AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
@Nathea

Schwarzes T-Shirt und auf der Brust das AT Logo (Logo rot oder weiß ) und darunter Nickname.

Oder Kapuzenpulli (ich liebe sie) wie das schwarze Shirt oder vorne Nickname und hinten das AT Logo.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Mit Klick auf "Detail" könnt Ihr im Shop auch die Shirtfarben ändern:
Bildschirmfoto 2016-03-02 um 17.29.40.png

Ein schwarzes müsste bereits "klickbar" sein.

Den Kapuzenpulli erstelle ich später am Tag noch.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Huch, ein Heimspiel und min. 3 bekannte Namen … da werd ich wohl mal reinschneien :-D
 
  • Like
Reaktionen: landplage

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Echt? Da wird sich Michael wie dumm und albern freuen!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Sylvia, ich finde bei meinem speziellen Shirt nicht das Feld für die Eingabe des Nicknames. Oder wird das erst abgefragt, wenn ich bezahlt habe?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Bei diesem tief ausgeschnittenen Shirt mochte ich nicht den Namen direkt auf den Busen drucken lassen, deshalb habe ich die Infos auf den Nicknamen auf dem Ärmel beschränkt. Ich dachte, es könnte vielleicht unangenehm sein, wenn alle Kerls einem auf die Ni***l starren ;)
 
  • Like
Reaktionen: rootie

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
dann aber nicht arme verschränken :-D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Für die Kerle oder für dich? :)
Danke für die Zeit die Du in Deiner Tätigkeit als Moderator der Community geschenkt hast.
winki15x18.gif
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Keine Eskalationen in diesem Thread! Streitet Euch gefälligst via PN sonst erteile ich Euch Mods eine Auszeit.

Obwohl. Hmmm. Ne Mist das geht ja gar nicht. Shit
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Gibt das jetzt einen Skandal, eine Revolution, eine Staatsaffaire (Forumsaffäre klingt doof). Irgendwas mit Nippelgate?


Edit: Ist im April überhaupt schon T-Shirt-Wetter?