• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
gerade mit der Hotline telefoniert.
Bekommen wohl Anfang kommender Woche eine neue Charge iPhone4 und liefern dann bis ende der Woche.

Schaun wa mal.....
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
Habe gerade noch mal angerufen bei der 2202. Hätte ich mir auch sparen können. Eh nur dünnes Gewäsch.
Jetzige Neubestellungen hätten eine Lieferzeit von 8 Wochen, bei vorbestellten kann kein Liefertermin genannt werden.

Auf die Frage hin, warum man trotz Vorbestellung am 15.06. noch kein iphone geliefert bekommen hat, spätere Besteller aber schon, kannten sie auch keinen Grund, vermutlich ein Systemfehler.

Also weiter gedulden ;)
 

Toxigen

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
14
Auf die Frage hin, warum man trotz Vorbestellung am 15.06. noch kein iphone geliefert bekommen hat, spätere Besteller aber schon, kannten sie auch keinen Grund, vermutlich ein Systemfehler.

Die haben echt keine Ahnung bei der Telekom ein Wunder das der Laden überhaupt noch läuft!
Echt eine Frechheit wie das da abläuft....

Naja, gibts schon was neues von denen die am 15.06 Bestellt haben und erst am 18.06 eine Bestätigung bekommen haben?


LG
Toxigen
 

noname_MAC

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.07
Beiträge
86
25.06.2010
- Rücksprache mit Hotline-Mitarbeiter = Mein Auftrag ist auf Fehler gelaufen, da die Hardware nicht mehr vorrätig ist. Der Auftrag wird geschlossen und ich werde eine Rückmeldung erhalten.

Von der Telekom wurden mir folgende Optionen vorgeschlagen:

  • a. Anderes Handy = "Ich möchte dann das Desire" >> Zonk << auch 8 Wochen Lieferzeit
  • b. "nur SIM ohne Handy verschicken geht nicht, da der Auftrag ohne Handy nicht abgeschlossen werden kann" >> "Schließen Sie doch einen Relax 240 ab und bestellen das Iphone später" = bin dann kein Neukunde mehr und bekomme es noch später.
  • c. Das wars. kein C. Sie lassen mich im Regen stehen: ohne Handy. Ohne vertrag und Ohne Rufnummer.

Und ich dachte noch beim Ausfüllen der Unterlagen "Das ist ja einfacher als ich dachte" :p

Erste Wetten können abgeschlossen werden, ob das noch etwas wird.

grüße

Auftrag wurde gekündigt!
[gelöscht - Apfeltalk] auf Vorbestellen am 15.06.!

Danke Telekom für die Arbeit und die 2 Wochen ohne Telefonnummer!

das wars für mich.
grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

manni

Boskoop
Registriert
08.12.08
Beiträge
40
bekommt man eigentlich mit wenn die einen nicht haben wollen?


mein kumpel hat am 18 eins bestellt, schwarze schufa und sein auftrag steht ebenfalls noch auf "in bearbeitung"
 

mkrelke

Fießers Erstling
Registriert
02.08.09
Beiträge
130
Die haben echt keine Ahnung bei der Telekom ein Wunder das der Laden überhaupt noch läuft!
Echt eine Frechheit wie das da abläuft....

Naja, gibts schon was neues von denen die am 15.06 Bestellt haben und erst am 18.06 eine Bestätigung bekommen haben?


LG
Toxigen

Warte immer noch drauf, habe schon offizielle Beschwerde eingereicht, mit etwas Glück höre ich Weihnachten noch mal was von denen.... :(

Habe auch schon mal die Connect-Redaktion von den Praktiken der Telekom informiert, vielleicht bringen die ja mal was in einer der nächsten Ausgaben.
 

dynAdZ

Alkmene
Registriert
01.11.05
Beiträge
30
Ich habe am Morgen des 15. vorbestellt und bin jetzt auch am Warten. Morgen (29.) wird meine Prepaidkarte zwecks Portierung deaktiviert, dann steh ich erstmal komplett ohne Handy da, solange bis mein iPhone kommt. Aber ich denke mal, so lange wird das nicht mehr dauern. Ich bin da zuversichtlich.
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Immernoch in Bearbeitung. Aber der Tag ist ja noch jung.

Ausserdem ist morgen der letzte Tag des Gewinnspiels. Ah, was wäre es toll, wenn ein Carrierfree iPhone 4 kommen würde. :p
 

mindVex

Braeburn
Registriert
10.08.08
Beiträge
42
Was für'n Gewinnspiel?

Bei mir steht auch immer noch "in Bearbeitung" :(
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Habe auch eben eine Beschwerdemail abgeschickt, juckt die zwar ncht aber was soll's.

Kann man eigentlich von einer verbindlichen Vertragsverlängerung wieder zurücktreten? und wenn, wie lange? Ich habe kein Bock, bis September zu warten wenn die erst wieder in der letzten Augustwoche liefern können. Das Verprechen "kommt garantiert Anfang der Woche" von der Hotline war auch nur ein Scherz, immer noch "In Bearbeitung".

Vertrag wurde aber sofort am 24. verlängert und der Tarif von Max M auf Complete 240 gewechselt und die Versicherung (Handy Schutzbrief) will auch bald abbuchen. Da versuche ich auch heute noch zurückzutreten. Ne, dann hole ich mir lieber nächsten Monat eins auf eBay, bevor ich noch 8 Wochen warte... Wenn ich das 3 GS noch hätte, wäre mir das ja egal, aber das ist kaputt und mein 10 Jahre altes S35 von Siemens kann ich langsam nicht mehr sehen.

Mir fehlt die damalige TV-Sendung "Wie bitte?!?" auf RTL mit der Rubrik "Spaß mit der Telekom". Das sollten die wieder senden.
 

dyna

Gloster
Registriert
18.10.05
Beiträge
64
Habe auch eben eine Beschwerdemail abgeschickt, juckt die zwar ncht aber was soll's.

Kann man eigentlich von einer verbindlichen Vertragsverlängerung wieder zurücktreten? und wenn, wie lange? Ich habe kein Bock, bis September zu warten wenn die erst wieder in der letzten Augustwoche liefern können. Das Verprechen "kommt garantiert Anfang der Woche" von der Hotline war auch nur ein Scherz, immer noch "In Bearbeitung".

Vertrag wurde aber sofort am 24. verlängert und der Tarif von Max M auf Complete 240 gewechselt und die Versicherung (Handy Schutzbrief) will auch bald abbuchen. Da versuche ich auch heute noch zurückzutreten. Ne, dann hole ich mir lieber nächsten Monat eins auf eBay, bevor ich noch 8 Wochen warte... Wenn ich das 3 GS noch hätte, wäre mir das ja egal, aber das ist kaputt und mein 10 Jahre altes S35 von Siemens kann ich langsam nicht mehr sehen.

Mir fehlt die damalige TV-Sendung "Wie bitte?!?" auf RTL mit der Rubrik "Spaß mit der Telekom". Das sollten die wieder senden.


So ist es bei mir auch (fast), nur das die nichtmal die Tarif-Umstellung hinbekommen haben.

"kommt garantiert Anfang der Woche" <- Das scheint ja echt Methode zu haben bei der Telekom. Die Hauptsache es gibt Provision. Das ich so dumm war und dieser Aussage geglaubt habe ist meine eigene Schuld. Die Strafe dafür bekomme ich ja nun ;).
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Als ich zuletzt bei der Hotline angerufen habe, habe ich nochmal nach dem Namen gefragt und aufgeschrieben. Bei diesem Gespräch wurden mir dann keine Versprechungen gemacht.

Vielleicht reden die Herrschaften in der Hotline anders, wenn man nach dem Namen fragt und darauf besteht, dass Gespräch aufzeichnen zu lassen.

EDIT: iPhone 4 ohne Vertrag
 
Registriert
15.12.08
Beiträge
23
Habe auch eben eine Beschwerdemail abgeschickt, juckt die zwar ncht aber was soll's.

Kann man eigentlich von einer verbindlichen Vertragsverlängerung wieder zurücktreten? und wenn, wie lange? Ich habe kein Bock, bis September zu warten wenn die erst wieder in der letzten Augustwoche liefern können. Das Verprechen "kommt garantiert Anfang der Woche" von der Hotline war auch nur ein Scherz, immer noch "In Bearbeitung".

Vertrag wurde aber sofort am 24. verlängert und der Tarif von Max M auf Complete 240 gewechselt und die Versicherung (Handy Schutzbrief) will auch bald abbuchen. Da versuche ich auch heute noch zurückzutreten. Ne, dann hole ich mir lieber nächsten Monat eins auf eBay, bevor ich noch 8 Wochen warte... Wenn ich das 3 GS noch hätte, wäre mir das ja egal, aber das ist kaputt und mein 10 Jahre altes S35 von Siemens kann ich langsam nicht mehr sehen.

Mir fehlt die damalige TV-Sendung "Wie bitte?!?" auf RTL mit der Rubrik "Spaß mit der Telekom". Das sollten die wieder senden.

14 tage rücktrittsrecht...