Back to school 2007

  • Ersteller josie77
  • Erstellt am

josie77

Gast
Erstmal Hallo ans Forum, ich möchte nach langen Überlegungen zum Mac switchen und mir einen iMac leisten. Die Back to school Aktion wie in den letzten Jahren würde ich gerne nutzen, weiß jemand ob die noch kommt?Unimall hat zwar Bts Angebote, aber keine iPods mit Cashback.Freue mich über Antworten!:)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Frage mal das Orakel von Cupertino! :)



Da ja nun die neuen iPods raus sind, bekomme ich langsam den Eindruck, dass es dieses Jahr in Deutschland keine BTS-Aktion von Apple gibt. Vielleicht waren die Lager dieses Jahr bereits leer. o_O
Oder die Macs verkaufen sich so gut, dass es sich nicht lohnt, noch mehr Leute anzulocken.
 

floime

Fuji
Registriert
27.08.06
Beiträge
36
Hi, ich habe mich gerade für AoC freischalten lassen und bei der Gelegenheit gefragt, ob es eine BTS Aktion gibt (auch wenn ich glaube die dame war keine mitarbeiterin von apple sondern einfach nur eine der uni) meinte sie, das man ab dem 12.09. - also morgen bei dem Kauf eine MacBooks einne 130€ Gutschein für einen iPod bekommt.

Dann mal morgen sehen,w as dran ist :) Ich bin jedenfalls gespannt und hoffe das beste.

mfG floime
 

.:DoT:.

Idared
Registriert
05.09.07
Beiträge
29
Dass die Aktion morgen startet habe ich auch gehört; angeblich hat eine unimall-Mitarbeiterin und ein GRAVIS-Mitarbeiter dies bestätigt... von 130,- EUR hab ich nichts gehört, aber lassen wir uns mal überraschen... is ja nich mehr lang bis morgen ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mhm.. warum denn nur MacBooks.. Studenten und Schüler kaufen doch auch iMacs.. grml. ;)
 

josie77

Gast
Hallo, habe gerade bei unimall geschaut aber leider nichts bezügl. iPod Bts gesehen... schade...ob überhaupt noch was kommt?
 

floime

Fuji
Registriert
27.08.06
Beiträge
36
jo - leider gibts bis jetz noch kein Angebot weder bei unimall noch beim Apple shop :/

Vielleicht kommt ja noch im laufe des Tages etwas - ich würds mir echt wünschen!

MfG floime
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ja ... der Rabatt wird auf Grundlage des 4-GB-Modells exkl. Steuern (macht 130 Euro) gegeben. Man kann auch alle anderen iPods, außer den shuffle, dafür kaufen.

Die genauen Bedingungen stehen hier im Kleinstgedruckten.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Einwandfrei.. und sofern Leopard im Oktober dann endlich kommt, werde ich meinen iMac auch noch vor dem 30.10. bestellen.. super.
Was ich jetzt auf die Schnelle nirgends finden konnte: Gilt das Angebot auch, wenn ich nicht über den Edu-Store sondern übern den AoC von meiner Uni den iMac kaufe?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Soll Leopard nicht am 31.10. kommen?

Da kann man dann gleich 129 Euro dafür abdrücken und hat einen Rabatt von 1 Euro. ;)
 

floime

Fuji
Registriert
27.08.06
Beiträge
36
@ AgentSmith sollte eigentlich gehen, ich schau gleich mal nach.

Aber unimall hat nun auch die selben Preise für ein Macbook Pro,
wie beim AoC. ka obs beim IMac genauso ist, außerdem halt noch ne zugabe.

Bin jetz auf jeden Fall heiß auf mein book :)

MfG floime

EDIT - ok, jetzt haben sie die Preise doch wieder geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Edit:
Für leute wie mich gibt es doch noch Hoffnung ich bekomme jetzt doch das "back to school angebot"

___________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________
Habe grade mal bei Apple angerufen und ja das Angebot gibts für jeden mac egal was für einen.
Allerding haben die Leute, die in den letzten Wochen bestellt haben pech sie könen nicht auf Kulanz von seiten Apples hoffen der Einzige Weg, den mir der Mann am Telefon angeboten hat ist die Rücksendung meines schönen iMacs (da dieser noch in der 14 Tage Wiederrufsfrist liegt) und eine anschliesende Neubestellung bei der ich dann nur noch den Differenzbetrag überweisen müsste.

Schade eigentlich, dass man bei solchen Dingen nicht kulanter ist und sagt:
"OK wir könnten hier einige 100 € sparen" (sie könnten den zurück gesendeten iMac ja nur noch als refurb... verkaufen) "indem wir ihm den Rabatt so geben."

Naja da müssen sie wohl noch lernen aber viele mich eingeschlossen hält die Hürde des Rücksendens und des Erneuten wartens davon ab diese möglichkeit zu nutzen.

edit:
Und genau dadurch werden sie wohl viel mehr Geld sparen als durch die Kulanz.

Naja was solls.

MfG
HoverSK
 
Zuletzt bearbeitet:

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
@HoverSK: Danke für deinen Bericht, wollte eigentlich auch noch bei Apple anrufen und deshalb nachfragen, aber das kann ich mir jetzt wohl sparen... Zurückschicken werde ich meinen neuen iMac nämlich nicht mehr, das ist es mir nicht wert. Hm, aber echt ärgerlich... Hätte ich wohl doch noch zwei Wochen warten sollen... Aber das ist ja irgendwie immer so ;) Nicht ärgern und über den neuen Mac freuen! :)
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
@HoverSK: Danke für deinen Bericht, wollte eigentlich auch noch bei Apple anrufen und deshalb nachfragen, aber das kann ich mir jetzt wohl sparen... Zurückschicken werde ich meinen neuen iMac nämlich nicht mehr, das ist es mir nicht wert. Hm, aber echt ärgerlich... Hätte ich wohl doch noch zwei Wochen warten sollen... Aber das ist ja irgendwie immer so ;) Nicht ärgern und über den neuen Mac freuen! :)

Immer wieder gern ;) (ich freu mich auch über karma ;))

Ja so in etwa denke ich auch das Erste mal warten war schlimm genug.

MfG
HoverSK
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Würde ich auch mal gerne wissen, da ich das gleiche vorhabe ;)

Naja ich habe auch über den AOC bestellt und würde sofern ich mienen iMac zurückgebe das negebot bekommen.

Also denke ich schon, dass es auch für dich gilt. Außerdem kannst du acuh anrufen und fragen die sind da sehr freundlich.

MfG
HoverSK
 

macerror

Gast
kann man eigentlich einen bei unimal gekauften imac privat weiterverkaufen. habe nämlich einen freund der gerade studiert bzw. eine freundin die lehrerin ist. die backtoschool angebote sind schon interessant, gerade wenn man kein grossverdiener ist. besten dank für die antworten.