Apple Watch Ultra - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Servus, wie sieht’s denn bei euch so mit dem relativ „scharfkantigen“ Rand ums Display herum aus?
Je nach Lichteinfall sehe ich da schon so ein, zwei kleine Macken, ohne die Uhr jetzt wirklich bewusst irgendwo angeschlagen zu haben.
Weiß noch nicht, wie schlimm ich das finde 😬

Genau diese Befürchtung hatte ich ja auch hier geäußert. Die Ultra dürfte nach entsprechenden Kontakten deutlich schneller vermackt sein, als die "normale" Watch mit Saphirglas.
 

timo_

Jamba
Registriert
13.07.09
Beiträge
57
Nachdem ich anfangs etwas skeptisch war hab ich mir die Ultra doch mal geholt.

Bisher bin ich sehr positiv überrascht und zufrieden. Komme von einer Watch 7 Edition Titan in schwarz.

Gibt ein paar Punkte die mich noch zum grübeln bringen..

- passt die Ultra beim Ski fahren wenn ich Handschuhe trage
- wie gefällt mit das helle Titan im Gegensatz zur schwarze Titan Watch
- Display ist super und auch größer. Dafür wirkt der Rand der normalen Watch etwas schmäler. Kann an der Kombination aus abgerundeten Glas mit dunklen Uhr liegen.

Aber ansonsten eine wirklich tolle Appke Watch! Hier an mit dem Ocean Band an nem Handgelenk mit 175mm.

47FE55D9-2489-49F2-BE72-7DE38BDD6B95.jpeg 4B3D0505-E78B-4D9F-81C9-D8AA7BD6D4D4.jpeg
 

Mitglied 105182

Gast
Nachdem ich anfangs etwas skeptisch war hab ich mir die Ultra doch mal geholt.

Bisher bin ich sehr positiv überrascht und zufrieden. Komme von einer Watch 7 Edition Titan in schwarz.

Gibt ein paar Punkte die mich noch zum grübeln bringen..

- passt die Ultra beim Ski fahren wenn ich Handschuhe trage
- wie gefällt mit das helle Titan im Gegensatz zur schwarze Titan Watch
- Display ist super und auch größer. Dafür wirkt der Rand der normalen Watch etwas schmäler. Kann an der Kombination aus abgerundeten Glas mit dunklen Uhr liegen.

Aber ansonsten eine wirklich tolle Appke Watch! Hier an mit dem Ocean Band an nem Handgelenk mit 175mm.

Anhang anzeigen 187726 Anhang anzeigen 187725

jetzt hab' ich mich schon erschrocken, dachte wie kommt meine wohnung hier hin, war erst mal 'verwirrt' - meine frau liebt pferde (fernsehbild) und wir haben auch so eine holz/edelstahl-wendeltreppe, nur sind unsere stufen freitragend, also nur mit mittelrohr verbunden. lustig.

du wirst die uhr natürlich über oder unter der kleidung beim skifahren tragen können; evtl. notwendige verlängerung gibts bei apple (vielleicht auch anderswo)

viel spass mit der uhr.
 
  • Haha
Reaktionen: ottomane

tkdrummer

Fießers Erstling
Registriert
27.01.19
Beiträge
131
Wirkt halt brutal groß bei so schmalen Handgelenken. Meine kommt morgen. Bin gespannt mit meinem 210 Umfang
 

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Hallo in die runde,überlege mir auch die Ultra zu kaufen.Passen die alten Armbänder?
 

Big_Screen

Jonathan
Registriert
15.01.22
Beiträge
83
Ja, ich habe einen rechten Zoo an Armbändern, Apple und Fremdprodukte, meine passen alle 1A
Der Anschlussteg ist halt minim schmaler, was aber nicht wirklich negativ auffällt…
 

Anhänge

  • 4B518398-66B7-4D7B-8719-3AB6B8B10E1B.jpeg
    4B518398-66B7-4D7B-8719-3AB6B8B10E1B.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 72

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Ok ,danke gerade mit dem quietschgelben Armband bestellt war sofort lieferbar bei O2
 

Big_Screen

Jonathan
Registriert
15.01.22
Beiträge
83
Das Ocean-Band?
Find ich auch klasse - hab mir zum Tauchen auch die Verlängerung bestellt.
 

Anhänge

  • 7707BA6E-FEC8-40F0-A750-5AD92A9011B3.jpeg
    7707BA6E-FEC8-40F0-A750-5AD92A9011B3.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 60

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Darf ich fragen, warum Du etwas erwirbst, was Dir nicht gefällt? Keine angreifende Frage, wirklich nur Neugier.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105182

Matjes0815

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.20
Beiträge
102
Hat noch jemand solche ersten Anzeichen von Verschleiß an seinem Alpine Band ?
9841c47343876ebe42e6c9f8959979f7.jpg

99d88b403b63deabb5c981ac1fc5d044.jpg