• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aus OS X 10.5.6 wird bald 10.5.7

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
@LeadGandalf: Wenn sie Grand Central schaffen zu bauen, wird des super, find ich. Die Möglichkeit die Graka mit in die Rechenarbeiten einzubauen. Des ist für mich grund genug SL zu kaufen.

Back to Topic: Hoffentlich bringen die noch bischen bessere Grakatreiber mitraus.

MfG Manuel
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Na dann bin ich mal gespannt was sich da alles so ändern und verbessern wird...
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Von der Linux Welt kommend, habe ich auch das Gefühl, dass Apple die Versionsnummern schnell erhöht. Zwei größere Updates bleiben noch, wies scheint.
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
2 Updates können sie dann ja noch :)


Nach "10.5.9" kommt nicht "10.6.0", sondern "10.5.10", "10.5.11", "10.5.12", ... :).

und nach "10.9.XYZ" kommt nicht "11.0.XYZ", sondern "10.10.XYZ"..

Es kann also sowohl noch unendlich viele Updates für Leopard geben, als auch unendlich viele "OS X" Systeme.
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Ich finde es so geil. Während die Win-Welt über die zahlreichen Updates stöhnt, fiebern die Macianer jeder Verschlimmbesserung ihres OS entgegen...
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Joa...

Cool ^^ Freue mich schon... :)
Aber SL wird, denke ich, trotzdem dann gekauft... Egal wie Leopard wird :p
... Wir werden sehen ;)

MfG...
Dennis
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wie viel MB wird das update effektiv auf der platte belegen ? ist dazu was bekannt ?
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
wie viel MB wird das update effektiv auf der platte belegen ? ist dazu was bekannt ?

Ich habe mal gegoogelt/gegooglet... aber nichts Nützliches gefunden :(
Die Frage sollte heißen: Keywords für die Suche nach der 'effektiven Festplattenbelegung nach der Installation von SL'... :D:D

MfG...
Dennis
 

Spektrum

Tokyo Rose
Registriert
11.02.09
Beiträge
69
Naja...mindestens 440MB denke ich mal ;) Kommt ja auch auf die Größe der aktuellen Programme an, die dann aktualisiert werden und vor allem auch darauf, wie Umfangreich die Fehlerbehebung innerhalb dieser Programme ausfällt. Ich hoffe ja mal nicht, dass Apple sich Microsoft als Massstab genommen hat, denn ein Service Pack von M$ nimmt ja, bei der Installation, gut und gern mal über 1GB in Anspruch.

Übrigens kann es nicht "gegoogelt" heißen, denn Google schreibt sich bekanntlich Google und nicht Googel :-D Entsprechend müsste es eigentlich gegooglet heißen was jedoch dumm aussieht und daher wohl im Deutschen das e verschluckt wird um eben gegooglt zu schreiben o_O Man sagt ja auch googln und nicht googeln oder googlen... :cool:
 

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
Festplatten möchten ja verkauft werden... ;) Wäre es möglich, dass in dem update auch Safari 4 mit drin ist?
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Es heißt gegoogelt :p:p

Übrigens kann es nicht "gegoogelt" heißen, denn Google schreibt sich bekanntlich Google und nicht Googel :-D Entsprechend müsste es eigentlich gegooglet heißen was jedoch dumm aussieht und daher wohl das e verschluckt wird um eben gegooglt zu schreiben o_O Man sagt ja auch googln und nicht googeln oder googlen... :cool:

Ich lasse es einfach mal so wie es ist ;) :p

MfG...
Dennis
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
na bin ich mal gespannt :) grafiktreiber-updates sind immer gut. bei den anderen apps sind bei mir keine fehler aufgetreten bis jetzt. ich bin rundum zufrieden :D

Nääää, das Grafikupdate von 10.5.2 auf 10.5.3 (da wurde auch an der Grafik gebastelt) hat bei mir WoW unspielbar gemacht... :mad:

Ansonsten freu ich mich aber auch auf das Update... :)

Es heißt gegoogelt :p:p

Falsch, es heisst ja nicht Googel ;)