ATUT 2006 Es geht los!

robivn

Klarapfel
Registriert
06.01.04
Beiträge
278
Hey, warum ist denn das noch nicht im Kalender vermerkt ;)
Gibt es eigentlich noch die Karte mit den AT-Usern?

Ich hoffe, bis Ende des Monats zu wissen, ob ich dabei bin. Dann könnte ich ebenfalls 2 Leute aus dem D'dorfer Raum mitnehmen.

Gruß

Robert
 
  • Like
Reaktionen: landplage

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

die Wölfe klingen doch gut! Wenn die Startzeit einigermassen kinderfreundlich ist, das die die zwei Stunden noch durchhalten - super Sache! Also ich sag mal: 21:00 Uhr los und 23:00 Uhr retour müßte mit unseren schon machbar sein. Ansonsten wird aus Tante Landplage Gouvernante Landplage ;)

Gruß Stefan
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
landplage schrieb:
Will niemand mit mir nachts zu den Wölfen? :(
ok, einen (weiteren) Strich kannst du auf der Liste dann schonmal machen.
Wieviele müssen denn mindestens mitmachen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
robivn schrieb:
Hey, warum ist denn das noch nicht im Kalender vermerkt ;)
Danke für den Hinweis!;) Das habe ich eben erledigt.

Bei den Wölfen gibt es keine Mindestteilnehmerzahl. Wir werden und bloß rechtzeitig anmelden müssen, da diese Führung nur freutags angeboten wird.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
landplage schrieb:
...da diese Führung nur freutags angeboten wird.
Also wenn ein Freudentag nur freitags ist, dann müssen Anja und ich (mit Gunnar;)) ja zusehen, dass wir auch ja pünktlich nach so einem Arbeitstag ankommen. :innocent:
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
robivn schrieb:
Hey, warum ist denn das noch nicht im Kalender vermerkt ;)
Gibt es eigentlich noch die Karte mit den AT-Usern?

Ich hoffe, bis Ende des Monats zu wissen, ob ich dabei bin. Dann könnte ich ebenfalls 2 Leute aus dem D'dorfer Raum mitnehmen.

Gruß

Robert
Hey Robert, also wenn Du dabei, habe ich auf jeden Fall auch einen Grund mehr zu kommen. Wäre ja ne feine Sache.
*freu*
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,
flowbike schrieb:
Ich kenn das zwar nur mit Kirschen ;) aber egal, Oliven sind ja auch lecker :p
Es ist ja auch eigentlich (in dem Buch) nicht der Bauchnabel gemeint :p … aber hier sind ja Minderjährige anwesend ;)

Gruß Stefan
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
landplage schrieb:
Nathea, wo bist Du? Die kommt bestimmt mit :p
Klar komme ich mit. Erst holen wir uns beide bei den Wölfen richtigen Anschauungsunterricht, dann - spätnachts - schleichen wir uns heimlich und unbemerkt in die Zimmer der Feiglinge und schrecken sie mit lautem Wolfsgejaul aus ihren zuckersüßen Träumen.

Das wird ein Spass! :p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
stk schrieb:
Es ist ja auch eigentlich (in dem Buch) nicht der Bauchnabel gemeint :p … aber hier sind ja Minderjährige anwesend ;)

welche Minderjährigen? risiko90 war der Einzige…und der ist schon wieder fortgezogen :p

@Berk: wären Minderjährige zu sehen, würd ich ihnen die Haribo-Seite ans Herz legen ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Dank der Mitfahrgelegenheit von smb bin ich auch dabei!
Freu mich schon!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Gunnar, cws, caputter (mit Begleitung - die Welt ist doch klein, oder ;)), flowbike, Madcap676 sind jetzt auch aufgeschrieben

32 Betten haben wir belegt :-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
landplage schrieb:
Gunnar, cws, caputter (mit Begleitung - die Welt ist doch klein, oder ;)), flowbike, Madcap676 sind jetzt auch aufgeschrieben

und wos is mit mia? i hun dia do a pö en gschriam! is de eppa ned ankumma?! ja hollawind…wenn i de fohrgelegnhaid anbiat muas i ja do a kemma…oda bin i scho drin? in da listn

:D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ohhh da freu ich mich aber! juhui :)
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
landplage schrieb:
caputter (mit Begleitung - die Welt ist doch klein, oder ;)), f

allerdings... naja wenn meine mutter zu hause ist frag ich sie mal ob sie dich kennt, deinen namen weiß ich ja jetzt und meine mutter kennt alle ;) auch die mutter von martin... das wird lustig :-D