AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von rootie, 16.11.15.

  1. machmahinda

    machmahinda Harberts Renette

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    7.042
    Wir stecken uns einfach einen Schwamm zwischen die Zähne, und versuchen rückwärts polnisch zu sprechen.
    Was dabei rauskommt, reicht, um sich in Nürnberg zu verständigen...
     
    frizzo gefällt das.
  2. Mac K.

    Mac K. Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    18.11.14
    Beiträge:
    1.269
    Ihr müsst evtl. noch einen Stuhl besorgen kann sein das ich mich doch auf den Weg mache. Näheres dann morgen, wenn die Termine abgeklärt sind.
     
  3. machmahinda

    machmahinda Harberts Renette

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    7.042
    Sieh zu, @Mac K. Wir brauchen noch einen Prellbock, falls das Wetter scheiße ist...;)
     
  4. Mac K.

    Mac K. Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    18.11.14
    Beiträge:
    1.269
    He uffbasse es gibt nur schlechte Kleidung.
     
    machmahinda gefällt das.
  5. machmahinda

    machmahinda Harberts Renette

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    7.042
    Wäre schön, wenn Du es einrichten könntest... Das gilt für jeden Interessierten.
    Ich bin überzeugt, dass es sehr lustige, informative und einfach schöne Stunden werden.
     
    Nathea und Mac K. gefällt das.
  6. -_ Dissidia _-

    -_ Dissidia _- Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    31.01.15
    Beiträge:
    2.885
    Ich werde leider die Teilnahme absagen müssen.

    Bin die ersten beiden April Wochen in Magdeburg auf Dienstreise und muss auch den Samstag bis 17.45 Uhr arbeiten.
     
  7. machmahinda

    machmahinda Harberts Renette

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    7.042
    Kannst Du nicht fristlos kündigen und am 11.4. wieder anfangen?

     
  8. Mac K.

    Mac K. Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    18.11.14
    Beiträge:
    1.269
    Oder du schiebst am Samstag Krank rein .
     
  9. maddi06

    maddi06 Borowitzky

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    9.026
    Tja... Bei Vodafone würde sowas gar kein Problem darstellen. :D :p

    Wer ist eigentlich für Bilder und das Veröffentlichen zuständig? ;)
     
  10. machmahinda

    machmahinda Harberts Renette

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    7.042
    Na Du natürlich...
     
  11. maddi06

    maddi06 Borowitzky

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    9.026
    Ok, ich kann ein paar Screenshots von der Zeit hier einstellen.
     
  12. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    20.600
    Ich würde gerne kommen, hätte sogar eine Übernachtungsmöglichkeit bei Freunden, die ich schon lange mal wieder heimsuchen wollte … aber jetzt ist eine Einladung reingeschneit zu einem Jahrgangstreffen von der Schule. Das im Gegensatz zum ATUT nur alle zehn Jahre stattfindet, und in meinem Alter …
    Ich wünsch aber auf jeden Fall allen viel Spaß! Nürnberg hat viel zu bieten, nicht nur den Christkindlmarkt und das Reichsparteigelände :).
     
  13. Mac K.

    Mac K. Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    18.11.14
    Beiträge:
    1.269
    Da sin mer dabei, dat is pri ima.....
    Also der Stuhl ist jetzt auch besetzt
    @machmahinda hat bei schei... Wetter nun auch seinen Prellbock .
     
    rootie und machmahinda gefällt das.
  14. machmahinda

    machmahinda Harberts Renette

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    7.042
    Jawoll, sehr schön.
    Ich freue mich über jeden Beteiligten. Wir werden viel lachen, @Mac K. Und den Staffelstab des Bocks geben wir an @maddi06 weiter...
     
    Mac K. gefällt das.
  15. rootie

    rootie Goldrenette von Blenheim

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.923
    So Mädels,

    ich habe mal alle diejenigen via PN angeschrieben, die bereits fix zugesagt haben. Dort gibt es ein paar weitere Details. Die fixen Teilnehmer sind laut meiner Liste aktuell

    @Nathea @machmahinda @Hendrik Ruoff @Mac K. @landplage @Maxplay88 @Guy.brush und meine Wenigkeit

    Unter Vorbehalt zugesagt haben

    @Farafan @Papa_Baer @Mocsew

    Es wird zwar langsam, aber es wird :) @Ozelot und @Martin Wendel wären halt noch der ultimative Zugewinn für das ATUT, damit auch mal schön die Fetzen fliegen können :D

    Also sagt es weiter, abonniert diesen Thread. Vielleicht kommen wir ja noch auf die 20 Leute. Das ATUT wird jedoch in jedem Falle stattfinden - aber mit mehr Leuten macht's mehr Spaß!

    Viele Grüße,
    rootie
     
    machmahinda gefällt das.
  16. nickkenny

    nickkenny Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.402
    Kannst mich auch fest einplanen bin dabei.
     
    machmahinda und rootie gefällt das.
  17. maddi06

    maddi06 Borowitzky

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    9.026
    Werden dann eigentlich auch Texte durch die Mods editiert oder User dann zeitlich ausgesperrt??
     
  18. Mac K.

    Mac K. Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    18.11.14
    Beiträge:
    1.269
    Ich bringe Schilder zum Umhängen mit " Deaktivierter User "
     
    RedCloud, -_ Dissidia _- und rootie gefällt das.
  19. -_ Dissidia _-

    -_ Dissidia _- Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    31.01.15
    Beiträge:
    2.885
    Du bist dir dessen schon bewusst, dass Admins auf dem ATUT sind?
    Es wird weder korrigiert noch zensiert sondern direkt heraus geworfen! :D

    Nein, also ich glaube diese Notwendigkeit sollte nicht herrschen.
    Immerhin seit ihr alle erwachsene Personen und wisst euch als diese hoffentlich zu verhalten.
     
    nickkenny gefällt das.
  20. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    20.600
    So pauschal wage ich das heutzutage zu bestreiten. Du hättest hinzufügen sollen, daß du es auf AT-ler beziehst.
    Im Rest der Republik und noch mehr im Rest der Welt tu ich mir da schwer, der Mehrheit der Menschen erwachsenes Verhalten zu attestieren.
     
    nickkenny, rootie und -_ Dissidia _- gefällt das.