• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aus OS X 10.5.6 wird bald 10.5.7

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Obgleich der neue Schneeleopard nicht mehr weit sein kann, schiebt Apple noch ein Update für den 'alten' Leoparden vor. Apple hat heute begonnen, eine Vorversion von 10.5.7 an die Developer zu verteilen. Und das Update wird groß.[/preview]

Stolze 440 Megabyte sorgen bisher für mehr Sicherheit und die Behebung zahlreicher Fehler. Betroffen von dem Update sind vor allem die hauseigenen Apps wie zum Beispiel Mail, Contacts, Time Machine, iCal und die Systemeinstellungen. Auch die Grafiktreiber werden vorausichtlich ein größeres Update erfahren.

Über einen möglichen Releaseday schweigt sich Apple jedoch noch aus. Wichtig sei es, zunächst einmal zusammen mit den Entwicklern für absolute Fehlerfreiheit zu sorgen und weitere Bugs zu beseitigen.
 

Anhänge

  • 512 Software-Update.png
    512 Software-Update.png
    199,5 KB · Aufrufe: 1.041

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
klingt doch wunderbar.
updates erfreuen immer mein herz. :)
 
  • Like
Reaktionen: Goidma

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Joa, dann macht mal hinne da unten in Cupertino ;)
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
10.5.7, eine schöne Zahl, gefällt mir jetzt schon *g* Sogar ohne Veränderungen finde ich es jetzt toll :D :D
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
mal ne Frage. Wenn dann Snow Leopard rauskommt - wird es dann voraussichtlich weitere Updates für Leopard geben? Wie war das bisher (Tiger -> Leopard) ?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Powermanagement Update, Powermanagement Update, Powermanagement Update, *flüster**daumendrück*
 

fusspilz

Jonathan
Registriert
19.04.04
Beiträge
81
Updates Updates Updates, da kann man"n" ja gleich wieder mit Windows arbeiten! :(
Mehr bringen die auch nicht raus als momentan Apple.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Schnell schnell schnell...:) Ich freu mich drauf... vielleicht wird dann endlich mal der Fehler in meinen Systemeinstellungen WIRKLICH behoben und nicht nur abgeschwächt...
 

Mitglied 60152

Gast
na bin ich mal gespannt :) grafiktreiber-updates sind immer gut. bei den anderen apps sind bei mir keine fehler aufgetreten bis jetzt. ich bin rundum zufrieden :D
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
solange meine aludose gut läuft und nicht abschmiert lad ich von mir aus wöchentlich updates. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gut gut...wird dann wohl das letzte Leo-Update vor Snow-Leo.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hoffentlich legt sich mein MBP dann ordentlich schlafen.....
 

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
find ich gut, seit 10.5.6 läuft bei mir irgendwie alles langsamer... =(
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
mal ne Frage. Wenn dann Snow Leopard rauskommt - wird es dann voraussichtlich weitere Updates für Leopard geben? Wie war das bisher (Tiger -> Leopard) ?
Na klar kommen weitere Updates dafür raus. Vorallem weil SnowLeopard nicht jeder installieren kann, nur Intel-Macs.

Mal schauen wann das Update rauskommt und was alles genau gefixt wird.

Edit: Hoffentlich wird hierbei auch das Problem mit Safari 3 gelöst!!!
 

LeadGandalf

Querina
Registriert
05.02.09
Beiträge
186
Gibts denn schon einen genauen Erscheinungstermin für Snow-Leo? Und wird es ein kostenloses Update sein?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Warum sollte es? SL ist noch in weiter Ferne und Leopard ist noch lange von Fehlerfreiheit entfernt.
Ich denke SL wird im Juni/Juli kommen...wenn dieses Update jetzt schonmal so groß ist und so viele Fehler löst, könnte ich mir einfach gut vorstellen, dass es so im April veröffentlicht wird und die finale Version von Leopard wird.
Ist ja nur eine Vermutung...