• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

Benutzer 176034

Gast
Jetzt komme ich doch tatsächlich auch noch mit Papa zusammen. Das wird ja immer verrückter hier...
Ich buche noch eine Nacht. Ein Abend reicht da nicht...:p
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Benutzer 176034

Gast
Das wäre was... Aber wir wollen nicht übertreiben...;)
 

Benutzer 176034

Gast
Um Gottes Willen. Nicht ganz mein Nerv, der da getroffen wird. Etwas lauter darf es dann doch schon sein...:p
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Glaub carmen Nebel ist in der Messe Halle und aha kp auch irgendwo.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Darf ich schon verraten das du fürs ATUT Helene Fischer engagiert hast, @rootie ?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Haha :D Nein, mein Helenchen werfe ich sicherlich nicht in die ATUT-Schlangengrube :D :D :D
 

Benutzer 176034

Gast
Wenn Helene kommt, darf sie sich mit den Toten Hosen streiten, wer zuerst trällern darf. Die bringe ich nämlich mit...:p
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Vielleicht ist der ein oder andere star in euer Hotel
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Haha niemals steigen die in solche Barracken ab :D
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Naja, wie in Würzburg 3 Musketiere gedreht worden ist, waren paar auf der Steinburg. Ein Hotel über den Weinbergen Würzburgs.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
"Und den Rootie haben die Kronokoken vernascht. " Aloha hehahe alohahehahe :sing:
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Benutzer 176034

Gast
@rootie kennt bestimmt einen Kammerjäger in der Ecke... Den schicken wir vorab durch das Hotelzimmer, dann können uns die Kakerlaken mal kreuzweise...
 
  • Like
Reaktionen: rootie und Papa_Baer