mal vorbeikommen. ;)
 

swordper

Bismarckapfel
Mitglied seit
16.02.09
Beiträge
77
Wenn er überhaupt da war, ich kenn das wenn die Freitag ausliefern und schnell ins Wochenende wollen. Freu sich schonmal aufs Telefon, das ist echt Klasse :)
 

Dickn

Jonagold
Mitglied seit
21.09.06
Beiträge
23
Ich hatte zumindest nen Zettel von denen im Briefkasten. Von daher ... ich freu mich auf jeden Fall voll auf das Ding. :D
 

Dickn

Jonagold
Mitglied seit
21.09.06
Beiträge
23
So ich habe gestern (27.09.) mein 4er mit 32GB bekommen. Bestellt hatte ich am 05.08. über die Telekom-Seite.