• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Back to school 2007

  • Ersteller josie77
  • Erstellt am

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
@AgentSmith:

Das mit den Prämien passt schon so.
Ich hab mal angerufen und nachgefragt und kann sicher sagen, dass man zusätzlich zum iPod die Unimall-Prämie bekommt.

So, ich bestell mir jetzt ein MacBook+iPod(---> Ebay^^)+TV-Stick(----> auch Ebay^^) :)

Edit:
So, bestellt. Gibt sogar zum EyeTV noch ein WELT-Abo dazu (----> les ich selber ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

MacSwitcher

Elstar
Registriert
26.11.06
Beiträge
73
Warumm....waruuummmmm :-c:-c:-c:-c

Man muss für die Inanspruchnahme des Rabatts sowohl die iMac, als auch die iPod Verpackung zerschneiden. OMG - warum soll man so eine schöne Schachtel zerschneiden. Steve....es gibt Seriennummerndatenbanken - was soll das denn.

Ich brauch noch ein paar Tage, um mich für 130 Euro überwinden zu können-
Ciao
MacSwitcher
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab mal angerufen und nachgefragt und kann sicher sagen, dass man zusätzlich zum iPod die Unimall-Prämie bekommt.
Aaaachsoooo.. ich dachte immer du meinst RAM + EyeTV.. dass es eins von beiden zusätzlich zum iPod gibt, war mir immer klar, das war dann nur ein Riesenmissverständnis..
Aber super, dass du hier extra nochmal Bescheid gibst und eine klare Ansage vom Telefonsupport gibst, Danke!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
@AgentSmith:

Das mit den Prämien passt schon so.
Ich hab mal angerufen und nachgefragt und kann sicher sagen, dass man zusätzlich zum iPod die Unimall-Prämie bekommt.

So, ich bestell mir jetzt ein MacBook+iPod(---> Ebay^^)+TV-Stick(----> auch Ebay^^) :)

Edit:
So, bestellt. Gibt sogar zum EyeTV noch ein WELT-Abo dazu (----> les ich selber ;))

Achso, den iPod gibt es innerhalb der BTS-Aktion natürlich dazu, aber zwischen RAM, eyeTV oder Parallels muss man sich etscheiden!
 

irichard

Bismarckapfel
Registriert
29.09.07
Beiträge
77
Wie komme ich am günstigsten zu einem iMac, den ich konfigurieren kann?
Ich weiß unimall, aber da kann ich mir den ja nicht in Festplattenspeicher bzw. mit Mighty Mouse konfigurieren... :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Stand nicht weiter oben, dass unimall auch nur auf den "unimall Apple Store" weiterleitet? Dann könntest du nämlich sehr wohl umkonfigurieren.
 

irichard

Bismarckapfel
Registriert
29.09.07
Beiträge
77
Danke AgentSmith und auch danke an SolidSnake24.

@ AgentSmith das mit dem weiterleiten zum Apple Store muss ich wohl überlesen haben.
 

SolidSnake24

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
102
Hach, das mit der Weiterleitung wusste ich zwar, hab das aber im Moment meines Posts total ausgeblendet. Sry für die falsche Info, klar kann man das konfigurieren.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Warumm....waruuummmmm :-c:-c:-c:-c

Man muss für die Inanspruchnahme des Rabatts sowohl die iMac, als auch die iPod Verpackung zerschneiden. OMG - warum soll man so eine schöne Schachtel zerschneiden. Steve....es gibt Seriennummerndatenbanken - was soll das denn.

Ich brauch noch ein paar Tage, um mich für 130 Euro überwinden zu können-
Ciao
MacSwitcher

Zerschneiden, und dann? Muss man da was zurücksenden von der Verpackung?? kapier ich nicht...
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Na du musst bestimmte Strichcodes und Seriennummern oder sowas aus der Verpackung ausschneiden und hinschicken. Steht alles in den Vertragsbedingungen auf dem Antrag. Es geht wohl darum, zu verhindern, dass die iPods in den normalen Verkehr gelangen und verkauft werden.
 

doktor_fumanchu

Jonagold
Registriert
29.03.07
Beiträge
22
unimall funzt wieder und der neue seitenaufbau gefällt mir besser. es ist übersichtlicher geworden...
 

irichard

Bismarckapfel
Registriert
29.09.07
Beiträge
77
Das ist ja echt ein tolles Angebot von unimall: 2 x 2048 MB RAM SODIMM PC2-5300 + Toast für 99 €. Beim Apple-Store gibt's dafür noch nicht einmal 1 GB Arbeitsspeicher und bei unimall 4 + Toast!
Ist Toast 8 Titanium ein gutes Brennprogramm?
 

Mac-neuling

Alkmene
Registriert
13.08.07
Beiträge
32
hallo irichard,

kannst du mal bitte schreiben, wo bei unimall du das Angebot (4 GB Arbeitsspeicher + Toast) gefunden hast?

Danke.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Würde mich auch interessieren. Meine 4GB haben immerhin 190€ gekostet.. ohne Toast.