• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aus OS X 10.5.6 wird bald 10.5.7

Questioner

Golden Delicious
Registriert
26.02.09
Beiträge
9
wir kaufen morgen vielleicht das zweit-neueste macbook pro (800€ billiger wegen der eröffnung des neuen apple-shops! :-$)... da wird, falls sie nicht schon installiert ist, die aktualisierung natürlich gleich gezogen! :-D
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
MhM!?

wir kaufen morgen vielleicht das zweit-neueste macbook pro (800€ billiger wegen der eröffnung des neuen apple-shops! :-$)... da wird, falls sie nicht schon installiert ist, die aktualisierung natürlich gleich gezogen! :-D

GW... Aber welche Aktualisierung?? '10.5.7' kommt erst 'BALD'... :p (Es ist eine 'VORVERSION')

MfG...
Dennis

P.S.: Also wenn ich nicht völlig doof bin, stimmt das doch... oder? ^^ Bei mir wird nämlich Nichts in der Softwareaktualisierung aufgetaucht :D... Und ich denke nicht, dass du an so einen Version dran kommst :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Questioner

Golden Delicious
Registriert
26.02.09
Beiträge
9
GW... Aber welche Aktualisierung?? '10.5.7' kommt erst 'BALD'... :p (Es ist eine 'VORVERSION')

MfG...
Dennis

P.S.: Also wenn ich nicht völlig doof bin, stimmt das doch... oder? ^^ Bei mir wird nämlich Nichts in der Softwareaktualisierung aufgetaucht :D... Und ich denke nicht, dass du an so einen Version dran kommst :D:D

mann, hab die nachricht von christian blum doch gleich wieder vergessen und blödsinn geschrieben... o_O;)
ich bin auch nur ein mensch! :innocent:
 

Mutas

Jonagold
Registriert
02.09.07
Beiträge
18
Und hoffentlich wacht mein MB dann endlich mal ordentlich auf

Ich hatte das Problem bis vor ein paar Tagen auch und nach langer Suche habe ich den Übeltäter gefunden, der meinem MBP Schluckauf beim Schlafengehen bereitet hatte: Bei mir war es das Programm "Dates to iCall".
 

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
Updates Updates Updates, da kann man"n" ja gleich wieder mit Windows arbeiten! :(
Mehr bringen die auch nicht raus als momentan Apple.

nana, so lange es nur alle paar monate und nicht alle paar Tage einmal sind, kann man mit leben oder?
Vorallem ist es eins und nicht immer an irgendwelchen patchdays 50 stück.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Updates Updates Updates, da kann man"n" ja gleich wieder mit Windows arbeiten! :(
Mehr bringen die auch nicht raus als momentan Apple.

Du bist ja ein Scherzkeks. Bei Ubuntu verging damals kaum eine Woche, wo der Aktualisierungsmanager nicht aufpopte.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Oh super, dann darf ich wieder ne ganze Nacht lang meinem Computer downloaden lassen :(
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
es scheint ja viele Fehler in Leopard zu geben. Hoffentlich wird das bei Snow Leopard anders sein.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
es scheint ja viele Fehler in Leopard zu geben. Hoffentlich wird das bei Snow Leopard anders sein.

Glaube ich nicht,XP hat 40.000.000 SLoC und Tiger hat 86.000.000 SLoC.
Da wird das bei Snow Leo noch mehr sein.

Will heißen, da Programmierer auch nur fehlerliebende Menschen sind, kann man davon ausgehen, dass je mehr Zeilen am Start sind auch mehr Fehler entstehen.
Klkar werden diese Zeilen nicht immer wieder neu geschrieben, aber im alten Code werden noch genug Fehler drin sein. ;)
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Du bist ja ein Scherzkeks. Bei Ubuntu verging damals kaum eine Woche, wo der Aktualisierungsmanager nicht aufpopte.

Wobei eine Woche noch wenig ist, ich würde fast eher täglich sagen.

Glaube ich nicht,XP hat 40.000.000 SLoC und Tiger hat 86.000.000 SLoC.
Da wird das bei Snow Leo noch mehr sein.

Will heißen, da Programmierer auch nur fehlerliebende Menschen sind, kann man davon ausgehen, dass je mehr Zeilen am Start sind auch mehr Fehler entstehen.
Klkar werden diese Zeilen nicht immer wieder neu geschrieben, aber im alten Code werden noch genug Fehler drin sein. ;)

Wenn man dann noch bedenkt das wie man hört wirklich einiges komplett neu macht ist die Fehlerquote garantiert nicht klein und SL wird wohl erstmal mehr Bugs als Leo haben.
 

Steffo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.05.08
Beiträge
339
Glaube ich nicht,XP hat 40.000.000 SLoC und Tiger hat 86.000.000 SLoC.
Da wird das bei Snow Leo noch mehr sein.

Will heißen, da Programmierer auch nur fehlerliebende Menschen sind, kann man davon ausgehen, dass je mehr Zeilen am Start sind auch mehr Fehler entstehen.
Klkar werden diese Zeilen nicht immer wieder neu geschrieben, aber im alten Code werden noch genug Fehler drin sein. ;)
Darf ich fragen woher du das hast, bzw. kannst du mir eine Quelle nennen?!

Liebe Grüße
Steff
 
Zuletzt bearbeitet:

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Hoffentlich ist Safari 4 dabei :)
Außerdem wünsche ich mir, dass iChat-Videokonferenzen über Jabber wieder zuverlässig funktionieren.
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Ähhm sagt mal, ich bin ja erst seit diesem Jahr Apple nutzer, wie sieht das aus, wenn snow leopard kommt, is das dann ein Ubdate auf Snow oder muss ich dafür extra das Betriebssystem kaufen?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
extra kaufen. 129,- (vermutlich)