1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus OS X 10.5.6 wird bald 10.5.7

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 26.02.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Obgleich der neue Schneeleopard nicht mehr weit sein kann, schiebt Apple noch ein Update für den 'alten' Leoparden vor. Apple hat heute begonnen, eine Vorversion von 10.5.7 an die Developer zu verteilen. Und das Update wird groß.[/preview]

    Stolze 440 Megabyte sorgen bisher für mehr Sicherheit und die Behebung zahlreicher Fehler. Betroffen von dem Update sind vor allem die hauseigenen Apps wie zum Beispiel Mail, Contacts, Time Machine, iCal und die Systemeinstellungen. Auch die Grafiktreiber werden vorausichtlich ein größeres Update erfahren.

    Über einen möglichen Releaseday schweigt sich Apple jedoch noch aus. Wichtig sei es, zunächst einmal zusammen mit den Entwicklern für absolute Fehlerfreiheit zu sorgen und weitere Bugs zu beseitigen.
     

    Anhänge:

  2. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    klingt doch wunderbar.
    updates erfreuen immer mein herz. :)
     
    Goidma gefällt das.
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Joa, dann macht mal hinne da unten in Cupertino ;)
     
  4. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    10.5.7, eine schöne Zahl, gefällt mir jetzt schon *g* Sogar ohne Veränderungen finde ich es jetzt toll :D :D
     
  5. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    mal ne Frage. Wenn dann Snow Leopard rauskommt - wird es dann voraussichtlich weitere Updates für Leopard geben? Wie war das bisher (Tiger -> Leopard) ?
     
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Powermanagement Update, Powermanagement Update, Powermanagement Update, *flüster**daumendrück*
     
  7. fusspilz

    fusspilz Jonathan

    Dabei seit:
    19.04.04
    Beiträge:
    81
    Updates Updates Updates, da kann man"n" ja gleich wieder mit Windows arbeiten! :(
    Mehr bringen die auch nicht raus als momentan Apple.
     
  8. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Schnell schnell schnell...:) Ich freu mich drauf... vielleicht wird dann endlich mal der Fehler in meinen Systemeinstellungen WIRKLICH behoben und nicht nur abgeschwächt...
     
  9. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    na bin ich mal gespannt :) grafiktreiber-updates sind immer gut. bei den anderen apps sind bei mir keine fehler aufgetreten bis jetzt. ich bin rundum zufrieden :D
     
  10. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    solange meine aludose gut läuft und nicht abschmiert lad ich von mir aus wöchentlich updates. ;)
     
  11. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Dann tue es doch, hindert dich keiner dran.

    Gruß Schomo
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gut gut...wird dann wohl das letzte Leo-Update vor Snow-Leo.
     
  13. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Hoffentlich legt sich mein MBP dann ordentlich schlafen.....
     
  14. carburetor

    carburetor Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    177
    find ich gut, seit 10.5.6 läuft bei mir irgendwie alles langsamer... =(
     
  15. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Na klar kommen weitere Updates dafür raus. Vorallem weil SnowLeopard nicht jeder installieren kann, nur Intel-Macs.

    Mal schauen wann das Update rauskommt und was alles genau gefixt wird.

    Edit: Hoffentlich wird hierbei auch das Problem mit Safari 3 gelöst!!!
     
  16. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Warum sollte es? SL ist noch in weiter Ferne und Leopard ist noch lange von Fehlerfreiheit entfernt.
     
  17. LeadGandalf

    LeadGandalf Querina

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    184
    Gibts denn schon einen genauen Erscheinungstermin für Snow-Leo? Und wird es ein kostenloses Update sein?
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich denke SL wird im Juni/Juli kommen...wenn dieses Update jetzt schonmal so groß ist und so viele Fehler löst, könnte ich mir einfach gut vorstellen, dass es so im April veröffentlicht wird und die finale Version von Leopard wird.
    Ist ja nur eine Vermutung...
     
  19. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Das is ja mal groß:)
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein...ich denke im Sommer.
    Kostenlos auf keinen Fall!
     

Diese Seite empfehlen