• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

Benutzer 176034

Gast
Wir stecken uns einfach einen Schwamm zwischen die Zähne, und versuchen rückwärts polnisch zu sprechen.
Was dabei rauskommt, reicht, um sich in Nürnberg zu verständigen...
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ihr müsst evtl. noch einen Stuhl besorgen kann sein das ich mich doch auf den Weg mache. Näheres dann morgen, wenn die Termine abgeklärt sind.
 

Benutzer 176034

Gast
Sieh zu, @Mac K. Wir brauchen noch einen Prellbock, falls das Wetter scheiße ist...;)
 

Benutzer 176034

Gast
Wäre schön, wenn Du es einrichten könntest... Das gilt für jeden Interessierten.
Ich bin überzeugt, dass es sehr lustige, informative und einfach schöne Stunden werden.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea und Mac K.

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich werde leider die Teilnahme absagen müssen.

Bin die ersten beiden April Wochen in Magdeburg auf Dienstreise und muss auch den Samstag bis 17.45 Uhr arbeiten.
 

Benutzer 176034

Gast
Kannst Du nicht fristlos kündigen und am 11.4. wieder anfangen?

 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Tja... Bei Vodafone würde sowas gar kein Problem darstellen. :D :p

Wer ist eigentlich für Bilder und das Veröffentlichen zuständig? ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ok, ich kann ein paar Screenshots von der Zeit hier einstellen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Ich würde gerne kommen, hätte sogar eine Übernachtungsmöglichkeit bei Freunden, die ich schon lange mal wieder heimsuchen wollte … aber jetzt ist eine Einladung reingeschneit zu einem Jahrgangstreffen von der Schule. Das im Gegensatz zum ATUT nur alle zehn Jahre stattfindet, und in meinem Alter …
Ich wünsch aber auf jeden Fall allen viel Spaß! Nürnberg hat viel zu bieten, nicht nur den Christkindlmarkt und das Reichsparteigelände :).
 

Benutzer 176034

Gast
Jawoll, sehr schön.
Ich freue mich über jeden Beteiligten. Wir werden viel lachen, @Mac K. Und den Staffelstab des Bocks geben wir an @maddi06 weiter...
 
  • Like
Reaktionen: Mac K.

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
So Mädels,

ich habe mal alle diejenigen via PN angeschrieben, die bereits fix zugesagt haben. Dort gibt es ein paar weitere Details. Die fixen Teilnehmer sind laut meiner Liste aktuell

@Nathea @machmahinda @Hendrik Ruoff @Mac K. @landplage @Maxplay88 @Guy.brush und meine Wenigkeit

Unter Vorbehalt zugesagt haben

@Farafan @Papa_Baer @Mocsew

Es wird zwar langsam, aber es wird :) @Ozelot und @Martin Wendel wären halt noch der ultimative Zugewinn für das ATUT, damit auch mal schön die Fetzen fliegen können :D

Also sagt es weiter, abonniert diesen Thread. Vielleicht kommen wir ja noch auf die 20 Leute. Das ATUT wird jedoch in jedem Falle stattfinden - aber mit mehr Leuten macht's mehr Spaß!

Viele Grüße,
rootie
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Werden dann eigentlich auch Texte durch die Mods editiert oder User dann zeitlich ausgesperrt??
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Werden dann eigentlich auch Texte durch die Mods editiert oder User dann zeitlich ausgesperrt??
emoji28.png

Du bist dir dessen schon bewusst, dass Admins auf dem ATUT sind?
Es wird weder korrigiert noch zensiert sondern direkt heraus geworfen! :D

Nein, also ich glaube diese Notwendigkeit sollte nicht herrschen.
Immerhin seit ihr alle erwachsene Personen und wisst euch als diese hoffentlich zu verhalten.
 
  • Like
Reaktionen: nickkenny

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Immerhin seit ihr alle erwachsene Personen und wisst euch als diese hoffentlich zu verhalten.
So pauschal wage ich das heutzutage zu bestreiten. Du hättest hinzufügen sollen, daß du es auf AT-ler beziehst.
Im Rest der Republik und noch mehr im Rest der Welt tu ich mir da schwer, der Mehrheit der Menschen erwachsenes Verhalten zu attestieren.