• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Atut 2007

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
vielleicht bring ich ein paar kazoos mit dann können wir musik gruppen therapie machen ;)

War nicht wo schon der Begriff "Fluchtreflex" gefallen?

@landplage: Ich hab das mit dem Trabi-Trabbi schon verstanden, Holzauge sei wachsam :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich dachte, das duerften nur Nordlichter sagen. Du hingegen ... darfst doch nur sowas wie "gsuffa" und "Himmihergottsakramentzefixallelujamileckstamarschscheissglumpverreckts!" sagen, oder?


Na, dann ... hab ich einen Tag Küchendienst ... und Du gehst Holz schlagen :p
Heisst das, es gibt Holzsuppe und Saegemehlkloesse?
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
stk schrieb:
Na, dann ... hab ich einen Tag Küchendienst ... und Du gehst Holz schlagen :)
Soweit ich das erinnere endete die Holzschlagetruppe letztes Jahr nach dem Wald erst im Sägewerk, dann am Biertisch :p
Wenn wir diesmal den Wald und das Sägewerk weglassen, bin ich wieder dabei :innocent: :)
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ich bin in der Wahl des Ortes recht anspruchslos, sofern es einen Flughafen in der Nähe gibt und Hotels :cool: .

Ach, und im Süden war ich lange nicht mehr, am Chiemsee sogar noch nie. Aber ist denn die Idee schon vom Tisch, den Norden Österreichs oder der Schweiz zu überfallen? Oder beides, am Bodensee?
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ganz ehrlich: Ich hätt auch nichts gegen ein ATUT im guten alten Österreich. Der Haken an der Sache ist nur, dass ich wohl kaum im heurigen Jahr die Zeit zum organisieren haben werde, schließlich kommt ja schulisch heuer einiges auf mich zu!
Wenn ich es mir aber genau überlege geht es mir beim ATUT mehr um die Menschen als um die Gegend in der wir uns befinden:)

Also sagt wohin es gehen soll. Die Österreicher werden wieder mit Spitzendurchschnittsgeschwindigkeit dort sein:p
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ganz ehrlich: Ich hätt auch nichts gegen ein ATUT im guten alten Österreich. Der Haken an der Sache ist nur, dass ich wohl kaum im heurigen Jahr die Zeit zum organisieren haben werde, schließlich kommt ja schulisch heuer einiges auf mich zu!
Heurig und schulisch in einem Satz klingt in meinen Ohren nach Weindiplom :p
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Macholino schrieb:
Heurig und schulisch in einem Satz klingt in meinen Ohren nach Weindiplom

Richtig geraten. Kannst dir ja denken, dass ich dafür noch fleißig trainieren muss und danach nicht so gut als Organisator geeignet bin. :p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wie wäre es denn mit einem schönen verträumten Dörfchen in Bayern namens Fuchsmühl? ;)
Da gibts nen echt guten Bäcker!