AgentSmith
Hochzeitsapfel
Ich bin nicht 100%ig sicher, aber ich glaube Mario.Haas hier ausm Forum hat das so gemacht..geht das ? hat schon einer seinen ipod touch bei unimall bestellt ?
Ich bin nicht 100%ig sicher, aber ich glaube Mario.Haas hier ausm Forum hat das so gemacht..geht das ? hat schon einer seinen ipod touch bei unimall bestellt ?
Wie ist das eigentlich mit den Portokosten nach GB?
Hat es jemand eigentlich mal geschaft, bei unimall telefonisch durchzukommen? Ich bekomme da nie einen an die Strippe![]()
So wie ich das in Post #135 von Movidre verstanden habe, heißt das, dass ich den Rabattantrag, den jeder bei seiner Maclieferung bekommt(?), nach GB schicken kann für 70 Cent oder so und die 130 € Rückgeld via Bank zurückgeschickt bekommen kann und nicht den schöne iMac-Karton zerschneiden muss.(?)
Ja, tut sie. Studierende ist schlecht übersetzt von "students" was im Englischen Schüler ebenso wie Studenten bezeichnen kann.Gilt die iPod-Aktion eigentlich auch für Schüler ab 18?
Die Antwort darauf würde mich aber auch interessieren. So könnte man sich ja das Zerschnippeln der Kartons ersparen.(Tut mir leid, dass ich so ungeduldig bin)
Ja schon, aber mich interessiert eben genau wie dich, ob das nun wirklich so klappt, oder nicht?@ AgentSmith hast du das von Modivre auch gelesen?
Also ich habe jetzt einen bei unimall erreicht, und die Frau sagte mir, dass es für Schüler unter 18 Jahren nicht möglich ist, an der BTS Aktion teilzunehmen. Also normal kann ich da Rechner kaufen, aber für die Aktion bin ich nicht berechtigt etwas zu kaufen.
Habe doch gelesen, dass Minderjährige die Aktion (mit Erlaubnis der Eltern) schon in Anspruch genommen haben. Hatte die keine Ahnung oder verwechsel ich etwas?
Bei unimall.de kann man ja die Ermäßigung für die 2 mal 2 GB und das Brennprogramm auswählen und kann man dann auch die Formac-Festplatten-Ermäßigung(http://www.unimall.de/product_info....0-800---USB-2-0-500-GB-Festplatte---Wei-.html) zusätzlich oder optional wählen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.