• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Back to school 2007

  • Ersteller josie77
  • Erstellt am

Mac-neuling

Alkmene
Registriert
13.08.07
Beiträge
32
man bekommt dieses sonderangebot aber nur, wenn man schon nen Mac bei unimall gekauft hat, oder?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ist das eigentlich normal, dass meinem iMac die von mir ausgwählte Prämie von unimall (eyeTV) nicht beiliegt? wird die seperat verschickt?

Ich würde nur gerne wieder Fernsehen :)


EDIT:

Wieder zu wenig nachgeschaut... Ich muss die Rechnung an unimall schicken!
 

SolidSnake24

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
102
Ja Leute, alle Wünsche derer, die BTS nutzen wollen und auf Leopard warten, wurden erhört.
Wann werdet ihr bestellen .. direkt am 26. oder 28. oder so? Was ist denn für den Lieftermin optimal, der 26. oder?
 

Sumsebiene

Fuji
Registriert
14.09.07
Beiträge
38
Ich denke man kann jetzt schon bestellen, da auf der Startseite mit einem +Leopard geworben wird.
 

SolidSnake24

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
102
Grad erst gesehen .. ja da hast du recht.
Naja, schneller kommt er dnan ja trotzdem nicht, frühestens ab dem 26. wird er dann ausgeliefert. Versteh ich das richtig, dass wenn ich vor dem 26. bestelle nochmal nichtmal die 9€ Versand oder wie viel das waren dabei sind? Cooool, unimall ist geil^^
Gleich mit Papa klären und dann wird das Ding noch bestellt :D:D

P.S. Kann man auch telefonisch bestelle oder ist die Rufnummer nur für Beratung?
 
Zuletzt bearbeitet:

irichard

Bismarckapfel
Registriert
29.09.07
Beiträge
77
Kann mir mal jemand ein Bild von der Stelle zeigen, die man bein der Back-to-School-Aktion ausschneiden muss(muss man das denn unbedingt ausschneiden?) zeigen, weil ich meinen Apple-Karton gerne zum Transportieren meines Macs verwenden würde und das aller 3-5 Wochen...
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
...(muss man das denn unbedingt ausschneiden?)..
foto1gj8.png


Du kannst auch online die Rabattaktion annehmen. Hier einfach die Schritte nachfolgen. :)
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Sehe ich es richtig, dass man bei unimall nur das MacBook mit LEOPARD bei der Back-to-school-Aktion im Set kaufen kann?

Mich interessiert nämlich eigentlich der iMac und den möchte ich mir eigentlich möglichst sofort zulegen... -MIT Leopard
 

Milchtüte

Braeburn
Registriert
05.05.07
Beiträge
46
schon jemand erfahrungen mit einer bestellung bei unimall (back to school) mit einem iMac und dem neuen iPod Touch 8GB ? mein onkel will nämlich über mich sich einen iMac bestellen und dann würde ich den touch für 169€ kriegen *GRINS*
geht das ? hat schon einer seinen ipod touch bei unimall bestellt ?
 

SolidSnake24

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
102
@Milchtüte: Naja, ich habe es vor, sagen wir so .. aber es geht klar und unimall ist seriös genug, dass du drauf vertrauen kannst, dass es klappt.