Aus OS X 10.5.6 wird bald 10.5.7

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Na Supi :( .. nee nee ^^ich behalt das alte system und warte ab wat Ihr sagt :)

is ja das selbe wie XP und Vista, nur dass Apple eindeutig sagt, dass es eine Weiterentwicklung des alten kernels ist und M$ das verschweigt
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
is ja das selbe wie XP und Vista, nur dass Apple eindeutig sagt, dass es eine Weiterentwicklung des alten kernels ist und M$ das verschweigt


wie gesagt, da ich erst seit diesem Jahr ein Macbook Pro mein eigen nennen kann und auch erst seit diesem Jahr so richtig damit Arbeite, werde ich erstmal beim alten System bleiben und mir angucken was die User zum neuen sagen..

Erinnert mich irgendwie an Windows zeiten... ich hab auch immer Jahre gebraucht bis ich vom einem System zum anderen gewechselt bin... *lach*
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
wie gesagt, da ich erst seit diesem Jahr ein Macbook Pro mein eigen nennen kann und auch erst seit diesem Jahr so richtig damit Arbeite, werde ich erstmal beim alten System bleiben und mir angucken was die User zum neuen sagen..

Erinnert mich irgendwie an Windows zeiten... ich hab auch immer Jahre gebraucht bis ich vom einem System zum anderen gewechselt bin... *lach*

ja das kenn ich ich hab von 98 auf XP erst 2004 upgedatet
 
Registriert
17.11.08
Beiträge
48
Updates Updates Updates, da kann man"n" ja gleich wieder mit Windows arbeiten! :(
Mehr bringen die auch nicht raus als momentan Apple.

Hast Du ne Ahnung! Windows nervt mich fast täglich mit Updates! Und jedesmal will's danach nen Neustart. Da sind die paar Apple-Updates ja regelrecht erholsam.