• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Beeinflussen Games das Verhalten?

  • Ersteller I-Iealey
  • Erstellt am

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Sicherlich ist nicht jeder Harz IV Empfänger ein Sozialschmarotzer
Bah, wenn ich sowas schon lese ... das erinnert mich an schale und unglaubwuerdige Distanzierungen wie "ich hab' ja nichts gegen Auslaender, aber ...". Das klingt, als wenn Du meinst, dass die Mehrheit der Hartz-IV-"Faelle" DOCH Sozialschmarotzer seien. Echt aetzend, sowas.
 
  • Like
Reaktionen: DasSCHWITZENDEÖltier

PhotoSam

Gloster
Registriert
21.10.06
Beiträge
65
waffen... waffen... gebt mir waffen*sabber*
.
.
.
.
.
nein mal im ernst, wenn ich wieder mal mit die nerven irgendwo unter der decke häng weil ma die hackn am zeiger geht oder mich auf der straße wiedermal so "nicht österreichische mitbürger" (bin selber halber iraner) anpöbeln dann zock ich gern mal ne runde CS:S, Battlefield 2 bzw. 2142 und gut is...

und nein, ich hab nicht vor amko zu laufen, ich führ ne glückliche beziehung, verdien mein geld in nem ordentlichen job, hab viele freunde...

is halt einfach es auf die spiele ab zu wälzen... da find ich aber sachen wie Need for Speed Carbon zb gefährlicher...

letztens in der Zeitung... foto von nem komplett zerpflückten 3er golf mit flipflop lackierung... hinten vom heck is im 90 grad winkel der heckspoiler weg gestanden... titel des artikel wollt ihr wissen? könnt ihr haben... "frontalcrash bei überholmanöver mit zu hoher geschwindigkeit" der fahrer war 19 jahre alt...

da mach ich ma echt sorgen, an ein auto kommst nämlich viel schneller als an ne waffe...

meine meinung halt hierzu...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

YbeeNOrmal?!?

Gast
Schuldigung ich hab den Thread noch nicht ganz durchgelesen (lyncht mich meinetwegen...)
Ich würd aber trotzdem sehr gerne auf diese kleine Satire hinweisen.
Ich geb zu, ich bin kein sonderlicher Zocker aber hab trotzdem (oder gerade deshalb) sehr gut gelacht als ichs zum ersten Mal hörte ;)
 
  • Like
Reaktionen: Berk

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja ist recht lustig die satire, gut geschrieben:)
 

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
die Spiele beeinflussen die Kinder nur dann, wenn sie die Erziehung ihrer Eltern ersetzen.

P.S. letztens als ich unterwegs war, habe ich mich auch geärgert, dass ich keinen Town Portal mehr dabei hatte
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wo muss ma da klicken um zu spielen?

da: -->!!!cybersex webcams ab 0,59 €die Minute!!!<--???:-D:p

dewey
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die 30 mb sind mir zu groß;) hab jetz schon downloadvolume schon wieder überschritten. warte noch auf mein 60 GB Tarif nexte woche:)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,452786,00.html !!!!!!

Das war heute, in meiner nachbarschule, voll viele schulen im umkreis wurden geschlossen.
Der Täter soll anscheinend voll cool gewesen sein. Und wurd nie gemobbt oder so.
Er soll ANSCHEINEND suizid sein. (also so von dem was man eben hört) Und viele meinen, er bringt sich wahrscheinlich um.
Komisch wenn sowas in der nähe von einem selber passiert ...
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Als Student hatte ich mal so ne intensive Spielphase. Einen Ego-Shooter, ein paar Wirtschaftsimulationen. Führte bei mir dazu, dass ich nach ner verhauenen Klausur den Savegame laden wollte. Das war zwar nur so ein kurzer Gedankenblitz, aber immerhin.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
hehe.. das ist gleich wenn man viel mit Illustrator, Photoshop, indesign usw. arbeitet... ich wollt auch schon mal im normalen Leben Apfel+Z klicken... Manchmal wäre das genial.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hehe.. das ist gleich wenn man viel mit Illustrator, Photoshop, indesign usw. arbeitet... ich wollt auch schon mal im normalen Leben Apfel+Z klicken... Manchmal wäre das genial.

hm, das passiert mir aber auch ab und zu.....o_O



neue frage:


beeinflussen computer das verhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
oder Ganz Banal.... Beeinflussen Menschen Menschen? oder das Fernsehen Menschen? oder Alkohol Menschen?
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,452786,00.html !!!!!!

Das war heute, in meiner nachbarschule, voll viele schulen im umkreis wurden geschlossen.
Der Täter soll anscheinend voll cool gewesen sein. Und wurd nie gemobbt oder so.
Er soll ANSCHEINEND suizid sein. (also so von dem was man eben hört) Und viele meinen, er bringt sich wahrscheinlich um.
Komisch wenn sowas in der nähe von einem selber passiert ...


sieht ja so aus, als ob der gesuchte junge in nem wald selbstmord begangen hat!

natürlich war auch er fan von gewalt verherrlichenden computerspielen.

ich glaub, bald verbieten die wirklich diese spiele in deutschland......