• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

ATUT 2006 Es geht los!

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
deine Mutter fährt mit dir zum ATUT? :)
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
:-D nein smb... meine begleitung (ein kumpel gleichaltrig) hat wie alle menschen eine mutter, und diese arbeitet mit langplage zusammen. und ich gehe stark davon aus das meine mutter dann auch langplage kennt, da sie auch die mutter meiner begleitung kennt. meine mutter kennt ALLE in potsdam... ist wirklich furchtbar... ich brauch nur mit einem namen kommen und sie gleich "den kenn ich..." naja aber auch ab und zu recht nützlich.

So ich hoffe alle missverständisse ausgeräumt...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
achso…naja hätte auch eine Mutter auf einem ATUT nicht weiter schlimm gefunden…wenn sie sich für Macs interessiert ;)

na wenn das so ist - auch in Ordnung :p
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
stk schrieb:
Moin,

Es ist ja auch eigentlich (in dem Buch) nicht der Bauchnabel gemeint :p … aber hier sind ja Minderjährige anwesend ;)

Gruß Stefan
hatte das schon richtig verstanden, Stefan, glaub mir ;)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
landplage schrieb:
(...)Will niemand mit mir nachts zu den Wölfen? :(

Ich heul mit Dir! Falls jemand auf die Kleinere aufpasst - oder, ma schaun, wie weit sie mit fast 3 ist!

Gruß,

.commander
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
landplage schrieb:
Gunnar, cws, caputter (mit Begleitung - die Welt ist doch klein, oder ;)), flowbike, Madcap676 sind jetzt auch aufgeschrieben

32 Betten haben wir belegt :-D

Öh, hast mich schon registriert? Ich komme auf Jeden! Höchstwahrscheinlich mit 2 Mädels.... sicher mit einem!

gemeint sind übrigens meine beiden lieben Töchter, bevor hier wieder wildes Geklatsche aufkommt ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
commander schrieb:
....
...... bevor hier wieder wildes Geklatsche aufkommt ;)

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert;) Also, gib alles, Du strammer Fichtelyeti :p
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
gibts hier eigentlich auch andere minderjährige? wär nämlich ein bisschen blöd als einziger minderjährige dazustehen. ich glaub aber sowieso, dass ich zu jung bin für derartige aktivitäten...ob es die eltern erlauben ist auch noch ne andere sache...
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
hmm ich weiß ja nicht wo genau du ihn berlin wohnst, aber ist doch fast nen ausflug meinste nicht deine eltern erlauben das?
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
caputter schrieb:
hmm ich weiß ja nicht wo genau du ihn berlin wohnst, aber ist doch fast nen ausflug meinste nicht deine eltern erlauben das?
hhmmm, mal rechnen...ich wohne im norden von berlin(wedding, falls es dir ein begriff ist)ist aber auch nicht so weit oben, eher wohl inner mitte. ich starte gleich mal den rechner...;)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
hhmm, so auf die schnelle hab ich nix vernünftiges gefunden. dazu kostet das auch noch 140 euro...na so reich bin ich nicht. das geld wäre schon da(hatte grad geburtstag), aber es ist eben doch schon ne stange geld.
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
140€ woher kommen denn die kosten?

also 2 nächte 20€
verpflegung und endreinigung vielleicht 30€
und dann noch 90€ der zug? kann gar nicht sein das ist doch nurn regio vielleicht 20€ eine tour aber mehr nicht
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ich wollte mitm taschenrechner ausrechnen, wie weit das ist. hab aba nix gefunden. hey landplage, hast du vielleicht nen guten link?
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
google earth erweist sich als gesprächig...ist ja sogar über berlin. ist ja echt nicht weit. so geschätzt wären es 2,5 stunden fahrtdauer. bis oranienburg kann ich sogar mit meinem schülerticket fahren:)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
caputter schrieb:
140€ woher kommen denn die kosten?

also 2 nächte 20€
verpflegung und endreinigung vielleicht 30€
und dann noch 90€ der zug? kann gar nicht sein das ist doch nurn regio vielleicht 20€ eine tour aber mehr nicht
ich dacht für jeden 100 euro endreinigung? also jeder muss 100 euro zahlen, oder hab ich das flasch verstanden?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nee nee, jeder muss 100 Euro, multipliziert mit der Anzahl der Teilnehmer, bezahlen. Auch die, die nicht zum ATUT kommen. :p
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Bonobo schrieb:
Nee nee, jeder muss 100 Euro, multipliziert mit der Anzahl der Teilnehmer, bezahlen. Auch die, die nicht zum ATUT kommen. :p
hä? ich bin noch ein baby verunsichere mich bitte nciht so...;)