• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Ultra - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch

Mitglied 105182

Gast
Ganz einfach, du warst mit deiner Watch im Auto unterwegs.

woher weiss die watch, dass ich mit meinem auto unterwegs war/bin ???

könnte ja auch getrampt sein, oder zug, oder strassenbahn, oder bei jemandem mitgefahren sein... falls die uhr irgendwie 'geschwindigkeit' mit betrachtet.

fragen über fragen...
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Keine Bluetoothverbindung zwischen iPhone und Autoinnereien?

Einstellungen->Karten
IMG_3430.jpeg
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.717
Aufs Auto kommt die Software üblicherweise anhand der Strecke, Geschwindigkeit, dass du nicht (wie eine Bim) an jeder Haltestelle stehen geblieben bist, ev noch weil du navigiert hast…
 

dabegi

Idared
Registriert
11.06.13
Beiträge
24
Hauptsächlich weiß die Watch aufgrund der Bluetooth Verbindung das du mit dem Auto unterwegs warst. Sobald ich mich ins Auto setze, mein Handy sich per Bluetooth verbindet zeigt mir die Uhr an wie lange ich dorthin brauche wo die Uhr denkt das ich hin will ;)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Das ist heftig! Wie genau passiert das? Hat sich das Band an der Kante aufgerieben?
 

Waeschi38

Ribston Pepping
Registriert
25.03.19
Beiträge
295
Grüße!
Meine Ultra hat ganz schöne Spaltmaße wo sich ständig der Dreck sammelt.
Hat noch jemand das Problem?

F634D6A6-65D4-440D-909A-2E87EA77C0BA.jpeg

Leider zerschneidet die AW Ultra Sportloops. Mist. Davon habe ich 5 Stück, nein, jetzt nur noch 4. 😭
Anhang anzeigen 187799
Ernsthaft?
Das ist ja richtig mies!!!
Ich hab auch ein Paar davon
Hast du das dem Support gemeldet?
Ich finde meine an den Rändern extrem scharfkantig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Nach mehr als einer Stunde Telefonat mit dem Applesupport ist das Ergebnis: Pech gehabt. Man hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass doch deutlich auf Apple.com zu lesen sei, dass nur die drei Armbänder kompatibel seien, alle anderen seien deshalb ausgegraut. Diese Seite zu finden, ist schon ganz schön tricky. Nun hab ich die Wahl: Uhr zurück geben, oder nach und nach alle Armbänder verschleißen. Kann jemand Armbänder gebrauchen …😬

de 43915C45-2B58-471C-BF5B-68923A80F35D.png
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Nach mehr als einer Stunde Telefonat mit dem Applesupport ist das Ergebnis: Pech gehabt. Man hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass doch deutlich auf Apple.com zu lesen sei, dass nur die drei Armbänder kompatibel seien, alle anderen seien deshalb ausgegraut.

Das ist Blödsinn. Bei allen großen Armbändern steht dabei, dass sie mit 42, 44, 45 und 49mm Apple Watch kompatibel sind.

Ich habe bei meiner Ultra auch schon mehrmals das Solo-Loop bzw. andere alte Armbänder ohne Probleme getragen.
 

Waeschi38

Ribston Pepping
Registriert
25.03.19
Beiträge
295
Nach mehr als einer Stunde Telefonat mit dem Applesupport ist das Ergebnis: Pech gehabt. Man hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass doch deutlich auf Apple.com zu lesen sei, dass nur die drei Armbänder kompatibel seien, alle anderen seien deshalb ausgegraut. Diese Seite zu finden, ist schon ganz schön tricky. Nun hab ich die Wahl: Uhr zurück geben, oder nach und nach alle Armbänder verschleißen. Kann jemand Armbänder gebrauchen …😬

de Anhang anzeigen 187803
Also ich denke es betrifft nur die aus Silikon.
Die anderen müssten eigentlich gehen.
Ich habe noch 2 Lederarmbänder, die traue ich mich jetzt garnicht zu benutzen.😞
 

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Bin begeistert,nur Armband mit Dornschliesse geht garnicht.Deshalb dire in den Store und ein anderes geholt.
Wenn jemand Interesse an dem Ocean hat gerne PN
2E608B95-2BAF-4DA2-8E33-AEC93361C049.jpeg 9FBB6510-8B14-49E7-A0D8-35C300A1AD93.jpeg .‘ 4E0937B3-2E08-472B-A758-D7AB6E33BF48.jpeg
 

Waeschi38

Ribston Pepping
Registriert
25.03.19
Beiträge
295
Nach mehr als einer Stunde Telefonat mit dem Applesupport ist das Ergebnis: Pech gehabt. Man hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass doch deutlich auf Apple.com zu lesen sei, dass nur die drei Armbänder kompatibel seien, alle anderen seien deshalb ausgegraut. Diese Seite zu finden, ist schon ganz schön tricky. Nun hab ich die Wahl: Uhr zurück geben, oder nach und nach alle Armbänder verschleißen. Kann jemand Armbänder gebrauchen …😬

de Anhang anzeigen 187803
Laut Apple Store sind die Armbänder kompatibel.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Nach mehr als einer Stunde Telefonat mit dem Applesupport ist das Ergebnis: Pech gehabt. Man hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass doch deutlich auf Apple.com zu lesen sei, dass nur die drei Armbänder kompatibel seien, alle anderen seien deshalb ausgegraut. Diese Seite zu finden, ist schon ganz schön tricky. Nun hab ich die Wahl: Uhr zurück geben, oder nach und nach alle Armbänder verschleißen. Kann jemand Armbänder gebrauchen …😬

de Anhang anzeigen 187803
Wenn man nur nach Gehäuse "49 mm" filtert, werden alle Armbänder angezeigt.

Das gilt dann wohl auch für die normalen Silikon-Sportarmbänder - nicht nur für die Loops.
Zum Sport trage ich eigentlich nur Silikonarmbänder... Ich bin bin ja mal gespannt. Meine Watch soll morgen kommen.