Nemesis
Ontario
- Registriert
- 30.07.13
- Beiträge
- 340
Sind sie auch nicht aber mit den SUV Trend muss man halt mitgehen, aber das was BMW mit den 2er Tourern gemacht hat. Gibt es bei VW, Mercedes etc. schon seit etlichen Jahren und BMW ist nicht mit aufgesprungen. Nur jetzt auf einmal müssen sie mit aufspringen... Mercedes ist zum Beispiel ja auch ein bisschen von den Schwachsinn weg und hat ihre A Klasse ja entsprechend überarbeitet das sie nicht mehr wie so ein Golf Plus aussieht.Die x-Serie sind aber dann auch keine BMW mehr
Ehrlich, der i3 sieht aus wie der Cousin vom Multipla. Bloß der war so gewollt, der BMW nicht gekonnt.
Sollte es nicht gerade bei Elektrofahrzeugen möglich sein, mal was richtig Neues zu machen? Man ist doch nicht darauf angewiesen, einen fetten Motor samt Getriebe unter Motorhaube oder Heckklappe zu verstauen? War nicht mal die Rede von Nabemotoren, Batterien so einbauen, daß der Schwerpunkt ideal ist und mehr Platz im Innenraum?
DAS ist doch mal eine Herausforderung für einen Ingenieur.Radnaben-Motoren haben den Nachteil, dass sie ungefederten Massen erhöhen. Der Fahrkomfort wird merklich schlechter.
DAS ist doch mal eine Herausforderung für einen Ingenieur.
Man kann allerdings auch alles machen wie immer. Ging ja bisher auch so. :rolleyes:
Sehe ich genau so.Schuster blieb bei deinen Leisten.
VW ist zwar für die Massen, aber VW ist nicht Premium und somit nicht wirklich in einer Liga mit Apple. Wenn dann müsste man zu Audi und bei Audi fehlen ganz klar die Innovationen, wie den Rest der deutschen Automobilbranche.Und wenn viele erreicht werden sollen als Kunden wäre VW sicher angebrachter als BMW.
Das ist nun ja relativ, der eine sieht richtiges Schalten so das immer sofort Leistung da ist und der andere so das er möglichst wenig verbraucht.ich habe durch das Beobachten eines Automatikgetriebes erst richtig schalten gelernt
• Abstand kontrollieren
Nein. Wichtigste Eigenschaft eines Ingenieurs in meinen Augen (und ich bin einer) ist Phantasie.Wenn Du die Inhenieure das Design machen lässt, kommt ein ekliger Mercedes raus. Und das wollen wir doch alle nicht.
Das ist alles Ansicht Sache, so wie die Zeit reif für so etwas ist. Würde ich das sofort nutzen, man hat generell so viel Stress in der heutigen Zeit. Da braucht man nicht auch noch den Stress auf deutschen Autobahnen, nirgends fahre ich so Ungern auf der Autobahn wie hier und der Grund ist simple. Es gibt viel zu viele die auf die Linkespur spontan rüber kommen, da sie vor haben in 5 Minuten einen LKW zu überholen und das ganze dann natürlich mit 120... Das können sie gerne machen und zwar 5 Minuten später wenn ich mit 250 vor bei bin.Im übrigen können die Autos von mir aus auch alle von selbst fahren. Was hat das noch mit einem "Auto" zutun? Ich werde definitiv der letzte sein der sich den Zwang antut.
Unter einen 5er würde ich von der Größe nichts mehr fahren wollen, da kann man dann auch bequem wo hin reisen damit.Ich möchte immer (noch) ein kleines Kompaktfahrzeug mit eine Länge von um die 4 m und ausreichend Leistung (vlt. Hybrid) und wenig Schnickschnack. Das lenkt nur vom Fahren ab und ich lebe ja nicht im Auto, ich möchte damit nur einigermaßen bequem von A nach B kommen...
Deutsche Ingenieure brauchen keine Phantasie, dafür haben die Unternehmen Designer und die Ingenieure dürfen sich dann überlegen wie sie die benötigten Sachen in das Design rein bekommen...Nein. Wichtigste Eigenschaft eines Ingenieurs in meinen Augen (und ich bin einer) ist Phantasie.
Also ich fahre nirgends lieber als auf deutschen Autobahnen. In deinem geschilderten Fall betätige ich auch (bereits von "weitem") die Lichthupe. 95% der Freaks Fahren auch wieder rechts rüber (auch ein Grund warum die Automatische Lichtverwaltung bei mir deaktiviert ist,- Ich fahre generell mit eingeschaltetem Abblendlicht).Das können sie gerne machen und zwar 5 Minuten später wenn ich mit 250 vor bei bin.
Stimmt... und ist nur 30% so hell wie das normale Abblendlichtdas Schimpft sich Tagfahrlicht
Was für mich definitiv Stress beim Autofahren bedeutet! Ein Assi macht sich Bemerktbar. Deswegen ist er nicht an Was im übrigen sehr zur Entspannung beitragen kann, wenn es nicht aller 5 sek. aus irgendeiner ecke Piept.wie die Namen schon sagen sie assentieren dir nur
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.